- Reaktionen
- 2
Gibt es eigentlich im Wellcum jetzt irgendwelche Einschränkungen ?
Sind Dreier möglich ?
Sind Dreier möglich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es eigentlich im Wellcum jetzt irgendwelche Einschränkungen ?
Sind Dreier möglich ?
Beim Hotel gab es logischerweise immer schon eine Registrierung, so wie halt bei jedem Hotel.Hallo, kann jemand sagen, wie es mit Registrierung zur Zeit aussieht?
Gibt es hier bei Club oder Hotel eine Datenerfassung?
Was ist bitte freizügiger als nackt??leider präsentieren sich die Mädels im Außenbereich zwar nackt, aber nicht wirklich freizügig
Wer auf diesen Typ Frau steht kann ich eine Empfehlung aussprechen. Wer auf diesen Fetisch steht kann ich nur eines sagen: MEGA!
Aus der Steiermark gekommen... und endlich - das vielgerühmte Wellcum!
... Nach langem Herumstehen hat mich eine Blondine mit Atom-Silis angesprochen, mir um einen 100er ein Zimmer einreden wollen. Wieviele Mädchen seid ihr eigentlich? Na, so 100. Aha. Und, wo sind die alle?
Hat sie mir die beiden Treppen nach oben gezeigt, auf jeder sind sie paarweise bis nach unten gestanden......
... Um 14 h? Unter der Woche?? Wie viele Gäste wären es um diese Zeit wohl im FP? Zwo?
Danke, privat1, für deine Tipps!Hallo Cascal,
kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es im August absolut nicht empfehlenswert ist, dieses Haus zu besuchen!
Die Italiener verkaufen ihr letztes Hemd um im Urlaub (1 bis 31. August), und daher auch im Wellcum Spass zu haben!!!
Freitag und Samstag sind die stärksten Tage, Sonntag und Montag ist es etwas ruhiger, aber immer noch genügend viel los.
Das gleiche Szenario kannst du bei der Jahresfeier und zu Silvester erleben, war zum Jahreswechsel 2018/2019 im Haus mit geschätzten 550 Gästen und 120 Damen, welche natürlich keine Zeit für ein Gespräch hatten, aber mit prall gefüllten Geldtaschen nach Hause fuhren!!!
Erst ab Mitte September bis Anfang Dezember herrscht in diesem Club wieder entspannender "Normalbetrieb", allerdings ist dann dort immer noch mehr los als in allen anderen österreichischen Saunaclubs zusammen!
Werde sicherlich im Herbst einige schöne Zeiten in diesem Haus verbringen.
P.S. Bei der blonden Dame mit den großen Silikonbrüsten handelt es sich vermutlich um Aurora. Sie ist eine ältere nette Bulgarin, weiß allerdings über ihre Attraktivtät Bescheid und ist eben nur um einen "guten" Preis zu buchen, ihre Performance ist aber das Geld aber wert, sie ist ehrlich und sagt dir bereits im Vorgespräch ihr Honorar, nicht wie andere Mädchen, welche im Zimmer die gesamte "Aufpreisliste" herunter beten !!!