Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

Hallo zusammen

Hatte letzte Woche wieder mal Zeit den Club zu besuchen
Eins vorweg es war eine traurige Angelegenheit 🙄🙄

Etwa 35 hübsche Mädchen anwesend aber es wahr gar nix los , beim Essen mehr Mädels als Gäste

Natürlich langeweile bei den Damen , das Essen auch nichts besonders , hab ich noch nie so erlebt 🤮🤮

Hatte allerdings sehr gute Zimmer 😊😊
Zuerst Bibi (ex Ada mystik) , danach Carla (ex Bella mystik) , beide sehr kuschelig und ohne Berührung Ängste 🥰🥰

Hatte dann noch eine am Radar welche mir einer der wenigen anwesenden Gäste empfohlen hat , daraus wurde aber nix da mich Jasmin wirklich nett anmachte, ob ich sie denn auch massieren würde fragte sie mich

Natürlich kostet 20 Euro bei mir aber du darfst in Natura bezahlen meine Antwort 😇😇

Das Eis war gebrochen , hatte 1 Stunde vom feinsten mit ihr , bin immer noch valiebt 🤩🤩

So long

3 super zimmer und dann sagst du es war eine traurige Angelegenheit?..... du gehst doch wohl nicht hin um möglichst viele Männer dort zu treffen?

@Mitglied #364646

Es wahr null Stimmung dort und ich hatte Spass ja aber ein bisschen mehr Geschäft wäre wohl besser für die Gemüter der Mädels dort und ich wäre nicht dauernd von 20-25 Augenpaaren gemustert worden,bin ja schließlich schüchtern 😉😉

So long

s wahr null Stimmung dort und ich hatte Spass ja aber ein bisschen mehr Geschäft wäre wohl besser für die Gemüter der Mädels dort und ich wäre nicht dauernd von 20-25 Augenpaaren gemustert worden,bin ja schließlich schüchtern
für mich sind das die Parardies-Tage wenn man Hahn im Korb ist und sich plötzlich Frauen verzweifelt anbieten die einem bei Fullhouse-Tagen gar nicht kennen.

@Mitglied #364646

Es wahr null Stimmung dort und ich hatte Spass ja aber ein bisschen mehr Geschäft wäre wohl besser für die Gemüter der Mädels dort und ich wäre nicht dauernd von 20-25 Augenpaaren gemustert worden,bin ja schließlich schüchtern 😉😉
Du müsstest eigentlich deinen Namen auf
@Mitglied #364646

Was ist los? Lassen die Italiener aus?
Im Wellcum ist gerade die Atmosphäre wichtig.

ich würde am 11. 2. gerne hin! jemand lust sich dort zu treffen? no bromance einfach nur um sich auf deutsch zu unterhalten zwischen den Aktivitäten:) is leider der einzige Nachteil wenn man dort hin fährt dass man hauptsächlich italienisch hört

no bromance - "bromance - innige Männerbeziehung"..dies als Service, habs im Inernet gesucht, noch nie gehört....Wellcum ist weit weg ..und bei meinen beiden Besuchen 2019 konnte das Lineup nicht mit GT Wien mithalten...irgendwann wieder Im Sommer..aber kein gesteigertes Interesse derzeit...

no bromance - "bromance - innige Männerbeziehung"..dies als Service, habs im Inernet gesucht, noch nie gehört....Wellcum ist weit weg ..und bei meinen beiden Besuchen 2019 konnte das Lineup nicht mit GT Wien mithalten...irgendwann wieder Im Sommer..aber kein gesteigertes Interesse derzeit...

ich als ehemaliger GT Liebhaber hab meine Meinung zum Lineup geändert. das GT kommt vor allem aktuell nicht mal annähernd mit. Eintritt, Essen und Wellness sind im Wellcum um Klassen besser.

ich als ehemaliger GT Liebhaber hab meine Meinung zum Lineup geändert. das GT kommt vor allem aktuell nicht mal annähernd mit. Eintritt, Essen und Wellness sind im Wellcum um Klassen besser.

Die Frauen im Wellcum sehen super aus, das stimmt. Aber der Sex ist meistens schlecht. Außerdem ist der Tagesplan nicht verläßlich.

Kelly wirkt schon im Gespräch abweisend. Nicht einmal die Italiener sind zufrieden, trotz der Teeny model Optik. Lia ist optisch ein Leckerbissen, aber von der Fraktion "dont touch my hair, dont come to close to my face, dont do this". Antonia läßt immer die Dominante raushängen: "Now Blowjob, go on your back." etc. Adelina ist anal sehr belastbar, aber kein küssen und keine Nähe. Julia hat einen gazellenhaften KF34-er Modelkörper. Bei allen Positionen wird der Kopf weggedreht. Null Illusion. Wenige gute Ausnahmen, die auch ordentlich küssen sind Andrada, Ilona und Adane, alle aber nicht vor Ort.

Eintritt kostet "nur" 85 statt 95 im GT Wien. Dafür ist das Essen deutlich besser. Die Anlage ist schöner, ok. Aber ich gehe nichts dafür hin. Ich habe zwar oft negativ über das GT Wien geschrieben, aber Zungenküsse wie bei Violetta, Loredana oder Vanessa im GT habe ich im Wellcum so gut wie nie bekommen.

Ich traf bei meinen letzten Besuchen wieder eine gute Wahl. Andrada und Milenia entsprachen nicht nur meinen optischen Vorstellungen. Ihr traumhaftes und liebevolles Service "saved my day". Heute gönne ich mir einen Dreier mit den beiden.

hi

Eine Frage:

Ich habe vor diesen Sommer eine Woche Urlaub in Villach oder Umgebung zu machen und dabei das Andiamo und das Wellcum zu besuchen.
Weiß jemand ob man in einem dieser beiden den Club verlassen und zu einem späteren Zeitpunkt am selben Tag wiederkommen kann wenn man das will?

Kann gut sein dass ich nicht den ganzen Tag im Club bleiben will sondern zwischendurch auch Lust auf andere Aktivitäten habe.

Danke für eure Rückantwort

@Mitglied #589735
Andiamo scheint dzt geschlossen zu sein.
Ohne dass dir das jetzt fuers Wellcum hilft: Im FP in Wien kannst wiederkommen, musst aber nochmals die Basisgebuehr fuer Eisbaerenfell usw zahlen. Vllt kannst so was aushandeln.
Ich wuensche williges Kommen!

@Mitglied #589735
Andiamo scheint dzt geschlossen zu sein.
Ohne dass dir das jetzt fuers Wellcum hilft: Im FP in Wien kannst wiederkommen, musst aber nochmals die Basisgebuehr fuer Eisbaerenfell usw zahlen. Vllt kannst so was aushandeln.
Ich wuensche williges Kommen!
Wieder ein Punkt fuer GT Wien.. 4 h Unterbrechung.. Ohne irgendwelche Zusatzkosten.

Habe ich im Wellcum auch gemacht. Kurz gefragt und das war kein Problem! Bin 3h später ohne Probleme wieder rein gekommen

Ich war letzte Woche wieder mal im Wellcum. Wie immer sehr viele hübsche Mädels. Die Hälfte lief sogar splitternackt herum... Meine Wahl traf diesmal Raissa, eine Rumänin mit sehr hübschem Gesicht. Ich war eine Stunde mit ihr im Zimmer. Die Kleine bläst einfach göttlich, teilweise mit sehr tiefer Kehle. Und schaut einen dabei mit solchen Augen... Sie saugt so regelrecht, dass ich ihr zweimal den Mund voll gespritzt habe... und sie hat brav alles geschluckt. Wiederholungsgefahr garantiert.

Erfahrungsbericht:

Vor ca 10 Tagen hat es mich mal wieder in Richtung Süden gezogen. Ich schau mir vor meinen Besuchen immer die "wer ist heute anwesend Liste" an und schau ob es sich für mich lohnt.

Angetan hatten es mir Asia,Briana, Emma und Lara. Da 3 meiner Stammdamen auch anwesend waren, wusste ich es kann nichts schief gehen:) Diesmal waren weniger Italiener anwesend als gedacht und die Stimmung war gut. Beim Rundgang stellte ich fest, dass alle 4 Damen anwesend waren. Asia hat sich leider gleich aufgrund ihres gelangweilten Blicks und die Tatsache, dass sie auf ein freundliches "Hallo" nicht mal dann die Mundwinkeln nach oben brachte disqualifiziert.
Lara spazierte bei mir vorbei und bemerkte wohl meinen Blick. Sie drehte um und wir begannen eine nette Unterhaltung. Ich checkte dann ab, ob sie mir meinen fetisch( NS) auch erfüllen würde und sie zwinkerte. Ich hab sie dann gefragt ob es so in ca 1h ginge( mach ich seit neuestem immer so weil zu viele Damen zwar ja sagen aber dann doch nicht können) und sie sie sagte: klar ich warte dann da drüben auf dich in einer stunde).

1h später landeten wir im Zimmer. Ich bekam einen sehr geilen und nassen BJ und sie spuckte mir auch ungefragt in den Mund :) Nach dem Sex stand sie auf und hat mir eine unglaublich lange Ladung NS gespendet. Wie vorher vereinbart, hat sie mich dann mit der Hand zum Abschluss gebracht. Sie hat es genau so gemacht wie ich wollte und ich war sehr zufrieden mit ihr:)

Kurze Abkühlung im Pool und als nächstes stand Briana vor mir. Leider war ihr Blick genau wie der von Asia- gelangweilt, uninteressiert und unhöflich( hab mich dann gefragt warum sie mich überhaupt anredet wenn sie nicht mal reden wollte).

Hab mir dann 3 Shows im kino angesehen und eine tolle BJ performance ( mit finger in po -Mexico) gesehen. Die Dame landete prompt auf meiner to-do liste:) Ich glaube es war Bianka ( leider seh ich ihr Gesicht nicht ganz auf der HP).

Im Kino hat mich dann noch Jaqueline nett angesprochen und hab sie auch auf meine Liste gesetzt :)

Da mir Emma schon von früheren Besuchen aufgefallen ist und sie bis jetzt immer an mir vorbei gegangen ist, hab ich diesmal zuerst beobachtet, ob sie allgemein keinen anspricht oder ob es an mir liegt:)Erfreut stellte ich fest, dass sie generell nicht aktiv auf Leute zu geht. Beim Kaffeeautomaten standen wir dann nebeneinander und ich sagte zu ihr, dass ich sie sehr hübsch finde. Sie lächelte nett und bedankte sich. Die Wege trennten sich kurz aber ca 30 min später ging sie an mir vorbei und ich lächelte sie wieder an. Sie blieb stehen und wir kamen in ein sehr nettes Gespräch. Sie hat mir bestätigt, dass sie generell die Männer nicht anspricht weil sie denkt es ist aufdringlich.

1h später war ich wieder am Zimmer:) Sie checkte es wohl ,dass ich auf Frauen stehe die etwas neckisch sind:) Sie fragte ob ich den Devil oder das eher Babe bevorzuge. Meine Antwort hat sie wohl überrascht und es folgte eine sehr geile und feuchte Nummer:)

Ich gebe keine Empfehlung ab für MICH hat es mit beiden gepasst:)

Nächstes WE auf meiner Watchlist: Jaqueline, Tiffany, Charline und Sandi

Erfahrungsbericht:

Vor ca 10 Tagen hat es mich mal wieder in Richtung Süden gezogen. Ich schau mir vor meinen Besuchen immer die "wer ist heute anwesend Liste" an und schau ob es sich für mich lohnt.

Angetan hatten es mir Asia,Briana, Emma und Lara. Da 3 meiner Stammdamen auch anwesend waren, wusste ich es kann nichts schief gehen:) Diesmal waren weniger Italiener anwesend als gedacht und die Stimmung war gut. Beim Rundgang stellte ich fest, dass alle 4 Damen anwesend waren. Asia hat sich leider gleich aufgrund ihres gelangweilten Blicks und die Tatsache, dass sie auf ein freundliches "Hallo" nicht mal dann die Mundwinkeln nach oben brachte disqualifiziert.
Lara spazierte bei mir vorbei und bemerkte wohl meinen Blick. Sie drehte um und wir begannen eine nette Unterhaltung. Ich checkte dann ab, ob sie mir meinen fetisch( NS) auch erfüllen würde und sie zwinkerte. Ich hab sie dann gefragt ob es so in ca 1h ginge( mach ich seit neuestem immer so weil zu viele Damen zwar ja sagen aber dann doch nicht können) und sie sie sagte: klar ich warte dann da drüben auf dich in einer stunde).

1h später landeten wir im Zimmer. Ich bekam einen sehr geilen und nassen BJ und sie spuckte mir auch ungefragt in den Mund :) Nach dem Sex stand sie auf und hat mir eine unglaublich lange Ladung NS gespendet. Wie vorher vereinbart, hat sie mich dann mit der Hand zum Abschluss gebracht. Sie hat es genau so gemacht wie ich wollte und ich war sehr zufrieden mit ihr:)

Kurze Abkühlung im Pool und als nächstes stand Briana vor mir. Leider war ihr Blick genau wie der von Asia- gelangweilt, uninteressiert und unhöflich( hab mich dann gefragt warum sie mich überhaupt anredet wenn sie nicht mal reden wollte).

Hab mir dann 3 Shows im kino angesehen und eine tolle BJ performance ( mit finger in po -Mexico) gesehen. Die Dame landete prompt auf meiner to-do liste:) Ich glaube es war Bianka ( leider seh ich ihr Gesicht nicht ganz auf der HP).

Im Kino hat mich dann noch Jaqueline nett angesprochen und hab sie auch auf meine Liste gesetzt :)

Da mir Emma schon von früheren Besuchen aufgefallen ist und sie bis jetzt immer an mir vorbei gegangen ist, hab ich diesmal zuerst beobachtet, ob sie allgemein keinen anspricht oder ob es an mir liegt:)Erfreut stellte ich fest, dass sie generell nicht aktiv auf Leute zu geht. Beim Kaffeeautomaten standen wir dann nebeneinander und ich sagte zu ihr, dass ich sie sehr hübsch finde. Sie lächelte nett und bedankte sich. Die Wege trennten sich kurz aber ca 30 min später ging sie an mir vorbei und ich lächelte sie wieder an. Sie blieb stehen und wir kamen in ein sehr nettes Gespräch. Sie hat mir bestätigt, dass sie generell die Männer nicht anspricht weil sie denkt es ist aufdringlich.

1h später war ich wieder am Zimmer:) Sie checkte es wohl ,dass ich auf Frauen stehe die etwas neckisch sind:) Sie fragte ob ich den Devil oder das eher Babe bevorzuge. Meine Antwort hat sie wohl überrascht und es folgte eine sehr geile und feuchte Nummer:)

Ich gebe keine Empfehlung ab für MICH hat es mit beiden gepasst:)

Nächstes WE auf meiner Watchlist: Jaqueline, Tiffany, Charline und Sandi
Wir ist es dort preislich?

Lg

Zurück
Oben