Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

Mitte der Vorwoche stand dann endlich mein Erstbesuch im Wellcum auf dem Programm. Als ich etwa gegen 17 Uhr dort ankomme scheint der Parkplatz bereits gut zu 80% voll zu sein. Im Club drinnen sind dann bereits einiges mehr an Damen anwesend, als ich es für diese Uhrzeit erwartet habe. Im Barraum und im Gastgarten tummeln sich um die Zeit wohl etwa 50+ Mädchen. Ich bin anfangs begeistert, auch deshalb weil ich zumindest auf den ersten Blick keines der Mädchen kenne und ich gespannt bin was mich da an schönen Frauen noch erwartet.
Dann rennt mir plötzlich Hermina ExFunpalast über den Weg und wir unterhalten uns kurz. Sie hat noch immer eine top Figur. Aber es gibt dort an dem Tag einige Frauen die mich mehr reizen. Nach mehreren Gesprächen mit unterschiedlichsten Mädchen entscheide ich mich für Karolina. Sie wirkt im Gespräch sehr freundlich und sympathisch. Leider trägt sie zuvor immer ein Handtuch um den Oberkörper gewickelt und man kann ihre Oberweite nur erahnen. Diese dürfte für meinen Geschmack aber ausreichend sein. Einen schönen Hintern hat sie auf jeden Fall. Am Zimmer angekommen packt sie gleich einmal ihren perfekten erstaunlich großen Naturbusen aus. Die halbe Stunde inkl. NF wurde mir von Beginn an ohne weiter verhandeln zu müssen, um € 70,- angeboten. Sie macht ihre Sache sehr gut und natürlich bleiben wir dann gleich mal 1 Stunde am Zimmer.

Kurz nach dem Zimmer gehe ich was Essen. An dem Tag gibt es u.a. ein sehr gutes Paprikahendl und eine ganz gute Tiramisu zum Dessert. Das Essen ist zumindest an dem Tag deutlich besser als im GT. Es gibt auch mehr Auswahl, auch bei den Beilagen. Es gibt auch normalgroße Teller im Unterschied zum GT.
Das nächste Zimmer betrete ich gemeinsam mit der schwarzhaarigen Nosa. Sie wirkt im Gespräch ganz freundlich und hat eine gute Figur. Am Zimmer dann war sie für meinen Geschmack jedoch leider eine Enttäuschung. Bei Karolina waren mehrfache Stellungswechsel überhaupt kein Problem. Bei Frau Nosa ist das leider sehr wohl bereits ein Problem. Weil sie dann nach gut 20 Minuten auch mit Zeitdruck anfängt (schneller Schatzi ...) beende ich das Zimmer mit ihr vorzeitig ohne Happy End. Preislich wurden auch hier 70,-/30min inkl. NF verlangt.

Als ich später nochmals mit Karolina aufs Zimmer gehe stellt sich heraus, sie war früher vor ca 6 Jahren auch 12 Monate im FP und anschließend kurz im GT unter dem Namen Adela zu treffen. Dann erst merke ich, dass ich damals bereits einmalig das Vergnügen mit ihr hatte. Erinnert habe ich mich an sie nur wegen ihrem wunderschönen Naturbusen. Servicemäßig war auch das zweite Zimmer mit ihr sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Aus meiner Sicht war der Erstbesuch im Wellcum trotz dem Einfahrer mit der schwarzhaarigen Nosa ein insgesamt sehr positives Erlebnis. Einziger Wermutstropfen an dem Tag war das brünette junge Mädchen mit kleinem Busen aber sehr scharfer Figur, auf der Bank direkt neben dem Zimmeraufgang. Die Kleine hätte mich total gereizt. Leider war sie genau dann wenn ich Zeit hatte mehrmals besetzt, und wurde mir 2 mal praktisch vor der Nase weggeschnappt. So freue ich mich jetzt bereits auf sie beim nächsten Besuch im Club.

Am Ferragosto-Wochenende ging es zu wie in einem Bienenstock. Die Italiener rammelten wie die Bösen, sodass man auf ein freies Zimmer eine Ewigkeit warten musste. Trotzdem gelang es mir mit der wohlproportionierten Laura eine geile Zeit zu verbringen. Montags gönnte ich mir einen heissen Dreier mit Sandi und Leonie in einem Liebesnest im Garten.

Am Ferragosto-Wochenende ging es zu wie in einem Bienenstock. Die Italiener rammelten wie die Bösen, sodass man auf ein freies Zimmer eine Ewigkeit warten musste. Trotzdem gelang es mir mit der wohlproportionierten Laura eine geile Zeit zu verbringen. Montags gönnte ich mir einen heissen Dreier mit Sandi und Leonie in einem Liebesnest im Garten.
Das weiß man ja vorher, deshalb verirrt sich Mitte August eigentlich kein deutschsprachiger Gast ins Wellcum😂
Außer man legt es drauf an und kommt mit diesem speziellen Klientel halbwegs zurecht 👌

Habe jetzt dann 2 Wochen Urlaub.
Wer ist die nächste Tage auch mal anwesend für versaute 3er und bi spiele.

Erfahrungsbericht Lia:

Lia ist mir schon des Öfteren aufgefallen und wurde von den Spagettiliebhabern immer oft gebucht. So beschloss ich am 5.9. (absichtlich ein Montag, weil ich hoffte die Italiener müssen zu Hause bei Mama bleiben) in Wellcum zu schauen und mir mal ein Stündchen mit Lia zu gönnen. Es war sehr wenig los und die Damen waren gelangweilt;-) ich lief Lia dann etwas unerwartet am Weg ins Freie in ihre Arme. Kurze nette Plauderei und ich hab recht bald mal abgecheckt ob sie auch meinen Fetisch (NS) anbietet. Zu meiner Freude machten wir uns für später was aus ( wollte ihr ausreichend Vorbereitungszeit geben). 90min später stand sie auf einmal grinsend vor mir und meinte es wäre jetzt soweit. Ab aufs Zimmer:) es folgte eine nette Stunde mit viel lecken langsamen Sex und einer sehr ausgiebigen Ladung NS;-) sie hat eine tolle Figur lässt sich überall anfassen und hat kein Problem mit der Zunge in ihrem Po und in ihrer Muschi;-)
Einziger Wermutstropfen: sie wirkt etwas hektisch

Werde aber sicher wieder mal mit ihr aufs Zimmer gehen!

Nächste Woche auf der Watchlist: Kelly und Jaqueline ;-)

Die Kelly habe ich vor ein paar Wochen erstmalig getestet. Sie ist figurmäßig absolut top. Motiviert war sie dann auf dem Zimmer aber nicht übermäßig und zeigte eher einiges an Starallüren. Für mich ist sie sicher keine Wiederholung wert.

Sabrina ist nach langer Absenz wieder zurück im Club. Samstags habe ich sofort ihr fantastisches Service in Anspruch genommen.
Jetzt fehlt nur noch ihre hübsche Freundin Alee.

Als langjähriger Stammkunde fasse ich heute meine bisherigen Erlebnisse im Club zusammen. Wer gehört zu meinen Favoritinnen bzw. mit wem habe ich bis dato die besten Erfahrungen gemacht?
Als ich im August 2015 das erste Mal den Club betrat, gefielen mir sofort die Damen Gloria, Sunny und Viola. Alle drei hatten wohlproportionierte große Ärsche, was vollkommen meinen Vorlieben entsprach und mir wunderschöne Stunden am Zimmer bescherte.
Im Laufe der Zeit kamen noch Alessia, Andrada, Ariana, Ester, Flory, Laura, Lory und Sandi hinzu. Lola ist derzeit noch auf der "To do"-Liste.

Generell habe ich mit bulgarischen Mädchen die besten Erfahrungen gemacht, weil sie ein ehrliches und sehr gutes Service anbieten. Auch die Damen aus dem ehemaligen Club Marina - z.B. Andrea, Bruna, Ilona, Mery und Yustin - sind für ihre tollen Liebesdienste bekannt.
Momentan habe ich eine Vorliebe für schlanke Mädels entwickelt. Ada, Gya, Lorena, Sabrina und Tiffany gehören zu den heißesten Fegern in eurer Wellnessoase.
Unvergesslich ist mir Elma, die den besten Blowjob zu bieten hatte. In über sieben Jahre erlebte ich lediglich einen Totalreinfall.
Bei meinem nächsten Besuch werde ich mir die süße Rosee gönnen.

Zuletzt bearbeitet:
Vor zwei Wochen war es endlich( leider) soweit: Mein erster Zonk seit 5 Jahren in diesem Club.
Mehr noch es war nicht nur ein Zonk sondern sie hat, meines Erachtens, eine richtige verarsche angezogen.
Aber der Reihe nach. Guter Dinge bin ich an einem Sonntag Nm nach Villach gefahren. Meine erste Wahl war eigentlich Jaqueline aber die hab ich erst nach meinem „Date“ mit Serena gesehen und keine Lust mehr auf sie gehabt.

Serena hat mich nach ca einer Stunde mal angequatscht und wir haben uns über meine Vorlieben unterhalten. Sie meinte sie kann auch sehr gut squirten und da ich Lust auf das hatte machten wir uns was aus für später. Beim Gespräch mit Elina (bildhübsch!) stellte sich heraus dass auch diese optische Göttin squirten kann. Zuerst dachte ich mir „Jackpot das wird ein feucht fröhlicher Abend!“ aber am Zimmer mit Serena stellte sich dann leider heraus, dass die Damen die Hand sondert dazwischen gehalten hat dass ich kaum wusste ob ich überhaupt schon in ihr war. Sie setzte sich dann verkehrt auf meinen Mund und meinte sie squirtet so am besten. Leider habe ich gemerkt, dass sie ein kleines Fläschchen Flüssigkeit aus ihrer Handtasche holte, sich das Zeug massig auf ihre Hand leerte und damit schnell und stark an ihrer Muschi reibte, dass man denken könnte sie spritzt wirklich ab. Nur leider hab ich es mitbekommen. Ich hab abgebrochen bin wortlos zum Schrank hab ihr das nötigste in die Hand gedrückt und war sauer. Aufgrund des Vorfalls war mir klar warum auf einmal zwei Damen die sich gut verstehen „squirten“ können und ich verzichtete auf Elina.

Bin dann nach dem Essen gefahren. Mal schauen ob ich dem
Club auch was schreibe aber denke das ist recht sinnlos.

Gestern konnte ich mich über die Rückkehr von Raissa und Kati freuen. Beide Damen waren seit dem 12. März 2020 nicht mehr im Club. Ich verschwand mit Rai sofort am Zimmer und genoss ihr traumhaftes Service in vollen Zügen. Nachher stillte ich meinen Sexhunger mit zwei weiteren Damen. Vor meiner Heimfahrt gönnte ich mir noch Ester, die mich mit ihren Liebeskünsten verzauberte. Nächstes Mal nehme ich mir Katiuska vor.

4 mal? kostet? + Eintritt?
Der Eintritt kostet 90 €.
Für 4 Damen, á 30 Minuten waren sicherlich 4 mal 80 € (ohne Extras!!!) zu berappen.
Also kostete ihm das Vergnügen 320 € plus 90 € ist somit 410 €, ohne eventuelle alkoholische Getränke!
Möglicherweise hat er die 4 Damen noch mit etwas zusätzlichem "Taschengeld" verwöhnt!

Hi,

bin kurz vorm Erstversuch (letzte Jännerwoche),
hätte vor einen halben Tag von 11 bis ca.18 zu vögeln und saunieren.
Ist am Vormittag/früher Nachmittag schon Damenmäßig was los?

mfg

Mach dir keine Gedanken darüber.
Einfach hinfahren und Spaß haben
Gute 60 Frauen am Start 👍.
Am Wochenende sicher noch mehr 🙂.

Zurück
Oben