Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

Hi all,
I don't speak German unfortunately but I need some help with information.I plan to go to Wellcum soon and do you know if any of the girls there provide rimming service(licking my asshole)?If you know,can you tell me which one.Generally I am interested in girls who are more pervert and submissive.
You can reply in German,I will put it in google translate.

Thank you.
 
Hi all,
I don't speak German unfortunately but I need some help with information. I plan to go to Wellcum soon and do you know if any of the girls there provide rimming service (licking my asshole)? If you know, can you tell me which one. Generally I am interested in girls who are more pervert and submissive.
You can reply in German, I will put it in google translate.
I assume there are some girls who will offer you the service you would like to get.
But to name extraordinary ladies for these wishes is not possible, because none of them is offering such service unless they know the customer!
You have very good options to get your wishes fulfilled because you have almost a minimum of 60 girls in the club and some will like your wishes, but you have to fix a price before you take her to the room!!!

Hope you have luck in this house and will post afterward here in this forum about your good experience!
 
Vergangenen Freitag war ich endlich wieder einmal im Wellcum. Als ich um ca. 16:30 dort angekommen bin war der gesamte Parkplatz innen zu über 90% ausgelastet, und der Parkplatz außerhalb des Holzzaunes ca. zu 2/3 voll. Es war also ordentlich was los.
Obwohl ich bereits mehrfach dort war, erfasst mich beim Betreten des Barraumes bei dieser Anzahl von sehr attraktiven Frauen sofort wieder ein gewisser Wow-Effekt. Anfangs setze ich mich auf den Platz wo normalerweise meine Favoritin Karolina ihren Stammplatz hat. Sie ist an dem Tag aber leider noch nicht anwesend um diese Zeit. Daher komme ich zufällig mit ihrer besten Freundin Ada ins Gespräch, die dort immer gleich nebenan sitzt. Ein sehr freundliches und hübsches blondes Mädchen, das auf den allerersten Blick auf mich für dortige Verhältnisse beinahe etwas unscheinbar wirkt, aber ein wunderschönes Lächeln hat.

Dann kommt auch bereits Karolina daher und ich gehe sofort mit ihr für eine Stunde aufs Zimmer. Dort ist Karolina wie jedes Mal zuvor großartig. Ihre leicht kurvige Figur macht mich einfach immer scharf und sie beginnt sehr zärtlich und stressfrei mir meine Wünsche zu erfüllen. Meine Ideen bewegen sich alle im Standardbereich mit mehrfachem oder sogar vielfachem Stellungswechsel. Andere Mädchen meckern da bereits gerne. Für Karolina nicht eine Sekunde ein Problem. € 140,- für eine Stunde inkl. NF sind mMn für so ein attraktives und motiviertes Mädchen ein sehr fairer Preis. Die Wiederholungsgefahr liegt bei 99,99%.

Das zweite Zimmer geht an Laura. Mehrfach war mir an dem Abend im Vorbeigehen ihr scharfes XL-Hinterteil aufgefallen. Gerne wollte ich das aus nächster Nähe sehen. Weil sie dann im Gespräch sehr freundlich und sympathisch war ging es für eine halbe Stunde ab aufs Zimmer. Sie spricht sehr gut Deutsch und ist auf dem Zimmer einfach ein serviceorientierter Profi, aber ganz im positiven Sinne. Es macht mir mit ihr richtig Spaß und sie hat auch ordentlich Kraft und haut sich rein. Die 30 Minuten hatten wir sogar knapp überzogen. Aber für sie war das kein Problem. Sie bietet übrigens auch sehr umfangreiches Service an. Geht laut ihren Aussagen von 70,- bis 500,- Euro. Im Detail wollte ich das dann aber gar nicht wissen was alles mit ihr möglich wäre. Ich war bei ihr mit dem Standardservice bereits sehr glücklich. Die Wiederholungsgefahr bei ihr liegt grundsätzlich bei 95%. Im Wellcum bei der Auswahl wohl aber "nur" bei 90%.

Im Club selbst war wie gewohnt alles sehr sauber, die Servicemitarbeiter alle motiviert und auch an dem Tag wieder ein ausgezeichnetes Essen mit einer Menge Auswahl, auch bei den Salaten und Beilagen. Der Pool im Freien war eingelassen, und die Wassertemperatur viel wärmer als ich es eigentlich erwartet hätte. Ich würde schätzen es waren um die 17-18°. Das anwesende Publikum waren natürlich wieder über 90% Italiener.
 
Am vergangenen Samstag war ich dann gleich nochmals im Wellcum. Zum ersten Mal in meinem Leben überhaupt habe ich bereits wenige Minuten vor 14 Uhr einen Saunaclub betreten. Ich hatte bisher eigentlich immer gedacht es würden um die Zeit wohl meist ältere Herren und nur wenige Damen anwesend sein. An einem Samstag im Wellcum sieht das natürlich ganz anders als von mir gedacht aus. Der Parkplatz ist bereits wieder zu fast 90% voll und es sind nur knapp weniger Mädchen im Lokal anwesend als am Abend zuvor.

Mein erstes Zimmer am Samstag mache ich mit der jungen Blondine Miki. Sie ist wenn ich es richtig verstanden habe erst seit einer Woche im Wellcum tätig. Sie hat eine richtig frauliche Figur und eine schöne Naturoberweite. Sie erinnert mich von der Figur her sofort an die pralle blonde Rumänin Mirella die vor Jahren im GT Wien tätig war. Ein ganz entscheidender Grund wieso ich Miki für das erste Zimmer gewählt habe war ihr geiles Outfit. Sie trägt an dem Tag eine Art silbernen Bastrock der fast aussieht wie silber funkelndes Lametta. Dieser kurze Rock verdeckt den Blick auf ihren schönen Hintern idealerweise nur zum Teil. Dazu trägt sie noch ein perlmutt silbernes Spandextop im Wetlook Design. Das richtig geile Outfit der jungen Dame passt ganz hervorragend zu ihren schönen und festen Kurven. Daher bitte ich sie am Zimmer den Rock gleich wieder anzuziehen. Lachend wird mein Wunsch sofort erfüllt, und dann geht es auch bereits gemütlich los. Nach einem sehr guten BJ geht sie in die Reverse Cowgirl Stellung über, wo sie dann aber den Rock leider doch wieder abnehmen muss. :lol:
Ansonsten wäre dieses schöne Stück vielleicht sogar noch beschädigt worden. Auch ohne dem Rock reitet sie mit ihrem wunderschönen Hintern sehr gut dahin. Sie erzählt mir später, dass sie 24 Jahre ist. Ich hätte sie bei der zarten Haut eher auf 20 bis 21 geschätzt. Auch die übrige Zeit auf dem Zimmer macht sie ihre Sache ganz brav. Die Wiederholungswahrscheinlichkeit in dem Outfit oder einem vergleichbaren liegt bei 99%.
Im weiteren Verlauf des Abends merke ich noch, dass Miki praktisch ständig ausgebucht ist. Sie kommt vom Zimmer retour, geht raus eine E-Tschick rauchen, und nach zweimal nippen an ihrem Getränk geht es wieder in das obere Stockwerk. Erinnert mich von der Kundenfrequenz her ganz stark an Coralia ein ehemaliges GT Wien Mädchen.

Das zweite Zimmer an dem Tag erlebe ich mit Karolina und ihrer BFF Ada. Die zwei Mädchen könnten tatsächlich sehr gute Freundinnen sein, denn sie harmonieren auf dem Zimmer dermaßen perfekt. Zu meiner Überraschung liefert Ada sogar einen noch knapp besseren Auftritt ab, als das bei meiner bisherigen Favoritin Karolina der Fall ist. Ada macht einfach einen perfekten BJ mit ganz leichtem zärtlichen Handeinsatz und zwar so zärtlich wie ich es zuvor nur bei Alena im GT Wien erlebt habe. Die beiden Mädchen ergänzen sich einfach großartig und machen ihre Sache traumhaft gut. So habe ich am Samstag mit den Beiden vermutlich meinen besten Dreier bisher überhaupt erlebt. Nach knapp über 60 traumhaften Minuten in denen ich auch noch kleine Extras gebucht habe verlassen wir Drei das Zimmer. Die Wiederholungswahrscheinlichkeit für diesen Dreier sehe ich bei 99,99%.

Zimmer Nr. 3 geht an dem Abend so wie am Vorabend wieder an Laura. Obwohl noch sicher sieben bis acht für mich superinteressante Mädchen anwesend waren entschied ich mich nochmals für die lustige und sympathische Laura. Sie macht ihre Sache gleich gut wie am Vortag.

Was mir noch aufgefallen ist, war der Punkt dass ich in zwei Tagen in diesem Club insgesamt nur zwei oder drei Mädchen gesehen habe die im Barraum mit dem Handy herumgespielt haben. Das ist in anderen Clubs nicht so. Hier macht es den Eindruck als hätte der Betreiber einige Regeln aufgestellt, und diese werden von den Mädchen auch akzeptiert. Außerdem gehen die Mädchen viel mehr auf die Gäste zu als in anderen Clubs.
 
Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeit war ich wieder mit ein paar tollen neuen Mädchen am Zimmer. Die süße Honey ist nicht nur ein optischer Leckerbissen, sondern ihr Service war für ihr jugendliches Alter hervorragend.
Die kurvige Miki mit knackigem Hintern und traumhaftem Naturbusen verwöhnte mich eine Stunde lang zur vollsten Zufriedenheit. Anschließend gönnte ich mir noch die bezaubernde Mary, die sich ebenfalls von ihrer besten Seite zeigte.
 
Die kurvige Miki mit knackigem Hintern und traumhaftem Naturbusen verwöhnte mich eine Stunde lang zur vollsten Zufriedenheit. Anschließend gönnte ich mir noch die bezaubernde Mary, die sich ebenfalls von ihrer besten Seite zeigte.
Ich war vor 14 Tagen wieder einmal im Wellcum und ich muss sagen, ich teile deine Begeisterung für Miki voll und ganz. Sie ist ein wirklich sympathisches Mädchen das perfekte sexy Rundungen hat. Sie hat auch nicht eine Sekunde lang irgendwelche Starallüren so wie es im Wellcum beispielsweise bei Kelly der Fall ist. Außerdem hat Miki auch noch eine sehr gepflegte Haut, was mich bei ihr noch zusätzlich scharf macht. Schade ist nur, dass sie meistens recht früh bereits ab 20 Uhr aufhört zu arbeiten.
 
Habt ihr schonmal im angrenzenden Hotel übernachtet? Ich bin auf der Durchreise nach Italien und würde hier gerne eine Pause einlegen und das nützliche mit dem schönen verbinden.
 
War für mich immer die beste Option. Nachmittags hin, Mädels genießen, nach Mitternacht ins Bett, ausgiebig frühstücken und danach wieder weg. Zwei Tage hintereinander würde ich gar nicht mehr schaffen.
Eine Person im Doppelzimmer kostet 97,80 €. Für 3. Juni habe ich schon eine Reservierung.
 
Danke Wildhüter. Laut HP sind es doch nur 77€?
Hier im Thread habe ich gelesen das man die Mädels auch aufs Hotelzimmer nehmen kann anstatt ins Verrichtungsnummer. Wie reagieren die darauf?
 
Danke Wildhüter. Laut HP sind es doch nur 77€?
Hier im Thread habe ich gelesen das man die Mädels auch aufs Hotelzimmer nehmen kann anstatt ins Verrichtungsnummer. Wie reagieren die darauf?
Ich war im Vorjahr einmal mit einem Freund dort. Damals haben wir, glaube ich zumindest, 120 für ein Doppelzimmer bezahlt.
Mädels kannst du aufs Zimmer mitnehmen. Ist kein Problem. Auch die ganze Nacht. Was die Mädels dafür verlangen, kann ich aber nicht sagen.
 
Mädels kannst du aufs Zimmer mitnehmen. Ist kein Problem. Auch die ganze Nacht. Was die Mädels dafür verlangen, kann ich aber nicht sagen.
Kann ich dir schon sagen!

Habe einmal eine Dame gefragt was eine Nacht mit ihr in meinem Hotelzimmer kosten würde.
Die Antwort war die Folgende: ,,Für die Zeit von Mitternacht bis um 8 Uhr, wünsche ich mir 800 €, aber Sex können wir nur 4 bis 5 Mal haben, weil ich auch etwas schlafen will. Natürlich begleite ich dich dann zum gemeinsamen Frühstück und um 11 Uhr können wir unser Spiel im Club wieder fortsetzen, wenn du nicht zu müde bist!"
Für 600 € wäre sie von 2 Uhr (Dienstschluss im Club) an, bis um 8 Uhr bei mir geblieben.

Habe diese Angebote allerdings nicht wahrgenommen.
Würde eine Nacht in meinem Zimmer nur dann buchen, wenn ich die Dame schon sehr gut kenne und immer mit ihrem Programm zufrieden bin.

Es gibt in diesem Haus manchmal einen Italiener, welche ,,seine" Dame für einen ganzen Tag bucht und mit ihr fast 20 Stunden im Club und in seinem Zimmer verbringt. Diese Dame darf im Club nur mit ihren Kolleginnen kommunizieren, aber mit keinem Mann auf ein Zimmer gehen.
Angeblich bekommt sie für diesen Zeitraum ca. 1.500 € und einige Geschenke von Luxusmarken.
 
Topbericht👍
4-5 Mal schaffe ich aufgrund des Alters eh nicht mehr. Ich bin zufrieden, wenn es zwei Mal, mit einer mehrstündigen Pause dazwischen, klappt.
Aber wer so potent, körperlich wie finanziell, ist, warum nicht. Have fun.
 
Ich war vor 14 Tagen wieder einmal im Wellcum und ich muss sagen, ich teile deine Begeisterung für Miki voll und ganz. Sie ist ein wirklich sympathisches Mädchen das perfekte sexy Rundungen hat. Sie hat auch nicht eine Sekunde lang irgendwelche Starallüren so wie es im Wellcum beispielsweise bei Kelly der Fall ist. Außerdem hat Miki auch noch eine sehr gepflegte Haut, was mich bei ihr noch zusätzlich scharf macht. Schade ist nur, dass sie meistens recht früh bereits ab 20 Uhr aufhört zu arbeiten.
Also ich finde nicht, dass Kelly "Starallüren" hätte. Das Mädchen ist mit mir immer absolut lieb und nett. Darüber hinaus ist sie ja bildhübsch! Die zählen ich zu meiner Top 3.
 
Hallo! Vl kann mir jemand weiter helfen:)

Weiß jemand ob folgende Damen Anal oder NS anbieten?
Trisha
Tiffany
Helena
Francesa
Adelina

Vielen Dank für die Info. Falls jemand andere Damen kennt die sich etwas wilder anal nehmen lassen bitte nur raus damit ;-)
Fahre am Freitag -Bericht folgt
 
Hallo! Vl kann mir jemand weiter helfen:)

Weiß jemand ob folgende Damen Anal oder NS anbieten?
Trisha
Tiffany
Helena
Francesa
Adelina

Vielen Dank für die Info. Falls jemand andere Damen kennt die sich etwas wilder anal nehmen lassen bitte nur raus damit ;-)
Fahre am Freitag -Bericht folgt
Klingt für mich als könnte Laura mehrere deiner Wünsche erfüllen. Sie hat einiges an Extras im Angebot. Sie ist für meinen Geschmack aufgeweckt und lustig drauf.

Gerade wollte ich auf der HP noch checken ob Miki heute eh anwesend ist, bevor ich mich auf die Reise mache. Da ist sie plötzlich gar nicht mehr auf der HP zu finden. Hat jemand eine Ahnung ob sie wo anders aufgetaucht ist? Rückblickend war sie bei meinen letzten Besuchen jeweils das Highlight.
 
Gerade fuer Donnerstag das Hotel gebucht. Eventuell noch jemand aus dem forum dort? Zusammen Bierchen zischen und Maedels schnacken?
 
Erfahrungsbericht Trischa:

ich bin vorigen Samstag in Wellcum gedüst und wollte eigentlich einige der in einer Anfrage weiter oben erwähnten Damen besuchen. Ich mag es wenn die Damen von sich aus mit mir ins Gespräch kommen und leider war das bei den erwähnten nicht der Fall...


Trischa ist erst etwas später in den Club gekommen und ich musste bei diesem Outfit und der Figur immer wieder hinsehen :)

Sie hat mich daraufhin recht frech angesprochen ob sie langsamer vorbei gehen soll damit ich mehr zeit habe (genau so mag ich das)

Kurz geklärt ob ihr Serviceangebot meinen aktuellen Wünschen( NS) entspricht und ab ins Zimmer:)

Toller BJ mit Augenkontakt. Sie lies sich ausgiebig lecken und streckte mir von sich aus ihren Hintereingang zum Lecken entgegen.
Sex in verschiedenen Stellungen mit Augenkontakt und kurz vor meinem O gab es ausgiebig NS. Zum abspritzen hab ich sie gebeten meinen Schwanz so hart es geht zu bearbeiten ( also nicht schlagen oder sowas) und ich bin dann recht flott explodiert( sie hat währenddessen nicht gestoppt)

Fazit: für mich alles super und gerne wieder
 
Morgen Samstag jemand aus dem Forum dort?
Könnten uns treffen, ein Bierchen zischen und uns über die Mädels austauschen.
Bin so gegen Mittag dort.
 
Heute war das Wellcum wieder sehr gut besucht. Am Abend sind aber die Tagesgäste wieder gefahren, der Barraum deshalb nicht überfüllt. Erstes Zimmer mit einer jungen Rumänin, die aber weder Deutsch noch Englisch gesprochen hat. Aber ausgiebig geleckt. Keine Wiederholung.
Danach Pause gemacht und zu Abend gegessen. Das Buffet war sehr reichhaltig und die Speisen sehr gschmakig. Das zweite Zimmer dann mit der Italienerin Ester, die hier im Forum schon positiv erwähnt wurde. Diesen Berichten kann man vertrauen. Top-Service. Halbe Stunde mit NF und ZK, die den Namen auch verdienen, um 70 €. Habe 80 gegeben. Immer wieder ein Erlebnis.
 
Zurück
Oben