- Reaktionen
- 296
geh leck
das hat der polizist gesagt, oder du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh leck
Nunja, verkehrstechnisch is Kärnten ja eh ein Traum für berufsverbrecher…. Dreieck IT, AT und SLO, wobei ich die Mehrheit derer wohl eher letzterem Land zuordnen würdemal ganz ehrlich, wundert euch das?
mich nicht
im artikel steht: rumänische mafia...Nunja, verkehrstechnisch is Kärnten ja eh ein Traum für berufsverbrecher…. Dreieck IT, AT und SLO, wobei ich die Mehrheit derer wohl eher letzterem Land zuordnen würde
Ob nun Madrid oder Mailand, hauptsache Italienim artikel steht: rumänische mafia...
danke für den Bericht! wärst du so nett und würdest kurz was über die Damen deiner wähl berichten? dankeKomme gerade vom Wellcum zurück.
Ferragosto Woche… mehr muss man wahrscheinlich dazu nicht sagen. Das Lokal gesteckt voll, das Essen noch eine Spur besser als sonst und Live DJ beim Pool. Den hätt ich zwar nicht gebraucht aber die Hasen dafür schon. Gute Stimmung und sehr viele SWs. 80-100 sicher.
Ja, alles besser als in Wien aber ich bin ehrlich: es war früher NOCH besser was das Service betrifft. Küssen will eigentlich keine mehr. Dafür gehen schon alle für 70 aufs Zimmer und dann gibt es auch NF sicher. Auffällig finde ich, daß die SWs sehr aktiv die Kunden aussuchen und nicht unbedingt warten, bis sie angesprochen werden. Ich finde dieses Monopol des Wellcum nicht gut aber sie haben es sich verdient.
Tolles Posting zum EinstandHallo in die Runde!
Gibt es auch Damen die sich fisten lassen?
Viel Spaß beim durchfragenHallo in die Runde!
Gibt es auch Damen die sich fisten lassen?
Und das dazu nach nur 57 Monaten Anwesenheit im Forum!!!Tolles Posting zum Einstand
Interessant das das du nach Mitternacht noch mein Profil checkstUnd das dazu nach nur 57 Monaten Anwesenheit im Forum!!!
Steirer sind halt eben anders!
Und das dazu nach nur 57 Monaten Anwesenheit im Forum!!!
Steirer sind halt eben anders!
In den 57 Monaten hattest du ja genug Zeit um dich einzulesen oder eigene Erfahrungen einzubringen.Interessant das das du nach Mitternacht noch mein Profil checkst
Hab gedacht das Forum ist da um Erfahrungen auszutauschen und sich Infos zu holen!!??
Da wirst du nix erleben, vielleicht eher in einem Swinger-Club....Eher suche ich was amateur mäsiges zu erleben in sauna oder dampfbad oder so gerne auch mmmm
Kennt zufällig jemand ein italienisches Forum analog diesem hier, wo sich unsere italienischen Freunde austauschen? Unter anderem ueber das Wellcum..