- Reaktionen
- 774
An Party Tagen ist es gut jemanden zum Reden zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, freu mich schon.Ist jemand am 18.11 zur 10 Jahresparty vor Ort..? Ein bisschen Smalltalk auf Deutsch wäre gut.. Gerne auch per PN..
Ja die Party's sind legendär. Ich habe gestern für die New Year Silvester Party das Ticket gekauft. Ich war voriges Jahr auch und freue mich schon rießig. Das Buffet ist Silvester mit Meeresfrüchten und Rindersteaks noch feiner als sonst....Ich lass keine Party mehr aus.. Kulinarik, Girls, Musik.. GT in Wien ist Kindergeburtstag, Wer kann muss dort hin..
Danke.. Da freu ich mich noch mehr auf Samstag.. Ich hab jetzt die Qual der Wahl Tina. Tiffany, Alma oder doch Betty.. Wird altersgemäß 2 aus 4 werden..hab heute mit Betty zwei aufregende Zimmer gemacht. Dieses Mädl ist einfach unglaublich geil und macht alles mit..
Bin nun endgültig ausgesaugt und mehr als zufrieden!
Solche Mädchen gibts nicht überall, leider!
Also wenn du bei einer Party im Wellcum nur maximal 5 Eyecatcher finden kannst, dann bist du wirklich sehr, sehr, sehr anspruchsvoll!.. Party am Samstag..
... Bei angeblich 100+ Mädchen waren mM nach 5 max. richtige Eyecatcher dabei..
Ja bin ich.. Mag aber sein, dass mir bei dem Gewurle die eine oder andere Beautie nicht so richtig ins Auge gesprungen ist.. GT ist uebersichtlicher..Also wenn du bei einer Party im Wellcum nur maximal 5 Eyecatcher finden kannst, dann bist du wirklich sehr, sehr, sehr anspruchsvoll!
Wie ich letztens bei einer Party anwesend war, sind mir mindestens 15 super hübsche Damen aufgefallen!
Ja, toll, er hat also mit dem Handy gefimt. Und das stimmt jetzt auch. Die gut 15 min wurden tatsächlich mit dem Handy gefilmt. Auch die rund 5 Sekunden, die dann tatsächlich im Wellcum gefilmt wurden, wo man aber eigentlich auch nur ihn sieht.INGO, der Besitzer der größten schweizer Bordellgruppe www.das-imperium.ch
mit seinem Flaggschiff www.club-globe.ch hat das WELLCUM als unangemeldeter GAST gemeinsam mit seinem Clubmanager vom GLOBE besucht und der hat mit dem Handy gefilmt und es gibt ein Video
www.youtube.com/watch?v=Twe_rWK5Pi4
Die 9 Sekunden mit Ingo wurden übrigens nur in der Männergarderobe gefilmt!... Auch die rund 5 Sekunden, die dann tatsächlich im Wellcum gefilmt wurden, wo man aber eigentlich auch nur ihn sieht.
Einzig interessant an dem Video mag sein Vergleich vom Wellcum zum Globe sein.
Owej, tut mir leid, dass du nicht g'scheit schreiben kannst.Oweh, tut mir leid, wenn du dir vom Video illegale Innenaufnahmen erwartet hast ...
.. Ich finds unterhaltsamJa, toll, er hat also mit dem Handy gefimt. Und das stimmt jetzt auch. Die gut 15 min wurden tatsächlich mit dem Handy gefilmt. Auch die rund 5 Sekunden, die dann tatsächlich im Wellcum gefilmt wurden, wo man aber eigentlich auch nur ihn sieht.
Einzig interessant an dem Video mag sein Vergleich vom Wellcum zum Globe sein.
Schlecht geschlafen werter @Mitglied #117018? Warum denn so grantig,?Was sonst als ein Video, wo man auch das Wellcum sieht, soll man sich denn bei dieser Ankündigung erwarten? Und es gäbe außerdem auch die Möglichkeit legaler Innenaufnahmen.
Ja, mir tut es eh schon leid, daß ich im EF wieder mal was geschrieben hab ... wird nicht mehr vorkommen ...Owej, tut mir leid, dass du nicht g'scheit schreiben kannst.