Hier ist mein Bericht über den heutigen Besuch in Wellcum. Der Club selbst ist immer noch sehr gut, sauber, gutes Essen, gute Saunen und Whirlpool. Ich kam um 14 Uhr an und ging sofort zum Mittagessen.
Als ich fertig war, wurde ich fast sofort von einer lockigen älteren Rothaarigen vorne in der Bar angehalten, die mir einen Dreier mit dem anderen Mädchen, einer kleinen Blondine, vorschlug.
Es stellte sich heraus, dass es Trisha war und da viel über sie geredet wird, fing ich an, mit ihr zu reden. Sie schien nicht sehr energisch zu sein und das Gespräch war etwas umständlich und langweilig. Wenn ich nichts Gutes über sie lesen würde, würde ich das Gespräch beenden. Nachdem wir festgestellt hatten, dass ich daran interessiert war, mit ihr zu gehen, wurde es besser. Sie sagte, ihr Preis sei 100 EUR/30 Minuten. Ich schlug vor, die Dauer wahrscheinlich auf 60 Minuten zu verlängern, und bald gingen wir nach oben. Der Service war gut und professionell, angenehm und die Unterhaltung im Zimmer war viel besser als zuvor in der Bar. Obwohl ich mit ihr zufrieden war, halte ich es nicht für nötig, den Normalpreis von 80 EUR zu erhöhen. Vergleichbar mit einigen anderen Mädchen, die den normalen Preis verlangen, aber keine Beschwerden über den Service. Küssen und NF inklusive.
Nach einem kurzen Bad im Whirlpool ging ich ins Kino, wo ein Pärchen fickte, und wurde sofort von der blonden Alessandra angesprochen. Ich dachte, es wäre ein anderes Mädchen mit Brille, das ich zuvor gesehen hatte, das optisch besser aussah. Ich hatte noch nicht vor, ein Zimmer zu bekommen, aber sie überzeugte mich mit einer positiven, freundlichen und lustigen Einstellung. Ich war nur 30 Minuten dort, zum Normaltarif, inklusive Küssen und NF. Sie hat ein wenig schlaffe Titten, aber nicht so schlimm, und ein nettes Lächeln. Sie sagte, sie habe Erfahrung mit Massagen und ich werde es ein anderes Mal versuchen. Es war eine schöne Zeit und ich habe vor, sie mit ihr zu wiederholen.
Später am Abend waren viele Mädchen da, gelangweilt, und nicht mehr so viele Männer. Es war etwas langweilig und ich habe niemanden gesehen, der wirklich interessant war. Beim letzten Mal ist es mir genauso ergangen.
Am Ende habe ich die blonde Karina mit falschen Brüsten gefunden, was mir schon vorher gefallen hat. Ich war etwas müde, aber sie hat gute Arbeit geleistet und mir ein schönes Erlebnis für mein letztes Zimmer des Tages beschert. Küssen und NF inklusive (ich habe 60 Min. gebraucht). Das letzte Mal wollte sie nicht küssen. Wieder versuchte sie, mir Spritzen, Prostatamassage und Analsex zu verkaufen, was ein wenig nervig ist (sie versucht es ein paar Mal, selbst nachdem ich die Idee abgelehnt hatte). Aber immer noch gute Erfahrung.
Ich glaube, mein bestes Zimmer für heute war tatsächlich Alessandra. Insgesamt heute nur gute Erfahrungen.
Mir ist auch Betty aufgefallen, obwohl sie für heute nicht auf der Website aufgeführt war. Ich glaube, sie hat seit dem letzten Mal etwas an Gewicht verloren. Ich muss es ein anderes Mal mit ihr wiederholen.