Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

War jemand in letzter Zeit im WC und kann etwas zu Miranda berichten?
Miranda gehört leider zu jenen hübschen girls, die "grundsätzlich" nicht küssen.Als ich ich mich nach diesem Hinweis mit einem "schade, dann eben nicht" verabschiedete, fragte sie noch nach, wie viel ich für den full-service inkl. ZK denn zahlen würde. Ich antwortete in Anlehnung an kürzlich erlebte superservices in der Schweiz 150,00, wenn sie mich ebenso gut verwöhnen würde: Ihre Reaktion: Kopf schütteln, viel zu wenig! Meine Reaktion: :rofl: und nix wie weg :undweg:! Zum tatsächlichen service kann ich daher nichts sagen.

Weiß vielleicht jemand, ob mein favorite girl vom wellcum (Tina) nun im Globe nahe Zürich tätig ist? Auf der globe-homepage als Tina, BG, gekennzeichnet, aber leider ohne Fotos, könnte es nach den dortigen Angaben Tina nun womöglich in die Schweiz verschlagen haben! Tina nahm sich nach ihren Servicezeiten im wellcum oft mehrere Wochen frei, zuletzt verwöhnte sie bis ca. Mitte Dezember im wellcum. Auf der HP des wellcum ist sie derzeit nicht gelistet, das war bei längeren Abwesenheiten aber immer so. Wenn Tina nun Hohenthurn aber ganz verlassen hat, haben wir eine ganz Liebe, die wirklichein wunderbares Service bot, womöglich an die Schweiz verloren...Weiß jemand vielleicht mehr?

Weiß vielleicht jemand, ob mein favorite girl vom wellcum (Tina) nun im Globe nahe Zürich tätig ist? Auf der globe-homepage als Tina, BG, gekennzeichnet, aber leider ohne Fotos, könnte es nach den dortigen Angaben Tina nun womöglich in die Schweiz verschlagen haben! Tina nahm sich nach ihren Servicezeiten im wellcum oft mehrere Wochen frei, zuletzt verwöhnte sie bis ca. Mitte Dezember im wellcum. Auf der HP des wellcum ist sie derzeit nicht gelistet, das war bei längeren Abwesenheiten aber immer so. Wenn Tina nun Hohenthurn aber ganz verlassen hat, haben wir eine ganz Liebe, die wirklichein wunderbares Service bot, womöglich an die Schweiz verloren...Weiß jemand vielleicht mehr?
Wollen wir auf einen Zufall hoffen..Tina wuerde ich auch sehr vermissen..sie wollte Ende Januar wieder im Wellcum sein..

Zurück
Oben