Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

Ich möchte erwähnen, dass bei mir das MCV-Virus (Molluscum Contagiosum) diagnostiziert wurde. Höchstwahrscheinlich habe ich es mir in Wellcum eingefangen. Ich habe nur ungeschützte Blowjobs bekommen, alles andere mit Kondom. Ich habe auch den Whirlpool und das Schwimmbad benutzt. Es sieht aus wie kleine Pickel im Genitalbereich und ist sehr ansteckend, juckt oder schmerzt jedoch nicht.
Ich hatte Angst, es sei HPV, also bin ich froh, dass es Molluscum ist. Dieses Virus bleibt nur ein paar Monate und verursacht außer den Ausschlägen keine Probleme. Das einzige wirkliche Problem ist, dass ich in dieser Zeit keinen Sex haben sollte, um die Krankheit nicht zu verbreiten.
Wir sollten uns also bewusst sein, dass dies passieren kann, und mit unserem Hobby vorsichtig sein. Nachdem ich diese Themen recherchiert habe, empfehle ich Ihnen auch, sich gegen HPV impfen zu lassen, wie ich es tun werde, da das HPV-Virus für immer im Körper bleibt.
Hallo an alle!
Da mir gerade das selbe wiederfahren ist, habe ich mich angemeldet.
Ich war auch ausschließlich im Wellcum und habe dann diesen Ausschlag bekommen. Der Arzt sagte dann es sind Dellwarzen.
Kann es sein dass es ein Hygienisches Problem im Wellcum ist?
Habe alle Aktivitäten eingestellt 🙈

Zurück
Oben