Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

Ich möchte erwähnen, dass bei mir das MCV-Virus (Molluscum Contagiosum) diagnostiziert wurde. Höchstwahrscheinlich habe ich es mir in Wellcum eingefangen. Ich habe nur ungeschützte Blowjobs bekommen, alles andere mit Kondom. Ich habe auch den Whirlpool und das Schwimmbad benutzt. Es sieht aus wie kleine Pickel im Genitalbereich und ist sehr ansteckend, juckt oder schmerzt jedoch nicht.
Ich hatte Angst, es sei HPV, also bin ich froh, dass es Molluscum ist. Dieses Virus bleibt nur ein paar Monate und verursacht außer den Ausschlägen keine Probleme. Das einzige wirkliche Problem ist, dass ich in dieser Zeit keinen Sex haben sollte, um die Krankheit nicht zu verbreiten.
Wir sollten uns also bewusst sein, dass dies passieren kann, und mit unserem Hobby vorsichtig sein. Nachdem ich diese Themen recherchiert habe, empfehle ich Ihnen auch, sich gegen HPV impfen zu lassen, wie ich es tun werde, da das HPV-Virus für immer im Körper bleibt.
Hallo an alle!
Da mir gerade das selbe wiederfahren ist, habe ich mich angemeldet.
Ich war auch ausschließlich im Wellcum und habe dann diesen Ausschlag bekommen. Der Arzt sagte dann es sind Dellwarzen.
Kann es sein dass es ein Hygienisches Problem im Wellcum ist?
Habe alle Aktivitäten eingestellt 🙈

Die gestrige Party war der Hammer. Während die italienischen Gäste mehr dem Essen und Trinken frönten, gönnte ich mir wieder einige geile Mädels. Andrea verwöhnte mich wie immer gekonnt mit ihren Französischkünsten.
Newcomerin Leandra bot ebenso ein tolles Service, aber die Preisvorstellungen für anal überstiegen bei weitem meine finanziellen Vorstellungen.
Erstmal verschwand ich im Laufe des Abends mit sexy Nora am Zimmer. Sie zählt neben Alegra und Kriss zu den wohl besten Erfahrungen, die ich in den letzten sechs Monaten im Club machen durfte.
Den Ausflug in den Süden ließ ich mit Topgirl Gabriela relaxed ausklingen.

Die gestrige Party war der Hammer.
Kann ich nur vollinhaltlich bestätigen.. Essen. Stimmung. Shows..Wellcum kann Party, und wie...Alma und Adelina waren meine Teilzeitgeliebten..Adelina neu fuer mich..meine erste Squirterfahrung..und eines der geilsten Erlebnisse in meinen doch schon mehr als 60 Jahren..ich war total geflasht..ganz allgemein auch eine optische Topbesetzung..Silvester ist bereits gebucht..

Has anyone tried Amelly?
I have seen few videos of her on telegram and she seems so hot and wild..
Can someone who fucked her share experience and write few lines of review.
I am willing to go fora 1 hour with extra cim if this will asure that she will do her best in room

Has anyone tried Amelly?
I have seen few videos of her on telegram and she seems so hot and wild..
Can someone who fucked her share experience and write few lines of review.
I am willing to go fora 1 hour with extra cim if this will asure that she will do her best in room
I did a normal room for 80€ once with her. She is a nice girl. Her ass and legs are very toned I think she actually works out which is rare in the place. I asked to suck on her unique conical fake titties and she was happy to feed them to me. She also said hello to me in the club after a couple of times which was nice of her. For 1 hour + cim I'm sure she will be very good in the room.

Sonntags ließ ich es mir wieder gut gehen.
Mein erstes Zimmer verbrachte ich mit Arina.
Sie entspricht optisch genau meinen Vorstellungen - knackiger Hintern, schöne Naturtitten - und ihr fantastisches Service lässt keine Wünsche offen.
Am späten Nachmittag fiel meine Wahl auf Tattoogirl Daisy, die mich mit heißen Spielen gekonnt verwöhnte. Bei meinem nächsten Besuch steht ein Dreier mit ihr und Tyler fix auf dem Programm.

Zuletzt bearbeitet:
wie viel verlangen die Mädels für ihre Dienste
Das Honorar für 30 Minuten beträgt normalerweise 80 €. Was darin inkludiert ist, musst du mit der Dame im Vorgespräch abklären!
Manche Damen wollen für Küssen und NF Aufpreise verlangen!!!
Der Aufpreis für MV ist allgemein 50 €, für Griechisch ist die Preisspanne, von 80 bis 100 €.
Viele Mädchen wollen derzeit bereits 100 € als Grundhonorar, allerdings lassen sie meistens mit sich reden, speziell dann wenn du bereits eine ganze Stunde oder mehr buchst!

Freuen uns schon jetzt auf deinen Erlebnisbericht, hier im Forum, über deinen Besuch!

..großartige Party gestern. Prosecco und Austern zur Begruessung..dann um 17h Cuba Libre aufs Haus. Ab Mitternacht Prosecco so viel man wollte..sehr gutes Mittags und Abendbuffet..sehr gute Latino Liveband mit einem professionellen Latino Tanzpaar..Lesbo Show..tolle Stimmung..ich hab fuer naechstes Jahr schon im Hotel reserviert..Alma, Kriss und Adelina bescherten mir einen sehr gelungenen erotischen Jahesausklang bzw beginn..

..großartige Party gestern. Prosecco und Austern zur Begruessung..dann um 17h Cuba Libre aufs Haus. Ab Mitternacht Prosecco so viel man wollte..sehr gutes Mittags und Abendbuffet..sehr gute Latino Liveband mit einem professionellen Latino Tanzpaar..Lesbo Show..tolle Stimmung..ich hab fuer naechstes Jahr schon im Hotel reserviert..Alma, Kriss und Adelina bescherten mir einen sehr gelungenen erotischen Jahesausklang bzw beginn..
Kann ich nur zustimmen.. Gestern war es wiedermal TOP !!

Wow, toll! Hat an diesem Abend der Eintritt extra gekostet?

Erfahrungsbericht Cassandra:

Cassandra hat es mir schon länger angetan.. allerdings war sie über die Sommermonate meist schwer verfügbar.. vor kurzem war es dann soweit. Ich hab mit ihr ein Gespräch beginnen und sie über meinen Fetish gefragt( NS). zu meiner Begeisterung bietet sie das an. Ich bin knapp 30 Minuten bei ihr gesessen und sie hat fleissig "getankt". Im zimmer war sie sehr offen, kommunikativ und fordernd! immer wieder Augenkontakt und ich " musste " sie lange oral verwöhnen. nach Startschwierigkeiten durfte ich sie dann ausgiebig trinken.
von mir klare Empfehlung:)

Zurück
Oben