Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

Wenn du es genau wissen willst, folgende Preise sind derzeit der normale Clubstandart:
30 Minuten Programm, welches bei 90 % der Damen ZK und NF enthält, kostet 80 €
Die Fraktion welche für dieses Programm 100 € und mehr aufruft oder welche zusätzlich für ZK und NF Aufpreise verlangen wollen, wird von den Profis und Stammkunden gemieden!
Mundvollendung wird um 50 € gemacht und Griechisch bei dir um 50 €, anal bei der Dame kostet zwischen 100 und 120 €.
 
@Mitglied #183084 das nenn ich mal eine ausführliche Beschreibung. Danke dafür 👍
Aufpassen musst du allerdings wenn du ein Duo mit 2 Prinzessinnen vorhast!
Da kennen sich die Damen nicht mehr, so wollen sie gleich eine ganze Stunde mit dir aufs Zimmer gehen und verlangen gleich mal 400 € dafür, wenn sie sich dann noch gegenseitig verwöhnen (Küssen, lecken, vernaschen!) sollen, wollen sie gleich nochmal mindestens 100 € extra!
Ein geplantes Duo musst du unbedingt schon vorher im Barraum aushandeln, weil im Zimmer ist es dann zu spät!!!
Habe schon Diskussionen diesbezüglich beobachtet!
 
Ich war vor 2 Wochen dort an einem Mittwoch Nachmittag und kann nur sagen: Der beste Club von Österreich !
Unglaublich viele und vor allem hübsche Mädchen, die meisten im Geldfieber, man wird gefühlt alle 5 Minuten angesprochen, allerdings auf eine sehr nette Art, niemand war wirklich aufdringlich.
Ich hab mich dann für eine Blondine aus Moldawien entschieden, Jaqueline, 26 Jahre alt und sehr gut im Service. Sie verlangt 100,- für 30 Minuten, NF und ZK inklusive.
Gerne wieder.
Das Essen war eher durchschnittlich.
 
Hallo liebe Forumsgemeinde,

es ist schon lange ein Wunsch von mir das Wellcum zu besuchen und nächste Woche will ich es tatsächlich umsetzen. Ich bin jedoch absoluter Neuling auf diesem Gebiet und dachte vielleicht können mir die Erfahrenen unter euch noch ein paar Tipps und Tricks mit auf den Weg geben (Und ja ich habe mir bereits die meisten Seiten dieses Forums durchgelesen).

Ich war noch nie in einem Saunaclub und würde mich selbst eher als etwas schüchtern/introvertiert beschreiben. Ich schätze mal das werden die Damen sofort merken. Wie schaffe ich es mir erst mal Zeit zu nehmen, mich umzusehen und nicht bei der erstbesten schwach zu werden und ja zu sagen?
Fällt man als eher junger Gast (Ende 20) auf oder erntet komische Blicke?
Ich kann am Tag immer nur einmal kommen und will/kann deshalb nur ein Girl mit aufs Zimmer nehmen, dafür aber für eine längere Zeit (2 Stunden). Das erhöht natürlich dann das Risiko, dass genau die eine dann ein Flop wird und ich am Schluss enttäuscht bin. Macht es überhaupt Sinn einen Saunaclub zu besuchen, wenn man sich dann nur mit einem Girl vergnügen will und nicht mehrere im halbstunden Takt beglücken kann?

Gibt es auch Girls die Sachen im Fetisch-Bereich anbieten oder sind dort alle eher Vanilla? Ich habe gelesen, dass manche NS anbieten, zusätzlich hätte ich gern eine Dame die selbst etwas die Zügel in die Hand nimmt, Facesitting, spitting, etc., also leichte dominante Dienste. Ist es ok wenn man im Gespräch mit den Damen solche Dienste einfach abfragt oder werden die dann schnell genervt?


Danke im Voraus für eure Rückmeldungen :)
 
... Gibt es auch Girls die Sachen im Fetisch-Bereich anbieten oder sind dort alle eher Vanilla? Ich habe gelesen, dass manche NS anbieten, zusätzlich hätte ich gern eine Dame die selbst etwas die Zügel in die Hand nimmt, Facesitting, spitting, etc., also leichte dominante Dienste. Ist es ok wenn man im Gespräch mit den Damen solche Dienste einfach abfragt oder werden die dann schnell genervt?
Für diese Vorhaben kann ich dir eigentlich nur Aurora empfehlen.
Das ist eine 46-jährige blonde Bulgarin mit einem gut trainierten Körper und vielen erotischen Spielen zugänglich.

Wir freuen uns sehr auf deinen ausführlichen Erlebnisbericht über deinen Besuch im Wellcum!
 
Hallo liebe Forumsgemeinde,

es ist schon lange ein Wunsch von mir das Wellcum zu besuchen und nächste Woche will ich es tatsächlich umsetzen. Ich bin jedoch absoluter Neuling auf diesem Gebiet und dachte vielleicht können mir die Erfahrenen unter euch noch ein paar Tipps und Tricks mit auf den Weg geben (Und ja ich habe mir bereits die meisten Seiten dieses Forums durchgelesen).

Ich war noch nie in einem Saunaclub und würde mich selbst eher als etwas schüchtern/introvertiert beschreiben. Ich schätze mal das werden die Damen sofort merken. Wie schaffe ich es mir erst mal Zeit zu nehmen, mich umzusehen und nicht bei der erstbesten schwach zu werden und ja zu sagen?
Fällt man als eher junger Gast (Ende 20) auf oder erntet komische Blicke?
Ich kann am Tag immer nur einmal kommen und will/kann deshalb nur ein Girl mit aufs Zimmer nehmen, dafür aber für eine längere Zeit (2 Stunden). Das erhöht natürlich dann das Risiko, dass genau die eine dann ein Flop wird und ich am Schluss enttäuscht bin. Macht es überhaupt Sinn einen Saunaclub zu besuchen, wenn man sich dann nur mit einem Girl vergnügen will und nicht mehrere im halbstunden Takt beglücken kann?

Gibt es auch Girls die Sachen im Fetisch-Bereich anbieten oder sind dort alle eher Vanilla? Ich habe gelesen, dass manche NS anbieten, zusätzlich hätte ich gern eine Dame die selbst etwas die Zügel in die Hand nimmt, Facesitting, spitting, etc., also leichte dominante Dienste. Ist es ok wenn man im Gespräch mit den Damen solche Dienste einfach abfragt oder werden die dann schnell genervt?


Danke im Voraus für eure Rückmeldungen :)
Du fällst dort mit Ende 20 überhaupt nicht auf, sind einige Männer dort in deinem Alter.

Setz dich an die Bar und trink mal was zum locker werden, 2 alkoholische Getränke sind in dem Preis von 90 Euro Eintritt inkludiert.

Es wird nicht lange dauern und die einzelnen Mädchen werden dich ansprechen, oft auf Englisch und immer sehr freundlich. Wenn du ihnen sagst, du möchtest erstmal ein bißchen herumschauen, ziehen sie wieder friedlich ab auf der Jagd nach dem Nächsten mit Bargeld in der Brieftasche (die sperrst du in dem kleinen Safe beim Eingang zur Bar mit deinem Schlüssel ein).

Wenn dir eine gefällt, unterhalte dich ein bißchen mit ihr um zu sehen, ob die Chemie passt oder bitte sie dir den Club zu zeigen.

Der Preis pro 30 Min liegt zwischen 80-100,-, Naturfranzösisch u Küssen ist da inkludiert, Extras kosten 50,- bis 100,-.

Es ist ein bißchen wie im Märchen, man muß viele (Achtung Wortspiel;) Frösche küssen, um einmal die Prinzessin zu finden, bei der alles passt.

Die Mädchen legen Wert auf Sauberkeit und einen respektvollen Umgang mit ihnen, dann kann nicht viel schiefgehen.

Jaqueline kann ich empfehlen, ist aber bis 5.9. auf Urlaub.
 
Erwarten Sie dass es diese Woche weniger voll wird? Ich bin versucht morgen hinzugehen, möchte aber nicht in einer Menschenmenge von Italienern sein. Ich habe gesehen, dass die italienische Woche vorbei ist, wollte aber bei den Veteranen aus den Vorjahren nachfragen oder ist es besser bis September zu warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erwarten Sie dass es diese Woche weniger voll wird? Ich bin versucht morgen hinzugehen, möchte aber nicht in einer Menschenmenge von Italienern sein. Ich habe gesehen, dass die italienische Woche vorbei ist, wollte aber bei den Veteranen aus den Vorjahren nachfragen oder ist es besser bis September zu warten?
Du kannst auf jeden Fall heute hingehen, Montage sind sowieso die Tage mit den wenigsten männlichen Gästen!
Laut Webseite warten heute allerdings trotzdem angeblich 81 Damen auf dich!
 
Nach dem oben genannten guten Rat ging ich heute hin, es war eine normale Montagssituation.

Sofort in der Umkleidekabine fand ich Trisha, die ich vorher schon genossen hatte. Guter Service wie immer. Ich habe es 90 Minuten lang versucht, aber ich glaube, ich bevorzuge 1 Stunde.

Danach war es bereits 20 Uhr und ich fand keine der Blondinen besonders interessant (ich suchte nach Eleonora, Kasy, Juliet, aber ich habe es nicht geschafft, mit zu vielen Mädchen zu sprechen, um die Namen herauszufinden).

Alma bot mir eine Massage an und später beschloss ich, es zu versuchen. Nachdem ich nach dem Preis gefragt hatte, wollte sie 130 Euro für 30 Minuten mit normalem Service (inkl. Küssen), was ich ihr sagte, dass ich das für zu viel halte. Nach einigem Reden akzeptierte sie 100 Euro. Ich erwartete danach nicht viel, aber sie überraschte mich mit gutem Service. Guter Augenkontakt, Lächeln, Tanzen, schöne Muschi und nicht kompliziert. Ich verlängerte auch auf 1 Stunde, schlug aus Versehen 180 Euro vor (statt 160) und sie akzeptierte. Meine einzige Beschwerde ist, dass sie später etwas genug vom Sex hatte und Blowjobs und Handjobs wollte. Das wurde jedoch gut kommuniziert. Auch Küssen ohne Zunge. Trotzdem war es eine sehr angenehme Erfahrung und ich werde es mit Sicherheit mit ihr wiederholen.
 
Mit Damen um die 30+ habe ich bei meinen letzten Besuchen die besten Erfahrungen gemacht. Bei Isa, Maria, Talia und Talida ist der Gast sehr gut aufgehoben und wird zur vollsten Zufriedenheit verwöhnt.
Die jungen Dinger sind zwar schön anzusehen, bieten aber mit wenigen Ausnahmen kein berauschendes Service.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bisher immer im Goldentime Leonding und wollte der Neugierde halber auf meiner Rückreise von Grado das Wellcum besuchen!
Normalerweise lasse ich mir eher Zeit, aber eine süße junge kleineren Dame, mit schulterlangen braunen Haaren, geschmeidiger Figur und einem Schmetterling am Rücken hatte mich ziemlich erregt, sodass ich mich für ein Zimmer mit ihr bewegen konnte. Flop! Blasen mit Gummi, dann kurz Reiterstellung und reversed Dings, sodass sie selber entscheiden wollte, was passiert. Ich hab aber mal die Führung übernommen und eine Missionarsstellung mit ihr eingenommen, wo sie mich immer sanft auf abstand mit den Händen weggedrückt hat, weil sie offensichtlich nicht wollte, dass ich ihr zu nahe komme (Liebkosungen am Körper). Dann bitte zumindest ein Handjob, da mir die Abstandsregel eher abgeturnt hat. Ich bin gekommen, hab wortlos gezahlt und das als Lehrgeld hingenommen. Gut möglich, dass sie entweder von Haus aus so ist oder sie mich nicht „riechen“ konnte; dann bitte es von Haus aus bitte bleiben lassen oder sich beruflich anders orientieren.

Schwamm drüber!

Dann: Lena! 😀❤️

Eine schlanke, mit längeren braunen Haaren, die streng nach hinten gebunden waren und einer Sekretärinnen Brille!

Top Performance; wie Tag und Nacht!

Keine Berührungsängste, NF, angenehm und GF Sex vom Feinsten! 👌
 
Gestern verbrachte ich einen entspannten Nachmittag im Club. Es waren einige neue Mädchen anwesend, welche sich aber noch etwas zurückhaltend präsentierten.
Zuerst verwöhnte mich meine Favoritin Sandi mit ihrem traumhaften Service. Während sich viele bereits das Abendessen gönnten, verschwand ich mit der bezaubernden Roza am Zimmer. Beim nächsten Besuch ist ein Dreier mit ihr und Sandi geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben