Hallo liebe Forumsgemeinde,
es ist schon lange ein Wunsch von mir das Wellcum zu besuchen und nächste Woche will ich es tatsächlich umsetzen. Ich bin jedoch absoluter Neuling auf diesem Gebiet und dachte vielleicht können mir die Erfahrenen unter euch noch ein paar Tipps und Tricks mit auf den Weg geben (Und ja ich habe mir bereits die meisten Seiten dieses Forums durchgelesen).
Ich war noch nie in einem Saunaclub und würde mich selbst eher als etwas schüchtern/introvertiert beschreiben. Ich schätze mal das werden die Damen sofort merken. Wie schaffe ich es mir erst mal Zeit zu nehmen, mich umzusehen und nicht bei der erstbesten schwach zu werden und ja zu sagen?
Fällt man als eher junger Gast (Ende 20) auf oder erntet komische Blicke?
Ich kann am Tag immer nur einmal kommen und will/kann deshalb nur ein Girl mit aufs Zimmer nehmen, dafür aber für eine längere Zeit (2 Stunden). Das erhöht natürlich dann das Risiko, dass genau die eine dann ein Flop wird und ich am Schluss enttäuscht bin. Macht es überhaupt Sinn einen Saunaclub zu besuchen, wenn man sich dann nur mit einem Girl vergnügen will und nicht mehrere im halbstunden Takt beglücken kann?
Gibt es auch Girls die Sachen im Fetisch-Bereich anbieten oder sind dort alle eher Vanilla? Ich habe gelesen, dass manche NS anbieten, zusätzlich hätte ich gern eine Dame die selbst etwas die Zügel in die Hand nimmt, Facesitting, spitting, etc., also leichte dominante Dienste. Ist es ok wenn man im Gespräch mit den Damen solche Dienste einfach abfragt oder werden die dann schnell genervt?
Danke im Voraus für eure Rückmeldungen