Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

bericht vom erstbesuch im wellcum
ich war von außen schon sehr beeindruckt von der größe und aufmachung des clubs. sehr edel und cool gemacht. der check-in erfolgte routiniert und schnell auf englisch mit dem fingerzeig auf die englischsprachige liste der inkludierten club-leistungen. überhaupt sprach das ganze personal (bis auf einen herren, den ich als manager einordne) italienisch und englisch. soweit auch kein vorwurf. sieht man sich die lage des clubs an und dass zu 90% die männlichen gäste aus italien und dem balkan kamen, ist das auch gut und richtig so. zu einem problem führte das aber dann doch. dazu aber später mehr.
da ich auf urlaub generell nur noch kleinere bar-beträge mit mir führe - man zahlt ja sowieso zu 90% mit karte - suchte ich nach dem check-in und dem umziehen den geldautomaten. ich fand aber keinen und landete wieder an der rezeption. der freundliche herr dort erklärte mir, dass es keinen gäbe. bargeld kriege ich bei ihm mit 10% aufschlag. :oops: natürlich akzeptierte ich das, weil wieder umziehen, aufs bike hüpfen und in der kärntner pampa einen automaten suchen, hätte mir auch zu lange gedauert. etwas mit den zähnen geknirscht hab ich trotzdem.
die einrichtung des clubs, der große pool, der sehr große garten: alles gefiel mir sehr gut. schön und sauber. nur der wellnessbereich ist nicht sehr liebevoll gemacht. das gibts woanders schöner. die kleinen aber feinen zimmer sind mit duschen ausgestattet. zur em ist im garten eine große leinwand aufgebaut, auf der die spiele verfolgt werden können.
ich war fasziniert von der menge an gästen an einem normalen werktag. dem entsprechend war die anzahl der damen (sicher zw. 40 und 50). hier sehe ich einen vorteil des wellcum gegenüber dem goldentime leonding, wo ich normalerweise verkehre. das wellcum schließt werktags um ein uhr, das gt um vier uhr. dadurch ziehen sich die schichten der damen nicht so auseinander und der gast hat auch am nachmittag schon eine hohe auswahl an kurzzeitlebensgefährtinnen.

der optische schnitt der damen ist recht hoch. was mich auch nicht mehr verwunderte, als ich sah, welche beträge die italiener hier springen lassen, allein schon für getränke und längere buchungen. ansonsten der gleiche anblick wie in jedem club: einige liegen rum, rauchen und machen kaum zimmer, die anderen sind aktiv auf kundenfang und eine dritte gruppe kümmert sich nur im stammgäste und offensichtlich gut betuchte gäste und verstehen sich stark als unterhaltungsdamen. natürlich auch hier die aktuelle mode, dass eigentlich sehr hübsche mädels es mit tattoos und lippen übertreiben, bis es nicht mehr gut aussieht. und das schreibt hier einer, dessen typ nicht "das mädchen von nebenan" ist.
was ich im gt-thread schon öfter löblich erwähnte, war hier nicht zu finden: ein einheitspreis für die leistungen, der auch bei neukunden eingehalten wird. fast alle mädels hatten verschiedene preise, oft kam auch die frage nach der leistung keine preisliste sondern nur die gegenfrage, was mir gefalle. eine normale halbe std. mit nf wurde zwischen 100 und 150 euro angeboten. zu betonen ist aber, dass alle damen, mit denen ich kontakt hatte, sehr freundlich waren und keine zickig oder abgehoben.
am ende hatte ich einen moldawischen abend mit lia und anda. beide sehr, sehr hübsch, wenn auch völlig verschieden. lia auf eine natürliche art, mit einem wunderhübschen gesicht, einer schlanken figur mit tollen natürbrüsten und einem ehrlichen service, der sich ohne lange absprachen als gefühlvoll und kundenorientiert herausstellt. anda ist eher von der nicht so naturbelassenen sorte. gut gemachte sillis, stärker geschminkt, haare platinblond, körper sportlich fit :love: lässt beim bumsen die puffstelzen an, was ich nicht schlecht fand. auch sie nett und gesprächig und um mein wohlergehen besorgt. beide mädels sind ein grund, um wiederzukommen, auch wenn der preis marginal höher lag, als was ich normal in fkk-clubs für eine halbe std. ausgebe.

im restaurant gibt es von 18 - 22 uhr warmes buffet. gute auswahl und sehr lecker. später wurde auf kalte platte umgestellt, was auch sehr fein ist als mitternachtssnack. ich finde diese lösung zeitgemäßer, als das warme dauerbuffet im gt. es wird hier sicher nicht soviel weg geworfen und es wird auch jeder satt und kann so oft nachschlag holen, wie er mag.
wie in eigentlich allen clubs, in denen ich in deutschland und österreich bisher verkehrte (müssten jetzt sieben verschiedene sein), sind alkohlfreie getränke im eintritt inkludiert. da ich schon länger keinen alkohol mehr trinke, holte ich mir an der bar ein paar colas. diese wurden auf meinen chip am armband gebucht. wunderte mich nicht. der betreiber wird eine nachweißpflicht haben, wohin die getränke gehen. auch wenn sie gratis ausgegeben werden. das barpersonal war übrigens sehr fix und trotz stressbelastung aufmerksam und nett. so fragte ich die nette bardame später, ob alkoholfreies bier auch im eintritt enthalten sei. antwort: "yes, it´s alcohol-free" und gab mir eins und buchte es auf den chip. im laufe des abends holte ich mir noch ein paar und nochmal cola. beim check-out um ein uhr wurde mein chip ausgelesen und ich mit knapp 50 euro zur kasse gebeten. zu diskutieren gabs nicht viel. die dame an der kasse verwies wieder auf die englischsprachige liste der inkludierten leistungen, wo auf alkoholfreie getränke "from the draft" verwiesen wurde. da fiel mir die selbstbedienanlage im eck neben der bar wieder ein, die kein mensch benutzte, wo man scheinbar cola, sprite, etc. holen hätte können. ok - war auch ein stück weit mein fehler. trotzdem hätte mich einer der barkeeper drauf hinweisen können, dass meine colas kostenpflichtig wären und was bei der antwort auf die frage nach dem alkoholfreien bier das missverständnis war, kann ich auch nicht mehr nachvollziehen. etwas ärgerlich fand ich es trotzdem.
das und die 10% bargeld-kommission lassen für mich als normalverdiener den club doch in etwas gedämpfter euphorie in erinnerung. dem betreiber wird es sehr egal sein. und ich habe gott sei dank nicht das bedürfnis nächste woche wieder 300 km anzureisen, weil ich wellcum-süchtig geworden wäre. aber wer sowieso in kärnten ist, dem kann ich den besuch in diesem schönen club auf jeden fall empfehlen.
 
Bericht vom Erstbesuch im Wellcum

... was ich im gt-thread schon öfter löblich erwähnte, war hier nicht zu finden: ein Einheitspreis für die Leistungen, der auch bei Neukunden eingehalten wird. fast alle Mädels hatten verschiedene preise, oft kam auch die frage nach der Leistung keine Preisliste sondern nur die Gegenfrage, was mir gefalle. Eine normale halbe Std. mit nf wurde zwischen 100 und 150 Euro angeboten. Zu betonen ist aber, dass alle Damen, mit denen ich Kontakt hatte, sehr freundlich waren und keine zickig oder abgehoben ...
Sehr guter und informativer Bericht, gratuliere dir dazu!

Mit ihren Honorare haben dich die Damen ganz schön übers Ohr gehauen, normal gelten 80 € für eine halbe Stunde, ob die Dame dann auch Küssen anbietet, hängt von der gegenseitigen Sympathie ab. Als Extras bieten sie gerne Mundvollendung für 50 € an und für Anal verlangen sie einen Aufpreis zwischen 80 und 100 €. Natürlich schätzen sie es sehr, wenn dann noch etwas ,,Taschengeld" dazulegst!
Sicher wurdest du sofort als Erstbesucher erkannt und daher gilt dann natürlich die freie Preisgestaltung!
Die Gäste aus Italien kennen ganz genau die ,,Preisliste" und bezahlen wirklich keine Überpreise!
 
hallo weiß jemand wer das hübsche und sehr natürlich wirkende Mädchen im Wellcum ist das kokett eine von ihren zwei Brüsten zeigt (die andere bleibt unter dem Badeanzug verborgen wird aber ähnlich beschaffen sein)?
 
hallo weiß jemand wer das hübsche und sehr natürlich wirkende Mädchen im Wellcum ist das kokett eine von ihren zwei Brüsten zeigt (die andere bleibt unter dem Badeanzug verborgen wird aber ähnlich beschaffen sein)?
Hallo Berliner,
wenn du ein Bild oder einen Link von der Dame posten würdest, könnte man dir vielleicht helfen!
Aber so ist ein Fischen im Dunklen!!!
 
Mit ihren Honorare haben dich die Damen ganz schön übers Ohr gehauen, normal gelten 80 € für eine halbe Stunde, ob die Dame dann auch Küssen anbietet, hängt von der gegenseitigen Sympathie ab. Als Extras bieten sie gerne Mundvollendung für 50 € an und für Anal verlangen sie einen Aufpreis zwischen 80 und 100 €. Natürlich schätzen sie es sehr, wenn dann noch etwas ,,Taschengeld" dazulegst!
Sicher wurdest du sofort als Erstbesucher erkannt und daher gilt dann natürlich die freie Preisgestaltung!
Die Gäste aus Italien kennen ganz genau die ,,Preisliste" und bezahlen wirklich keine Überpreise!
so übers ohr gehauen habe ich mich ehrlich gesagt nicht gefühlt. die, die für eine halbe std. mit nf mehr als 100 aufgerufen haben, habe ich eh freundlich verabschiedet. die eine, die dafür 150 euro wollte, habe ich auch nett gesagt, dass ich ihr viel glück dabei wünsche, den zu finden, der es bezahlt. ich werde es nicht sein.
lia hat 100 euro verlangt und da ich keiner von der schnellen sorte bin und nicht leicht ins kondom komme, hat sie mir mv für 130 gesamt angeboten, was ich annahm und was sie sehr gut ausführte :love: das fand ich persönlich schon ok.
mehr übers ohr gehauen fühlte ich mich beim thema bargeldabhebung + 10% und dass mir keiner der kellner bei der coke-bestellung sagte, dass es bei ihnen was kostet und wo ich die inkludierte coke finde. das geld hätte ich lieber einem mädel gegeben, die einen guten job macht und mir schöne zeit und erinnerungen verschafft.
Solche Buchungen gibt es im Mystic nicht
ich war noch nie im mystic. aber ich bin mir sehr sicher, dass es auch dort welche gibt, die die guten damen 5 stunden buchen. die gab es in jedem club, in dem ich bis jetzt war.
 
so übers ohr gehauen habe ich mich ehrlich gesagt nicht gefühlt. die, die für eine halbe std. mit nf mehr als 100 aufgerufen haben, habe ich eh freundlich verabschiedet. die eine, die dafür 150 euro wollte, habe ich auch nett gesagt, dass ich ihr viel glück dabei wünsche, den zu finden, der es bezahlt. ich werde es nicht sein.
lia hat 100 euro verlangt und da ich keiner von der schnellen sorte bin und nicht leicht ins kondom komme, hat sie mir mv für 130 gesamt angeboten, was ich annahm und was sie sehr gut ausführte :love: das fand ich persönlich schon ok.
mehr übers ohr gehauen fühlte ich mich beim thema bargeldabhebung + 10% und dass mir keiner der kellner bei der coke-bestellung sagte, dass es bei ihnen was kostet und wo ich die inkludierte coke finde. das geld hätte ich lieber einem mädel gegeben, die einen guten job macht und mir schöne zeit und erinnerungen verschafft.

ich war noch nie im mystic. aber ich bin mir sehr sicher, dass es auch dort welche gibt, die die guten damen 5 stunden buchen. die gab es in jedem club, in dem ich bis jetzt war.
5 Stunden sind außerhalb vom wellcum selten
Kommt vor aber selten
 
hab mir wieder einmal das Wellcum gegeben.
es ist schon ein echt cooler durchgestylter und lässiger Club mit vielen vielen schönen und geilen Mädls..
Zuerst einmal gut relaxt und mir die Mädls angeschaut und gequatscht, ich wollte einfach keinen "Einfahrer" haben und daher gut überlegt wenn ich mein Geld anvertraue ;)
Die erste Wahl viel auf Lea, eine blonde hübsche geile Bulgarin, ich kannte sie bereits und es war die Sicherheitsentscheidung. War sehr gut, jedoch hatte ich sie schon besser in Erinnerung, sie wird halt viel gebucht.. aber nicht bereut, ist sicher jammern auf hohen Niveau, sie ist schon eine ganz liebe und zärtliche.
Nachdem ich mit Essen und Trinken mir wieder neue Kräfte holte und mir an diesen Nachmittag immer wieder Yvonne über den Weg lief war ich reif für einen Neuversuch.
Das Mädl ist sehr hübsch, blond, tolle Brüste und ein echt nettes Mädl. Sie verstand es mich schon an der Bar so heiß zu machen das ich nicht mehr nein sagen konnte.
Im Zimmer hätte ich lt. ihr alles mit ihr machen können, wollte jedoch nicht mehr so viel Geld ausgeben.
Es war ein echt geiles Erlebnis, und sie hat Wort gehalten mit den Versprechungen sie mich heiß machte.
Entleert und sehr tiefenentspannt konnte ich den größten und schönsten Tempel der Lust in Ö verlassen.
Freu mich schon jetzt wieder aufs nächste "Kommen" in diesen Club :p:giggle:
 
Debra kann ich sehr empfehlen. Eine blonde Schönheit, 20, ohne optische Korrekturen, Typ "Lena Gehrke". Super nett, spricht gut Englisch, Service sehr gut, leider keine ZK. Sie zu buchen, war nicht einfach: Sie wurde vier Mal hintereinander innerhalb von 1 - 2 Minuten nach Betreten des Barraums sofort in Beschlag genommen. Mein Trick: Vor dem Ausgang der Damen-Umkleide platzieren und sie dann gleich "überfallen". So haben es auch die drei anderen vor und nach mir gemacht. Offensichtlich ist sie die amtierende "Miss Wellcum". Völlig zurecht, viel schöner und netter gehts kaum. Ansonsten mein Fazit zum Club: Von den ca. 90 anwesenden Mädels waren nur 5 oder 6 ohne Lippen- und/oder Busen-Tuning. Sehr schade, da wären neben Debra (und noch einer weiteren nicht-getunten) auch noch ein einige andere Schönheiten dabei gewesen. Viele haben sich dadurch optisch um ein bis zwei Klassen degradiert, bei einigen kann man mMn von "entstellt" sprechen. Eisbären: Habe einen Serben registriert, 2 Deutsche und gefühlt 197 Italiener. Generell wird sehr viel angebaggert und versucht, einen möglichst hohen Zimmerpreis herauszuschinden. ...bei Debra gab's da keinerlei Diskussionen - 80430, da gibt man gerne ein wenig Trinkgeld. Was mMn gar nicht geht: Von 16:00 oder 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr gibts gar nichts zu Essen - nicht mal ein Stück Obst, das könnte und müsste man in einem derart großen Club anders lösen.
 
Am Wochenende ließ ich es mir wieder gut gehen. Die Newcomerinnen Lou und Ramy, Rückkehrerin Bella sowie die vielbeschäftigte Dalia erwiesen sich als geile und liebevolle Gefährtinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War letzten donnerstag abend im wellcum, der club war laut mädchen mäßig besucht. Es war für mich aber schon was los, auch wenn die stimmung eher zurückhaltend war. Unter der woche sind fast nur italinische stammgäste. War mit CELINA, JULIET und EMILY am zimmer. Alle drei total sympathisch und zu empfehlen. Standardpreis 80430 inkl nf wurde angeboten.
 
Ich bin dieses Wochenende Freitag und Samstag wieder im Wellcum. Meine Lieblingsdamen Sandi und Ilona sind lt. HP anwesend. Als Unterkunft 5km weiter eine Pension gefunden weil im Club eigenen Hotel nichts mehr frei ist. Ich werde berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende ließ ich es mir wieder gut gehen. Die Newcomerinnen Lou und Ramy, Rückkehrerin Bella sowie die vielbeschäftigte Dalia erwiesen sich als geile und liebevolle Gefährtinnen.
Interessant, ist Bella etwa die blone junge Isabella, die ein halbes Jahr in Salzburg im Mystic war? Dalia?`wie alt ungefähr? Debra soll ja besonders hübsch sein. Auf der W Hompage findet man ja jede Menge sehr attrativer girls. Entsprechen die Fotos halbwegs der Realität? Titten sollen aber bei vielen etwas nachsilikoniert sein...Wenn es gut gemacht ist, und nicht all zu üppig, no problem.. Muss doch unbedingt mal vorbeikommen)))
 
Als langjähriger Stammkunde fasse ich heute meine bisherigen Erlebnisse im Club zusammen. Wer gehört zu meinen Favoritinnen bzw. mit wem habe ich bis dato die besten Erfahrungen gemacht?
Als ich im August 2015 das erste Mal den Club betrat, gefielen mir sofort die Damen Gloria, Sunny und Viola. Alle drei hatten wohlproportionierte große Ärsche, was vollkommen meinen Vorlieben entsprach und mir wunderschöne Stunden am Zimmer bescherte.
Im Laufe der Zeit kamen noch Alessia, Andrada, Ariana, Ester, Flory, Laura, Lory und Sandi hinzu. Lola ist derzeit noch auf der "To do"-Liste.

Generell habe ich mit bulgarischen Mädchen die besten Erfahrungen gemacht, weil sie ein ehrliches und sehr gutes Service anbieten. Auch die Damen aus dem ehemaligen Club Marina - z.B. Andrea, Bruna, Ilona, Mery und Yustin - sind für ihre tollen Liebesdienste bekannt.
Momentan habe ich eine Vorliebe für schlanke Mädels entwickelt. Ada, Gya, Lorena, Sabrina und Tiffany gehören zu den heißesten Fegern in eurer Wellnessoase.
Unvergesslich ist mir Elma, die den besten Blowjob zu bieten hatte. In über sieben Jahre erlebte ich lediglich einen Totalreinfall.
Bei meinem nächsten Besuch werde ich mir die süße Rosee gönnen.
Mein Gott wie die Zeit vergeht. Zu den geilsten Ärschen sind inzwischen Coralia, Eleonora und Rosee hinzugekommen. Meine momentanen Favoritinnen sind Anda, Bella, Ilona, Lea und Zoe. Andrea kann mit ihren Blowjob-Künsten punkten und kommt damit haarscharf an Elma heran. Das größte Miststück ist Lia, der es vor allem an guten Manieren fehlt.
Auf der "To do"-Liste ist momentan Debra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Jährliche Besuch im Wellcum war perfekt. Viele Top Girls leider überwiegt der Plastik Anteil die meinen gut ist keine Bemühungen.
Sandy gewann mein Herz schon am Buffet : auf die Frage bist du auf die Diät und gab mir Pommes.
Im Pool warum schwimme ich alleine zu zweit wäre es lustiger.
Oki an der Bar dann zu ihr schauma mal was das geile Luder zu bitten hat.
Und einfach geil Sandy hat was im Kopf wir lachten und hatten Spaß.
CIM perfekt ZK Leidenschaftlich einfach ein geile Madam.
Erlebnisse kann man zwar teilen aber der nächste hat ganz sein eigenes.
Gruß
 
Zurück
Oben