Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

Inzwischen ist es mir gelungen, die amtierende Miss Wellcum zu daten. Naturfranzösisch eher durchschnittlich - zu viel Zahneinsatz - beim Sex ging sie sehr gut mit.
Nachher habe ich mir Sandi gegönnt, die für ihr hervorragendes Service bekannt ist.
Bevor es nach Hause ging, verwöhnte mich noch Andrea mit ihren Französischkünsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Besucherparkplätze sind nahezu täglich komplett voll, fahre fast täglich über die Autobahn nach Tarvis. Und von meinen ital. Freunden schwärmen alle, die dort waren . Ich sehe dort ein gewaltiges Umsatz Potential.
 
Läuft das Geschäft für die Damen in Wellcum gut? Oder so wie das Mystic das sie bald schließen müssen.
Mache dir bitte keine Sorgen, das Wellcum ist der am Besten aufgestellte und funktionierende Club in ganz Österreich!!!

ÜBRIGENS: Du bist erst seit 2 Tagen im Forum angemeldet und hast in diesem Zeitraum bereits 13 Beiträge veröffentlicht, wovon alleine 11 über das Mystic berichten!
Arbeitest du als Salzburger als verdeckter Ermittler für das Mystic???
Auch dein Profilname ist einigermaßen interessant, wenn nicht verdächtig!
 
Anbei die Schicht-Zeiten:

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag: Jeweils von 11.00 – 1.00 Uhr geöffnet
Freitag & Samstag: Jeweils von 11.00 – 3.00 Uhr geöffnet

Geschlossen nur am 24. Dezember, wir & die Mädchen sind an 364 Tagen im Jahr für Sie geöffnet
 
beim check-out um ein uhr wurde mein chip ausgelesen und ich mit knapp 50 euro zur kasse gebeten. zu diskutieren gabs nicht viel. die dame an der kasse verwies wieder auf die englischsprachige liste der inkludierten leistungen, wo auf alkoholfreie getränke "from the draft" verwiesen wurde. da fiel mir die selbstbedienanlage im eck neben der bar wieder ein, die kein mensch benutzte, wo man scheinbar cola, sprite, etc. holen hätte können.

Echt, also Cola usw. sind an der Bar nicht wie in anderen Klubs Gratis?
Daran würde ich ehrlich gesagt auch nicht denken. Solche Trickserei'n hat der Klub meiner Meinung nach nicht nötig, Beim Erstbesuch möchte man üblicherweise entspannen, und nicht penibel aufpassen müssen nicht über den Tisch gezogen zu werden (deto die 10% "Kommision" für's Geldabheben an der Rezeption)
 
Mein Bericht vom Besuch letzte Woche. Ich kam etwas später am Nachmittag an, kurz vor dem Abendessen. Ich war ein bisschen müde und suchte nach einem richtig gut aussehenden Mädchen.
1. Nachdem ich viel im Garten herumgelegen hatte, sah ich Trisha herauskommen. Ich winkte ihr zu und angeblich erinnerte sie sich an mich von vor einem halben Jahr, was ich immer noch ein bisschen bezweifle, aber wenn es stimmt, ist es beeindruckend. Beim ersten Mal war ich mit ihrer Leistung zufrieden, aber auch nichts Spektakuläres. Dieses Mal schien sie es nicht eilig zu haben und wir unterhielten uns zuerst ein paar Minuten und einigten uns dann darauf, in die Pergola im Freien zu gehen. Ich muss sagen, dieses zweite Mal mit ihr war unglaublich und jetzt denke ich, dass ich sie nicht mehr auslassen werde, wenn sie da ist. Fast wie GFE, normale Unterhaltung, FK, langsames Tempo, einige Stellungswechsel und dann kam ich in der Missionarsstellung. Wahrscheinlich der beste Sex, den ich bisher in Wellcum hatte. Ihr Aussehen ist aber wirklich mein Typ (kleine Blondine mit natürlichem Körper). Sie sagte, sie würde nur bis 20 Uhr bleiben und ich sah sie später nicht mehr. Außerdem hat sie nur die üblichen 160 EUR für 1 Stunde berechnet.
2. Wieder viel Herumsitzen und ich konnte nicht das richtige Mädchen finden. Simmina setzte sich neben mich und begann ein normales Gespräch (nicht das übliche „Willst du einen Blowjob?“). Nachdem wir mindestens 5 Minuten geredet hatten, schlug sie vor, in die Pergola zu gehen, was ich akzeptierte. Als ich nach dem Preis für 30 Minuten gefragt wurde, sagte sie 100 EUR, nach ein wenig Meckern versprach sie, dass sie es nicht eilig haben und gute Arbeit leisten würde, also stimmte ich zu. Optisch ist sie in Ordnung, aber für meinen Geschmack nicht auf dem Niveau von Trisha oder einigen der anderen Mädchen. Sie lieferte jedoch den versprochenen Service, war ziemlich leidenschaftlich mit FK und es gab wirklich keine Eile, wir haben wahrscheinlich die 30 Minuten überschritten. Ich würde es mit ihr wiederholen.
3. Obwohl ich einige schlechte Dinge über die schwarzen Damen in Wellcum gelesen hatte, wollte ich es trotzdem versuchen und sprach Diamond an. Sie schien Spaß zu haben, aber schon als ich mit ihr sprach (auch schlechtes Englisch), änderte ich fast meine Meinung. Sie wollte 100 Euro für 30 Minuten mit FK verlangen. Mir gefiel das nicht, aber ich stimmte zu. Als wir ins Zimmer kamen, fing sie an, sich einige Videos auf ihrem Handy anzusehen und war völlig desinteressiert. Dann fing sie an, sehr hektisch zu blasen, und als ich ihre Muschi reiben wollte, sagte sie, keine Finger. Und dann ließ sie mich die ganze Zeit nicht ihre Muschi berühren, was unglaublich ist, wenn sie sogar extra verlangt. Ich war so angetörnt, dass ich kaum einen hochbekam, um sie zu ficken. Außerdem kam ein unangenehmer Geruch aus ihrem Arsch. Am Ende hat sie mir wenigstens einen runtergeholt, aber der Service war ziemlich schlecht (obwohl Anays noch schlimmer war). Nachdem wir fertig waren, war sie sofort wieder am Telefon. Wenigstens lächelte sie nach der Bezahlung. Allerdings absolut nicht zu empfehlen und Geldverschwendung.

Ich bin ein wenig verärgert, dass die Damen anscheinend keine 30 Minuten mehr für 80 EUR machen wollen, obwohl sie den Preis gerade von 70 erhöht haben. Zumindest, wenn man FK will, scheint es.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Ist es während der Ferragosta immer sehr voll? Wenn das der Fall ist, werde ich vielleicht bis zum Ende der Veranstaltung aussteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen ist es mir gelungen, die amtierende Miss Wellcum zu daten. Naturfranzösisch eher durchschnittlich - zu viel Zahneinsatz - beim Sex ging sie sehr gut mit.
Nachher habe ich mir Sandi gegönnt, die für ihr hervorragendes Service bekannt ist.
Bevor es nach Hause ging, verwöhnte mich noch Andrea mit ihren Französischkünsten.
Wer ist nun Miss Wellcum?
 
Werde kommende Woche meinen langersehnten Erstbesuch angehen, blick aber mit Website und derzeitigen Forenpostings nicht ganz durch bei einem Punkt:
  • Wie oft darf man kommen in 30min bzw. 1h? bspw. ist es dort wie in vielen anderen Clubs/LH so, dass man 1x in 30 min und so oft wie möglich in 1h kommen darf und dann halt Pech hat wenn man früher kommt ODER ist gar nur 1x kommen in 1h?

Und hat irgendwer Erfahrungsberichte selber/gelesen über „Renata, Ada, Katja, Tyler, Amelly, Juliet“?

der Kenner wird merken, only blond ;)

Danke Euch schonmal! ;)
 
Werde kommende Woche meinen langersehnten Erstbesuch angehen, blick aber mit Website und derzeitigen Forenpostings nicht ganz durch bei einem Punkt:
  • Wie oft darf man kommen in 30min bzw. 1h? bspw. ist es dort wie in vielen anderen Clubs/LH so, dass man 1x in 30 min und so oft wie möglich in 1h kommen darf und dann halt Pech hat wenn man früher kommt ODER ist gar nur 1x kommen in 1h?

Ich bin am Samstag dort. Mein jährlicher Besuch.
Ich denke, in 30 min 1x, in einer Stunde 2x. Aber besser vorher abklären (1 Std.).
Über die Mädels kann ich nichts sagen. Aber bei der Auswahl findet jeder etwas.
 
Werde kommende Woche meinen langersehnten Erstbesuch angehen, blick aber mit Website und derzeitigen Forenpostings nicht ganz durch bei einem Punkt:
  • Wie oft darf man kommen in 30min bzw. 1h? bspw. ist es dort wie in vielen anderen Clubs/LH so, dass man 1x in 30 min und so oft wie möglich in 1h kommen darf und dann halt Pech hat wenn man früher kommt ODER ist gar nur 1x kommen in 1h?

Und hat irgendwer Erfahrungsberichte selber/gelesen über „Renata, Ada, Katja, Tyler, Amelly, Juliet“?

der Kenner wird merken, only blond ;)

Danke Euch schonmal! ;)
Ich kann dir nur zu Juliet sagen das du bei der nix falsch machen kannst! Ich kenn sie vom Mystic.
Tolle Frau😍
 
Welche Möglichkeiten haben Sie, bevor Sie sich für das Zimmer entscheiden? Können Sie dem Mädchen einen Drink oder ein anderes Angebot für ein Gespräch spendieren? Meistens ist es nach meiner Erfahrung ein sehr kurzes, langweiliges Gespräch (woher kommst du, willst du einen Blowjob), vielleicht 2 Minuten, und dann wird gefragt, ob sie ins Zimmer gehen können.
Manchmal sehe ich ein paar Typen, die lange (10 Minuten oder länger) mit den Mädchen reden, manchmal an der Bar. Ich frage mich also, ob sie nicht frühere Kunden bei ihnen sind?
 
Welche Möglichkeiten haben Sie, bevor Sie sich für das Zimmer entscheiden? Können Sie dem Mädchen einen Drink oder ein anderes Angebot für ein Gespräch spendieren? Meistens ist es nach meiner Erfahrung ein sehr kurzes, langweiliges Gespräch (woher kommst du, willst du einen Blowjob), vielleicht 2 Minuten, und dann wird gefragt, ob sie ins Zimmer gehen können.
Manchmal sehe ich ein paar Typen, die lange (10 Minuten oder länger) mit den Mädchen reden, manchmal an der Bar. Ich frage mich also, ob sie nicht frühere Kunden bei ihnen sind?
Tut mir leid.. aber ich hab keine Ahnung was du eigentlich fragen willst..
 
Ich kann dir nur zu Juliet sagen das du bei der nix falsch machen kannst! Ich kenn sie vom Mystic.
Tolle Frau😍
Ich war gestern, Samstag, mit einem Freund dort. Den Beitrag von @Mitglied #600764 habe ich erst jetzt gesehen, kann ihm nur beipflichten. 36jährige Rumänin. Top-Service ohne Zeitdruck, mit NF und intensiven ZK um 80 €. Habe dann doch mehr gegeben. Mein Freund ist dann auch noch mit ihr auf's Zimmer. Hat auch von ihr geschwärmt.
Insgesamt waren gestern angeblich 150 Frauen am Start. Habe zwar nicht nachgezählt, aber wird wohl gestimmt haben. Leider reißt auch im Wellcum die Unsitte der exorbitanten Preisforderungen ein. Die meisten SW wollen 100, für Fullservice 130 bis 200, eine wollte sogar 300. Für eine halbe Stunde, wohlgemerkt. Aber es gibt auch noch normale, siehe oben. Sonst gute Stimmung. Von der Italienischen Woche waren wir allerdings enttäuscht. Das Essen uns die Getränke wie immer, auf das italienische Publikum zugeschnitten. Live-Dj und die Show, nicht mein Geschmack. Die Musik würde eher zu einer balkanischen Woche passen. Nichtsdestotrotz hat sich mein jährlicher Besuch wieder einmal ausgezahlt, dank Juliet.
 
Zurück
Oben