Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

Ich war am Wochenende im Club. Es war mein erstes Mal an einem Wochenende, aber ich muss sagen, dass ich es unter der Woche bevorzuge.
1. Trisha – mein 4. Mal mit ihr, immer guter Service und normaler Preis (viel Respekt für sie).
2. Alma – 2. Mal mit ihr. Sie hat eine gute Energie und sieht wunderschön aus. Ich empfehle ihre erotische Massage, sie ist gut darin. Der Service ist gut, aber nach einiger Zeit wird sie müde – obwohl ich beide Male am Ende der Nacht mit ihr gegangen bin. Das Problem ist, dass sie 130/210 Euro für 30/60 Minuten will. Ich denke, der normale Preis wäre angemessen. Im Vergleich zu Trisha zum Beispiel, die nicht müde wird und den normalen Preis verlangt. Ich würde vielleicht wieder mit Alma gehen, weil sie eine gute Atmosphäre und guten Sex macht, aber der Preis ärgert mich.
3. Daria, neues Mädchen (sie sagte, sie sei erst vor ein paar Tagen angekommen, habe aber schon vorher privat gearbeitet) – blond mit sehr schönem Körper, großen natürlichen Titten, ich glaube, sie ist 24, alle Piercings (Titten, Bauch, Muschi). Ich war müde und konnte sie nicht richtig testen. Sie hat eine gute, nette Einstellung, aber sie hetzt zu sehr, baut nicht genug Atmosphäre auf und fängt sofort mit Vollgas an zu blasen. Man sieht, dass sie noch neu ist. Leider hat sie mir nicht erlaubt, ihre Muschi zu reiben, was ein großes Minus ist. Allein deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich es noch einmal versuchen werde. Abgesehen davon könnte es Spaß machen, wenn auch nur wegen ihrer schönen großen Titten. Auch kein Küssen. Es gibt Potenzial, wenn der Service verbessert wird.

Außerdem muss ich Daisy erwähnen, nachdem sie zuerst auf einen Dreier gedrängt hatte, machte sie mir dann einen lächerlichen Preis von 200 Euro oder so für 30 Minuten mit ihr, ich erinnere mich nicht einmal genau. Natürlich lehnte ich das ab.

Mir fällt auf, dass ziemlich viele Mädchen einen höheren Preis als üblich verlangen wollen, was nicht gut ist. Außerdem versuchen diesmal sehr viele Mädchen, einen Dreier zu verkaufen.

Das nächste Mal möchte ich endlich eine Schwarzhaarige ausprobieren, hast du eine Empfehlung? Ich mag keine Schamlippen, die leider viele von ihnen haben. Auch Titten bevorzuge ich natürlich, aber das ist nicht erforderlich.

Mir ist auch ein schwarzhaariges, sehr zierliches, asiatisch aussehendes Mädchen aufgefallen. Vielleicht ist sie nicht wirklich asiatisch. Sie hat einen dürren Hintern und ist klein. Sie saß in der zweiten Sofareihe gegenüber von DJ. Weiß jemand, wie sie heißt und wie ihr Service ist?

PS: If there are any Slovenian people here (age 25-45), write me a message. It's a bit boring to go there alone every time, and in the club there are only Italians.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube da fehlt zumindest ein Wort, oder nur ein Buchstabe?!?!?!
Oder das Übersetzungsprogramm hat einen Fehler gemacht!
I meant that I don't like duck lips, but many of the black-haired ones have them. From my knowledge of the language I did not figure out what would be missing, unless Schamlippen is not a word :)

Ich habe eine Frage. Hat irgendjemand versucht den Mädchen den Arsch zu fingern, auf den Hintern zu schlagen usw.? Verlangen die Mädchen dafür Extras oder ist es bei denen, die es tun, im Grundpreis inbegriffen?

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Mal verbrachte ich eine schöne Zeit mit Erin. Sie entspricht ganz meinen Vorstellungen - schönes Gesicht, wohlproportierte Rundungen - und bietet ein traumhaftes Service.
Vielleicht gelingt es mir, Lia für einen Dreier mit ihr zu überreden.

Hallo Leute wollte jetzt auch demnächst das Wellcum das erste Mal besuchen. Wie ist dort der Ablauf bzw kann mir jemand Tipps geben für denn Ersten Besuch.

LG
Und danke schonmal im Vorraus

Alegra ist der absolute Hammer. Bisher hat sie sich mit fadenscheinigen Ausreden (z.B. I'm afraid of you) einem Zimmergang entzogen. Wiederholungsgefahr 100%.
Renata überzeugt nicht nur mit ihrem perfekten Körper, sondern auch mit tollem Service. Extras bietet sie nahezu keine an.

Bericht von heute:
Einigermaßen gut besucht, aber nicht übervoll. Mädchen freundlich aber nicht aufdringlich. VANESSA: optisch ein richtiger hingucker, hat eine liebe art und bietet gutes services inkl squirting. NAOMI: sehr jung und eher neu im geschäft, hat allles brav mitgemacht und ist eine richtig liebe, sobald sie aufgetaut ist. ANGEL: abschluss blowjob im kino, sie weiß was sie tun muss 🙂

Gestern war ich bei der Wahl der Damen ein Glückspilz. Yvonne sieht mit ihrem neuen Styling wie eine Schauspielerin aus den 60er Jahren aus und bietet ein fantastisches Service.
Mein zweiter Zimmergang fiel auf Karol: wunderschönes Gesicht, üppiger Hintern und variantenreiche "Spielchen".
Bevor es nach Hause ging gönnte ich mir noch Thea. Selten hat mich eine Dame so zärtlich verwöhnt wie Sie.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen habe ich die Qual der Wahl. Alegra, Ilona, Kriss und Tina sind zurück aus dem Urlaub.
Ich freue mich schon auf die Grazien.

Morgen habe ich die Qual der Wahl. Alegra, Ilona, Kriss und Tina sind zurück aus dem Urlaub.
Ich freue mich schon auf die Grazien.
Du musst dich doch nicht quälen!
Buche die 4 Prinzessinnen einfach in alphabetischer Reihenfolge oder noch besser gönne dir 2 Mal ein Duo mit 2 Damen gleichzeitig.
So kannst du Blonde mit Dunkelhaarigen mixen und genießen!

Somit freuen wir uns schon jetzt, auf deinen Erlebnisbericht von deinem Besuch!

Die Qualitäten der im Posting #673 erwähnten Damen habe ich bereits mehrmals weiter oben lobend erwähnt.
Was mir heute passiert ist, ist mehr als "schräg". Sabrina hat mir en passant mitgeteilt "that I got fat", was natürlich nicht stimmt. Nach dieser Äußerung wollte Sie ernsthaft, dass ich Ihr einen Baileys spendiere.
Es wird wirklich Zeit, dem Club für immer den Rücken zu kehren. Möglicherweise war es heute mein letzter Besuch.

Zuletzt bearbeitet:
Die Qualitäten der im Posting #673 erwähnten Damen habe ich bereits mehrmals weiter oben lobend erwähnt.
Was mir heute passiert ist, ist mehr als "schräg". Sabrina hat mir en passant mitgeteilt "that I got fat", was natürlich nicht stimmt. Nach dieser Äußerung wollte Sie ernsthaft, dass ich Ihr einen Baileys spendiere.
Es wird wirklich Zeit, dem Club für immer den Rücken zu kehren. Möglicherweise war es heute mein letzter Besuch.
..ich kenn diese Sabrina nicht..schlechter Scherz," Shit Test "um deine maennliche Souveränität zu prüfen...das solltest schon aushalten können..natürlich ist man nicht gefasst und erstmal perplex....schlaf mal drueber..

Ich möchte erwähnen, dass bei mir das MCV-Virus (Molluscum Contagiosum) diagnostiziert wurde. Höchstwahrscheinlich habe ich es mir in Wellcum eingefangen. Ich habe nur ungeschützte Blowjobs bekommen, alles andere mit Kondom. Ich habe auch den Whirlpool und das Schwimmbad benutzt. Es sieht aus wie kleine Pickel im Genitalbereich und ist sehr ansteckend, juckt oder schmerzt jedoch nicht.
Ich hatte Angst, es sei HPV, also bin ich froh, dass es Molluscum ist. Dieses Virus bleibt nur ein paar Monate und verursacht außer den Ausschlägen keine Probleme. Das einzige wirkliche Problem ist, dass ich in dieser Zeit keinen Sex haben sollte, um die Krankheit nicht zu verbreiten.
Wir sollten uns also bewusst sein, dass dies passieren kann, und mit unserem Hobby vorsichtig sein. Nachdem ich diese Themen recherchiert habe, empfehle ich Ihnen auch, sich gegen HPV impfen zu lassen, wie ich es tun werde, da das HPV-Virus für immer im Körper bleibt.

Letzten Dienstag habe ich es anlässlich meines Geburtstages ordentlich krachen lassen. Die ersten drei Stunden verbrachte ich mit meinen Lieblingsdamen Andrea und Ilona im VIP-Room. Nach 90 Minuten verließen wir mit aufgeweichter Haut den Pool und begaben uns auf die große Spielweise, wo mich beide Grazien nach allen Regeln der Kunst verwöhnten.
Für 20.00 Uhr hatte ich bereits die Italienerinnen Cora und Ester gebucht. Sie ergänzten sich hervorragend und ihr variantenreiches Service war ganz nach meinen Vorstellungen. Dieser Dreier schreit geradezu nach einer baldigen Wiederholung.
Nach einer kleinen Stärkung verschwand ich noch mit Angelika und Tina nach oben. Obwohl sie optisch komplett verschieden sind - weibliche Rundungen bzw. total skinny - harmonierten sie wunderbar und kümmerten sich voller Hingabe um mein bestes Stück.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben