Ich beschloss schließlich, Wellcum am Sonntag zu besuchen, mit nicht allzu vielen Leuten und überwiegend Italienern. Mir gefiel der Club, auch die Saunen und der Whirlpool waren schön. Das Essen war gut und es gab wirklich nichts zu beanstanden.
Ich war mit 3 Damen dort. Als ich um 16 Uhr ankam, versuchten die Mädchen aggressiver, mich ins Zimmer zu bekommen. Es war schwer, einen Blick auf alle Damen zu werfen, denn als ich Augenkontakt herstellte, kamen sie schnell auf mich zu und unterhielten sich.
Nachdem Anays aus Rumänien zum zweiten Mal zu mir kam, entschied ich mich, mit ihr zu gehen, leider keine gute Erfahrung. Wir haben vorher geredet, um langsam anzufangen, aber als wir ins Zimmer kamen, versuchte sie zunächst mehrmals, mir alles zu verkaufen (Sperma in den Mund, Prostatamassage), sie sagte, kein Finger in der Muschi, kein Küssen, kein Analsex möglich. Das wäre in Ordnung, aber nach 5-10 Minuten fing sie bereits an, sich zu beschweren, die Zeit wird knapp und ich muss fertig werden. Es hat überhaupt keinen Spaß gemacht, totaler Fleiß, sie hat sich beschwert, dass sie eine Pause vom Ficken braucht, es hat ihr sichtlich keinen Spaß gemacht, und aufgrund ihrer Eile waren wir tatsächlich in 20 Minuten fertig. Sie erwähnte, dass ich ihr erster Kunde an diesem Tag war, daher kann ich diese Einstellung nicht verstehen. Nachdem wir das Zimmer verlassen hatten, gab es keine Worte mehr, sie nahm das Geld und ging, ohne sich noch einmal zu verabschieden. Zum Glück habe ich nur 70 Euro für sie ausgegeben, selbst das war zu viel.
Später am Tag kam Karina aus Moldawien auf mich zu, obwohl ich sie vorher nicht bemerkt hatte, wir hatten ein gutes Gespräch und sie war ziemlich lustig, also beschloss ich, mit ihr zu gehen. Der Spaß ging im Raum weiter und wir hatten eine entspannte Atmosphäre und viel Gelächter. Sie hat einen guten Blowjob gemacht, der Sex war auch gut und es schien ihr Spaß zu machen. Es kam mir so vor, als wären Küsse und Prügel ein Extra oder sie wollte es nicht, aber es störte mich nicht allzu sehr. Ich beschloss, die Dauer auf eine Stunde zu verlängern, wofür sie insgesamt 150 Euro berechnete. Ich würde sie wieder nehmen, lustiges Mädchen.
Gegen 22 Uhr wurde es immer leerer, ich glaube, einige Mädchen sind auch schon gegangen. Ich war fast fertig für den Tag, aber nachdem ich eine Weile auf Bettys große Titten gestarrt hatte, ging ich zu ihr, um mit ihr zu reden. Sie ist Italienerin und spricht gut Englisch. Es war einfach, mit ihr zu reden, und nach fünf Minuten beschloss ich, mit ihr ins Zimmer zu gehen. Sie hat einen etwas kurvigeren Körper, ist aber immer noch schön. Außerdem war ich sehr entspannt im Zimmer und durfte mich ohne Aufpreis küssen, was ein Pluspunkt war. Ich beschloss, die Dauer noch einmal auf eine Stunde zu verlängern, und wir hatten eine schöne Sitzung mit einem langen Wichsen am Ende. Sie schien ein nettes Mädchen zu sein und ich gab ihr 150 Euro für den guten Service. Für den letzten Sex am Abend war sie eine gute Wahl.
Alles in allem hat mir Karina am meisten Spaß gemacht, sie ist ein bisschen unanständig und ziemlich lustig. Es war eine gute Erfahrung in Wellcum und ich werde wiederkommen.
Wenn es Slowenen gibt, die zusammenkommen möchten, schreiben Sie mir eine Nachricht.