Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

kann mir jemand sagen ab wann man im hotel einchecken kann?
und kann man dann beliebig zw,. zimmer und club hin und her wechseln?

Einchecken sollte ab Öffnung des Clubs möglich sein. Wenn das Zimmer (ab 14.00) noch nicht fertig ist kannst du ja schon den Club. Wechseln ist jederzeit möglich. Bei einem Zimmer im Erdgeschoss muss man aber durchs Freie.

Zuletzt bearbeitet:
Einladung für XL Doms.
Habe Urlaub und würde gerne 2 bis 3 Nächte im wellcum verbringen.
Welcher XL dom begleitet mich, ?
Bin passiv und gerne Zuseher.
Lg

Einchecken sollte ab Öffnung des Clubs möglich sein. Wenn das Zimmer (ab 14.00) noch nicht fertig ist kannst du ja schon den Club. Wechseln ist jederzeit möglich. Bei einem Zimmer im Erdgeschoss muss man aber durchs Freie.
danke hat gepasst :)
Meiner Meinung nach ist aber ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu bevorzugen... aber Zimmer sind am Wochenende natürlich sehr knapp.

Endlich Urlaub :love:
Vom 02.-06.07. bin ich im Wellcum. Da ich mit dem Motorrad dort bin, definitiv nicht die ganze Zeit zum Ficken. Falls sich jemand zur gleichen Zeit dort findet, zum gemeinsam Moped fahren oder Mädels schnacken, gebt Bescheid.

Wennst als Frau mit aufs Zimmer gehst, stehen beim ersten Pieps 4 Zimmerdamen im Raum ...
Außerdem scheinen das nie 'auswertige' Frauen zu machen.

Hat jemand Erfahrung mit der Brasilianerin Marta gemacht? Etwas reifer aber ihre Ausstrahlung ist umwerfend!
Vielleicht führt dieser Link zu einer zufriedenstellenden Antwort:

Mal ein kurzes Zwischenfazit:
Lea, 29J., Bulgarin, schöne Silis, im Bett langsam und gefühlvoll. Bläst und lutscht herrlich. Ist ohne Heels Recht klein und kann gut reiten. Macht Spaß.
Jessica: ca 20-jährige Rumänien, Naturtitten, blasen mit viel Spucke und Handeinsatz. Sehr zielorientiert, möglichst schnell fertig zu werden. Lag aber wahrscheinlich auch schon an der Uhrzeit um kurz vor Mitternacht.

Gestern noch 2 Mädels probiert. Beide Rumänien, aber absolut nicht Zigo-look. Adinna, durchschnittliche Figur mit Naturbusen, liegt auf den pinken Sofas am Kamin rum. Wunderschöne stahlblaue Augen. Auf dem Zimmer steht sie sich eigentlich als Recht lustig heraus. NF ordentlich und dann als Schmankerl anal einlochen. Hält tapfer entgegen, ich halte nicht lange durch.
Als zweites dann noch Rosee, 20j Mädel mit lockige braunen Haaren und einer süßen Art beim Unterhalten das Gesicht zu veziehen. Habe mich mit ihr unterhalten und sind dann aufs Zimmer. NF und Verkehr durchschnittlich aber sehr netter Typ.

jetzt isses amtlich, 2 Saunaclubs in Kärnten stecken mit der italienischen Mafia unter einer Decke: Zahlreiche Razzien in Kärnten: Das steckt dahinter.

Da ist die Rede von Hausdurchsuchungen mit über 600!!! Beamten tagsüber zu Betriebszeiten also. In Villach und Arnoldstein. Zuhälterei, Geldwäsche Drogen etc...
Schiach zu sehen was die Spaghettis in unsrem Land mit dem Geld machen das wir in die Häuser tragen. Und die Mär von der "Freiwilligkeit " der Damen... Vorwurf der Zuhälterei.
Weiss wer was? Wurde Hohenthurn auch durchsucht? Weiss wer was von Arnoldstein? War das Andiamo auch dabei?
Stell ich mir super vor wennst grad mit einer im Bett bist und die Kripo stürmt rein weil der Laden der Mafia gehört...

geh leck

Zurück
Oben