Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

an Herberti: kannst dein "Gefällt mir" wieder wegtun ;)
hab mir die Situation heut vor Ort angeschaut: Die Bilder auf der Homeapge sind gekonnt gemachte 3D-Animationen, in realita schauts zumindest von außen nicht wirklich besser aus als schon vor zwei Monaten...asphaltiert ist auch noch nix, um die Zufahrtsstraße breiter zu machen haben`s aber zumindest schon eine Reihe Bäume gefällt....

naja: alles in allem: mit dem Sommertermin wird nix. In italienischen Foren, (dort gehts übrigens aktuell rund bzgl. andiamo, an alle die dort hin wollen im achten Monat d. J, FORGET IT, da werden regelrechte Forentreffen dort gefeiert) wird ein Eröffnungstermin im Oktober angegeben, ist aber auch alles reine Spekulation. Angeblich soll es 60 Zimmer geben....

naja: bekommt halt das andiamo im September wieder mal anständig Knete von mir anstatt das wellcum :mrgreen:
lg
travis

Na ja, der Geschäftsführer ist bereits bestellt, sucht sich noch sein Team zusammen und eröffnen werdens sicher.
Auch wenns etwas später ist, macht mir persönlich auch nichts. Weil momentan habe ich eh für nix a Zeit.

@ Travis
halte uns bitte weiter auf dem laufenden.

Zuletzt bearbeitet:
Grüß Euch!
Vielleicht darf ich etwas Klarheit in eure Fragen bringen:
Eröffnung vom Wellcum ist fix für Ende Oktober geplant.
Hinter den Errichtern und Betreibern steckt kein bisheriges Erotik-Unternehmen.
Größe, Umgebung und Ambiente wird alles bisherige in den Schatten stellen, und uns viel Spaß bereiten.
glg

laut einem mädel vom andiamo sollte das wellcum am 18. Oktober aufsperren. Eintritt: 65, halbe 50 und damit WEEIIIT unter Kärntenschnitt. Wenn sich das bewahrheitet wird es sich sicher nur um ein Lockangebot handeln ähnlich wie beim paradise in Graz, wo man dann auch schnell auf 70 für die halbe hoch ist...mal schauen, die Damen aus Bucarest und Co faseln ja viel wenn der Tag lang ist und die Kohle stimmt ;) achja: offtopic zwar aber immerhin: der andiamo gf will den Laden wieder einmal ausbauen (scheint wohl motiviert aufgrund des formidablen Sommergeschäftes mit den ragazzi)
lg
travis

status quo: Mit Bauende Ende Oktober wird's nach derzeitigem Stand der Dinge ein "bisserl" schwer. Die Straße wurde schon verbreitert, die Arbeiten am Klub brauchen aber wohl noch ihre Zeit....

Vielen Dank für die aktuellen Fotos.
Wirst sehen, die werden angasen. Angekündigt ist ja die eröffnung mit 21. November.
Da wird sicher auf Hochdruck gearbeitet, ist doch gerade die vorweihnachtszeit fürs Business nicht nur in dieser Branche Hochsaison.
Und vergönnen tu ich es Ihnen, wenns was taugt.
Denn das Andiamo ist nicht mehr das, was es einmal war, und Konkurenz belebt das Geschäft.
Yepeee !!!!!!

ich glaub ich werde meinen maxi auch da mitnehmen,damit er ne gaudi hat der arme:winner:

Am 16.11 wird sich noch nicht viel abspielen dort. Es ist auch für jedermann offen. Das heißt Kinder und Frauen können sich alles anschauen.
Morgen werden die Mädls hinter der Theke eingeschult damit sie uns Herren köstliche Cocktails kredenzen können!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben