Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heute beim Punschen in der Eisblume :)
WUNDERSCHÖNES Ambiente mit WUNDERSCHÖNEN LIEBEN DAMEN :hurra:
Leider konnte ich nicht lange bleiben :cry:

GANZ LIEBE GRÜSSE und nochmals HERZLICHEN :herzen::herzen::herzen: DANK

wommi nahm den langen,beschwerten weg von Linz nach wien auf sich,um die Eisblume zu besuchen.nun,der punsch war einmalig,und der quicky mit celine war der oberhammer,ganz weiche knie bekam.man fühlt sich wie zuhause,danke für die stunden.

Vielen Dank für das nette punscherln ... :hurra: :hurra:
Super heißer Punsch - noch heißere Mädchen - Marianne :bussal:, Cumbitch Celine :bussal:, Susi :bussal: und Maria :bussal: sorgen für angenehme Gesellschaft.
Ein heißer, netter Quicky mit Maria :zweisam: rundet die Sache ab.

Danke, Manon :bussal: ***** für die Eisblume

Tja und die Damen haben auch noch Geld verdient. Teurer Punsch ggggg

einen Ganz lieben Dank an die Hasen der Eisblume, war wirklich ein netter Nachmittag, ganz besonders möchte ich Susi danken.
Freue mich schon wenn du nach Linz kommst. :bussal:

nochmals danke für den fantastischen gestrigen abend,es war mir eine Freude.war heute noch mit Manon frühstücken,nachdem ich im quitschenden Bettchen von celine in der Eisblume geschlafen habe.in Erinnerung an den kostenlosen quicky gestern,dass es nur in der blume gibt,und für dass man Manon echt gratulieren muss.der kunde ist König,dieses Sprichwort trifft hier echt zu 100% zu,einfach fantastisch.

Wer hat gequietscht? Du, Celine oder das Bett?

haha,naaaa,das bett bei jeder Umdrehung,war leider darin alleine,und hab selbst nur geschnarcht.weiß gar nicht ob ich celine zum quitschen bringen würde,käme es auf nen versuch an,hehe.

'Sollte ich die irrtümlcih verspeist haben ohne es bemerkt zu haben , entschuldige ich mich bei Dir :engel::herzen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben