Privat Diverses Wellness in OÖ

Mitglied #217060

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
1
Hab die Suchfunktion verwendet, allerdings leider ausschließlich alte Beiträge gefunden :cry:

Deshalb fange ich einfach einen neuen Thread an ^^

Weiß jemand ob sich im Hotel Winzer in St. Georgen am Attergau auf sexuell bzw. erotischer Ebene etwas tut?
Bin ein Singlemann und habe einen Kurzaufenthalt gebucht und würde mich natürlich sehr freuen wenn zu diesem Zeitpunkt
einige Frauen (auch sehr gerne älter als ich) anwesend sind die Lust auf bisschen Spaß mit mir haben :p

Damen die eventuell Interesse haben können mir auch gerne eine PN schreiben damit wir über
Aufenthaltszeitraum sprechen können :lol:

Bin noch immer auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht bzw. einer netten
Lady die sich bei mir meldet, also BUMP :aetsch:

hallo
also das hotel selber ist super
war schon einige mal in dem hotel aber Sexuell war da nie was los.

man kann die Sauna am abend für sich buchen glaube so ab 19 uhr da kannst sicher was machen wennst wen mit hast aber sonst war nix los
leider *g*

aber viel spass da oben.....

Hallo

Kann Astrid nur zustimmen. Hotel und vor allem die Bar ist echt toll. Aber sexuell ist dort tote Hose. Außer du hast selbst wen mit ;-)
Wenn du etwas suchst wo sich vielleicht mehr ergibt, solltest mal ins Singlehotel Aviva in St.Stefan am Walde (Mühlviertel) schaun. Garantie gibts keine aber mal sehn ... ;-)

Danke für Eure Antworten und für den Tip mit dem Aviva :)

Freu mich schon auf meinen Aufenthalt, würde aber natürlich gerne noch positivere Antworten bzw. PNs kriegen
um eventuell etwas zu vereinbaren :p

Ich mache wieder mal einen Pump :lol:
Sieht leider so aus als würde ich wirklich ganz alleine meine Tage im Winzer verbringen müssen ...
Keine Dame Lust ein paar Tage zu wellnessen und Spaß zu haben :fragezeichen:

Zurück
Oben