Massagen Wellnessinstitut Diana

M

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt wer das „Wellnessinstitut Diana“ mit seiner aktuellen Besatzung?

Die inserieren unter „Gesundheit“ im Kurier. Ihre Seite: http://wellnessdiana.jimdo.com/

Nach lange bevor die Schillingperiode zu Ende gegangen ist war ich gelegentlich zu Gast dort. Je nach Masseurin ging was oder auch nicht ...

Keine Ahnung ob die zu jener Zeit irgendwie mit zur Geschäftsleitung gehörte, aber u.a. massierte auch eine schon recht überwuzelte Chinesin die behauptete Ärztin zu sein und sich gerne wichtig machte.

Das Publikum setzte sich zu einem großen Teil aus in der Umgebung lebenden und beschäftigten Juden zusammen hatte es den Anschein.

In den letzten 12 bis 15 Jahren habe ich den Laden völlig aus den Augen verloren und bin beim Stöbern auf Inserateseiten zufällig wieder darüber gestolpert.

Die scheinen auf hohem Rosse zu reiten! Sie schreiben u.a.:

Unser Team
Aus Gründen der Seriösität möchten wir hier an dieser Seite unsere Mitarbeiter nicht präsentieren.
Entscheidend für uns ist das Können, Hübsch sein ist selbstverständlich.

Preise und wirklich Konkretes wird man auf diesen Seiten auch vergeblich suchen.

jimdo klingt jetzt nicht nach alteingesessenem HighClass :schulterzuck:
Aber vielleicht schau ich mal in der Lilienbrunngasse vorbei..und wenn es mir nicht zusagt geh ich halt zum Chaophraya weiter ;)

Bei Chaophraya gibt es gute Massage und ein Dampfbad.
Was DU dort darfst und DIR sonst noch angeboten wird :schulterzuck: ;)
Übrigens findet man mit der SuFu einiges :winke:

---
Hier geht es aber um das Diana Institut.
excerpt form massage guide 2.0 data base:
4th floor no elevator; €45/h; HR optional; professional equipment

Wellness Diana gibts eh schon ewig.... derzeit sind die Masseurinnen leider optisch absolut zu vergessen. Preis ist günstig mit ca. 50 EUro/Stunde.

Preis ist günstig mit ca. 50 EUro/Stunde.
:lol: wozu schreib ich oben €45/h :schulterzuck:

Bevor weitere Fragen auftauchen:
  • 4th floor = 3.Stock (Erdgeschoss = 1st floor)
  • no elevator=kein Lift (einer der recht viel zu dem Guide beträgt hat Probleme mit Stufen steigen)
  • HR = Hand Relief
  • optional = wird angeboten (keine Info bezüglich Preis abgelegt)
  • professional equipment = Massagetische mit beweglichem Kopfteil und Armablage

weitere Details werde ich hier nicht posten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt hier eine "normale" klassische massage und eine asiatische massage zur auswahl
die dame am empfang (isabella) ist ein traum, aber ich glaube sie massiert selber nicht
habe mich entschieden die asiatische bei einer chinesin namens jasmin auszuprobieren
das studio ist nich das neueste, das bad riesengroß aber alles auber
die massage war für € 45,- ok. nicht weltbewegend, aber auch nicht schlecht
positiv hervorzuheben ist: als sie feststellte das mein bester freund durch einige berührungen aufrecht stand, sie sich (ohne aufpreis) seiner angenommen hat und auch ihm eine wohltuende entspannung gegönnt hat
es war ganz gut, sehr günstig, aber ich weiß nicht ob ich nochmals hingehe.

um fragen vorzubeugen: die masseurin ist während der massage angezogen (ich finde in diesem fall ist das ist eh besser so ;) )

na so schlecht schaut jasmin nicht aus brust ist vieleicht klein für ihre mollige figur aber sonst halt eine liebe molli und sie streichelt halt an gewissen berreichen bis es was zu entspannen gibt und das für 45 euro denke da geht auch bei zweitbesuch mehr werde bald wieder vorbeischauen vieleicht kann wer was mal über die anderen damen dort berrichten

Sehr empfehlenswert. Kennt sich bei der männlichen Anatomie sehr gut aus.

Hallo,
mich würden noch weitere Berichte zum Wellnessinstitut Diana interessieren, wer war schon dort?
Danke und LG

so nach dem Motto traue keinem Bericht, den du nicht selber gefälscht hast ;)

klingt ja nicht so schlecht erstmal ...
vor allem für den preis. das wär mal ok für meinereinen ;)

weiß wer aktuell welche mädels dort sind?
fotos gibts ja auf der seite keine.
würd mich über eine kurze beschreibung der damen freuen, damit ich keinen "ausflug ins leere" mache ...

danke

ja vermutlich müssen wir das. aber ich hab halt nicht so oft gelegenheit für so einen ausflug, und dann sollt sich's halt auch auszahlen ... hm

na muss einer von uns in den sauren apfel beissen und vortesten gehen.
ich kann vermutlich die woche nimmer ... du? ;)

na muss einer von uns in den sauren apfel beissen und vortesten gehen.
ich kann vermutlich die woche nimmer ... du? ;)

ich habe gebissen ! normale massage mit norm. HE . masseurin kompl. angezogen,nichts besonderes ! dürfte einzige asia (chinesen ) frau sein ! ihr versäumt nichts !

ok, klingt jetzt nicht soooo spannend.
aber preislich wenigstens ok? tatsächlich 45,- für eine stunde?

ja preis O.K aber etwas mehr geld, dann von enrico beiträge lesen bist du bestens informiert und hast du super service !

Zurück
Oben