Ich hatte gestern in der Nähe zu tun, daher Termin ausgemacht.
Vielleicht kann ich ein paar offene Fragen klären
Anwesend nur die junge Wienerin, nach eigenen Angaben 25 (wird wohl hinkommen), mit serbischen Wurzeln.
Hübsches Gesicht, unten rum etwas fester.
Sonst keine Damen anwesend, obwohl es 3 Behandlungsräume mit Massagetischen gibt.
Lokal nicht mehr neu aber durchaus sauber, was gegenüber manchen Asiastudios eine wahre Wohltat ist
1h 45,-, HE ist im Standardprogramm dabei.
Massage schwach, war eher ein "Einölen"
Na ja, und das Finale:
nach einigem Hin und Her war es dann endlich so weit
Fazit: Preis/Leistung stimmt total.
Greifen nur durch die Legging ("auf meine Mumu bin ich heikel, da lass ich niemand so einfach ran"), bei meinem ersten nicht ganz erfolgreichen Vorstoß stellte ich fest, daß sie unten einen 3-Tage-Bart trägt. Ihre mittelgroßen festen Titten, kleine Nippel mit großem Vorhof, hat sie aber dann doch entblöst.
Ich durfte spielen, saugen, was ich wollte. Mir ist dann nix mehr eingefallen, hab mich halt auf mich konzentriert.
Für alle die es noch genauer wissen wollen:
Auf meine Frage ob nicht "etwas mehr" ginge, kam die Antwort mit einer vielsagenden Sekunde Verzögerung und einem verschmitzten Lächeln: "Eigentlich nicht
"
Ich bilde mir ein, die Betonung lag auf "Eigentlich"
Ich habe nicht weitergefragt. Denke das kann man bei einem zweiten Besuch nochmal checken.
Vielleicht berichtet ja mal jemand von Euch Kollegen, was damit gemeint war
Nach dem "Hin und Her" erwarte ich mir von diesem Mädchen allerdings keine besonderen Highlights, außer sie fährt bei richtiger Behandlung voll ab, - was "eigentlich" vorstellbar wäre.