Massagen Wellnessinstitut Diana

naja, vielleicht haben's ihr Angebot ein wenig ausgeweitet - zusätzliches Geld stinkt ja bekanntlich nicht :mrgreen:

könnte natürlich möglich sein ! am besten wird sein, das ich nochmals jasmin besuchen werde ! bericht wird folgen ! :daumen:

konnte diemal mit 20 euro trinkgeld bei beginn der massage sie überzeugen sich auszuziehen und sich lecken zu lassen wobei sie es auch sehr genossen hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
konnte diemal mit 20 euro trinkgeld bei beginn der massage sie überzeugen sich auszuziehen und sich lecken zu lassen wobei sie es auch sehr genossen hat

Dieser absonderliche Saftladen scheint sich auch in 15 Jahren nicht geändert zu haben! Früher gab es auch immer die Eine oder die Andere die für einen guten Schmattes was Freudvolles machte. Eine ließ da für einen 1000er (Schilling) alle drei Löcher blank begehen und hinjankern wo es dem Gast pläsierte. Wobei das auf der schmalen Massageliege mit einigem Minderkomfort verbunden war. Für so viel Geld (alles zusammen auch nach heutigen Maßstäben fast 120 €, d.h. nach heutigem Geldwert bewegte sich das in der € 200er Liga) erwartet man:down: sich was Komfortableres und Lustvolleres ... Diese "Extradienste" schienen aber dann von der Schefität abgestellt worden zu sein. Das Mädel war dann auch schnell nicht mehr da ... Fast immer waren die Maderln ziemlich schiach ... Der einzige wirkliche "Vorteil" dieser Hüttn schien und scheint unverändert für viele die außerordentlich verkehrsgünstige und dabei sehr diskrete Lage zu sein.

Gute anatomische Kenntisse die beiden, auch die junge serbischstämmige - die wissen, wo die Lymphbahnen verlaufen - empfehlenswert um 45 Euronen.

ist die nicht eher türkisch-stämmig?
egal ... süß is sie allemal.

aja, die ziehen demnächst anscheinend in den elften bezirk um. genaues weiß ich aber nicht ...
vielleicht gibt's auch weiteres (ansprechendes) personal?
weil momentan gibt's ja "nur" die alte chinesin und die junge, die aber nicht mehr als massage zulässt.

oder hab ich was nicht mitgekriegt? ;)

laut google bzw. der homepage des institutes noch immer im 2.
ein anruf bringt sicher aufklärung ...

Ich hatte gestern in der Nähe zu tun, daher Termin ausgemacht.

Vielleicht kann ich ein paar offene Fragen klären

Anwesend nur die junge Wienerin, nach eigenen Angaben 25 (wird wohl hinkommen), mit serbischen Wurzeln.
Hübsches Gesicht, unten rum etwas fester.
Sonst keine Damen anwesend, obwohl es 3 Behandlungsräume mit Massagetischen gibt.
Lokal nicht mehr neu aber durchaus sauber, was gegenüber manchen Asiastudios eine wahre Wohltat ist
1h € 45,-, HE ist im Standardprogramm dabei.
Massage schwach, war eher ein "Einölen"
Na ja, und das Finale: …nach einigem Hin und Her war es dann endlich so weit…
Fazit: Preis/Leistung stimmt total.

Greifen nur durch die Legging ("auf meine Mumu bin ich heikel, da lass ich niemand so einfach ran"), bei meinem ersten nicht ganz erfolgreichen Vorstoß stellte ich fest, daß sie unten einen 3-Tage-Bart trägt. Ihre mittelgroßen festen Titten, kleine Nippel mit großem Vorhof, hat sie aber dann doch entblöst.
Ich durfte spielen, saugen, was ich wollte. Mir ist dann nix mehr eingefallen, hab mich halt auf mich konzentriert.

Für alle die es noch genauer wissen wollen:
Auf meine Frage ob nicht "etwas mehr" ginge, kam die Antwort mit einer vielsagenden Sekunde Verzögerung und einem verschmitzten Lächeln: "Eigentlich nicht…"
Ich bilde mir ein, die Betonung lag auf "Eigentlich";)
Ich habe nicht weitergefragt. Denke das kann man bei einem zweiten Besuch nochmal checken.
Vielleicht berichtet ja mal jemand von Euch Kollegen, was damit gemeint war
Nach dem "Hin und Her" erwarte ich mir von diesem Mädchen allerdings keine besonderen Highlights, außer sie fährt bei richtiger Behandlung voll ab, - was "eigentlich" vorstellbar wäre.

zu meiner Überraschung: JA :)
Ich habe von mir aus um € 10,- mehr gegeben, das aber nicht mit der Zusatzleistung in Bezug gebracht.

Das Mädl scheint unverdorben und recht ehrlich zu sein.
Sie gefällt mir, auch wenn ich mir mehr hätte vorstellen können.

Ich hab den Eindruck, sie verteilt ihre Gunst gezielt.
Vielleicht muss man sich auch erst ein Bissl kennen…

leider war das mädl heute ausgebucht :(
war dort ohne termin und wurd auf den abend vertöstet
sie war aber wieder ganz allene

Sorry, habe ich vielleicht vergessen zu sagen:

Immer vorher telefonisch einen Termin vereinbaren!

Btw
Liebe Kollegen,
ich hoffe, Ihr berichtet! ;)

Zurück
Oben