@müllermeister: ich liebe deine formulierungen und ausdrucksweise! echt erfrischend, richtig österreichisch und ent so "pseudo-deutsch" wie es grad im internet oft zelebriert wird (leider ertapp ich mich selber immer wieder dabei). mörder ... deine letzten beiträge haben mir grad einige ehrliche grinser ins gesicht gezaubert! danke dafür
aber zum thema:
ich war gestern dort, wurde von einer netten, jüngeren dame namens silvia empfangen. österreicherin (?), ev. mit leichtem migrationshintergrund (jugo vielleicht?).
ein glas wasser und zum tischerl gesetzt, ein bissl plaudern mit "wie geht's dir" und so. nix aufregendes, aber nett.
dann hat sie mich gefragt wie ich mir das so vorstellen würde mit der 4-hand-massage. najo, dürften sie halt nie machen sonst.
die angesprochene "antike chinesische ärztin" kam inzwischen auch aus dem zimmer un begleitet einen älteren herrn hinaus. silvia meinte auf meine frage ob wir eh von der "spezial-massage" mit HE reden, das wären dann nochmal 20,- extra. eigentlich sagte sie am telefon zwischen klassischer und spezial-massage ist kein preisunterscheid, aber gut.
ich lies mir das dann nochmal durch den kopf gehen und nahm dann lieber doch eine stunde nur mit silvia, weil mir 110,- für eine vermutlich unkoordinierte 4-hand-massage inklusive alter chinesin mit "brunzelnder fummel" (zitat müllermeister
) dann doch zu viel waren.
bekam dann eine sehr sanfte, aber durchaus angenehme massage. das "happy end" war bei mir eher eine "happy mitte", wurde danach noch ausgiebeig und liebevoll weiter massiert. alles wie gesagt eher sanft, aber schöner erotik-faktor. silvia hat auch immer wieder ihre fingernägel zum "streichen" benutzt, und mich insgesamt ganz gut verwöhnt.
die cd mit der panflöten-musik war leider ziemlich nervig (da kamen so hits wie "wind of change", "my heart will go on" etc. sehr schmalzig raus ... najo). silvia selbst hat es sich aber gottseidank gespart dauernd dazwischen zu reden oder nervige fragen zu stellen (auch das erlabt man ja immer wieder).
ausziehen und/oder angrpaschen gibts übrigens nicht.
alles in allem eine angenehme stunde um 65,-
wiederholung? vielleicht ...