Stammtische Welser Stammtisch

H

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es genug Welser oder Wels Land Leute hier die sich hin und wieder treffen möchten. Was trinken und unterhalten. Gerne auch Vorschläge welches Gasthaus,Kaffeehaus....
 
uijegerl, wie denn wenn es nicht mal ein Lokal gibt…. ist eine Totgeburt… glaub ich zumindest!!!
 
Gibt es genug Welser oder Wels Land Leute hier die sich hin und wieder treffen möchten. Was trinken und unterhalten. Gerne auch Vorschläge welches Gasthaus,Kaffeehaus....
Servus!
Ich geb dir jetzt ungefragt ein paar Tipps.
Was du damit machst, ist dann deine Angelegenheit …

SO wird’s nix werden…

Stell von Anfang an klar, worum es dir bei nem Stammtisch geht.
viele neigen dazu, von Treffen mit sexuellem Hintergrund auszugehen.

Stell die Lokalität nicht öffentlich rein. Es kommen dann bestimmt welche, die sich unerkannt aus der Ferne ein Bild machen - nicht fair den anderen gegenüber.

Überlege dir, ob du es wie nen Stammtisch (setzt für mich ne gewisse Regelmäßigkeit voraus) oder um gelegentliche Usertreffen handelt.

Wenn du die Lokalität unterschiedlich auswählen willst, gib immer ne Anmeldefrist an … sonst weißt du nie, mit wievielen Leuten du rechnen kannst …

Setz nicht allzu große Erwartungen rein - wird vielleicht eher schleppend anlaufen …

Gutes Gelingen wünsche ich dir 🍀
 
Servus!
Ich geb dir jetzt ungefragt ein paar Tipps.
Was du damit machst, ist dann deine Angelegenheit …

SO wird’s nix werden…

Stell von Anfang an klar, worum es dir bei nem Stammtisch geht.
viele neigen dazu, von Treffen mit sexuellem Hintergrund auszugehen.

Stell die Lokalität nicht öffentlich rein. Es kommen dann bestimmt welche, die sich unerkannt aus der Ferne ein Bild machen - nicht fair den anderen gegenüber.

Überlege dir, ob du es wie nen Stammtisch (setzt für mich ne gewisse Regelmäßigkeit voraus) oder um gelegentliche Usertreffen handelt.

Wenn du die Lokalität unterschiedlich auswählen willst, gib immer ne Anmeldefrist an … sonst weißt du nie, mit wievielen Leuten du rechnen kannst …

Setz nicht allzu große Erwartungen rein - wird vielleicht eher schleppend anlaufen …

Gutes Gelingen wünsche ich dir 🍀
Werde das berücksichtigen. Danke für die guten Tipps.
 
Hallo guten morgen! Hat heute ein Paar oder Lady Interesse auf was besonderes?
 
Zurück
Oben