A
Gast
(Gelöschter Account)
Nein - meine Muuuuuschibist du auch einer, der dort seinen schwanz hochgeladen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein - meine Muuuuuschibist du auch einer, der dort seinen schwanz hochgeladen hat
wurdest auch mit haufenweise PNs von notgeilen beglückt?ich bin im darknet ein mädchen, man muss ja auch einmal die andere seite kennen lernen...die andere seite der macht
wurdest auch mit haufenweise PNs von notgeilen beglückt?
Freili glaub i einem LeidensgenossenDu wirst eam des doch ned glauben
..jetzt weis endlich was für welche pn`s ihr Mädels bekommt - ist ja gar nicht so schlimm....warum ihr Euch immer so aufregt?Nein - meine Muuuuuschi
Ach deine Qualitäten kenn i ja scho ein bisserlbist dir sicher? der Gadse kann man net alles glauben D
Freili glaub i einem Leidensgenossen
glaubst duAch deine Qualitäten kenn i ja scho ein bisserl
Wenns hart auf hart kommt muss der Wein helfenglaubst du
im Darknet hab ich auch zwei Nicks
bist du auch einer, der dort seinen schwanz hochgeladen hat
naJa.Ja.
Wer's glaubt.
Bist ja nur in Darknet gewechselt und belästigst dort nette Userinnen.
na
wenn so weiter machst, werd ich dich mal belästigen
stimmt! genauso wie schniblo-tag!Männertag ist Unsinn .
ja klar denn dann müsste man als Mann nett zu Männer sein .stimmt! genauso wie schniblo-tag!
das is jetzt aber fies, könntest mir wenigstens sagen, wer du warstHast du schon.
Du weißt es nur nicht.
das is jetzt aber fies, könntest mir wenigstens sagen, wer du warst
War ich wenigstens freundlich?
achso ...Was heißt war?
Ich bin.
Das lässt sich doch auch miteinander vereinbaren:es mag zufall sein, dass der weltmännertag auch der welttoilettentag ist.... oder auch nicht.