- Reaktionen
- 160.547
- Checks
- 161
Weltmännertag ist vorbei - jetzt übernehmen wieder wir Männer das Ruder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weltmännertag ist vorbei - jetzt übernehmen wieder wir Männer das Ruder
Soll sich da jetzt wer fürchten
ich fürcht mich netSoll sich da jetzt wer fürchten
Soll sich da jetzt wer fürchten
Ich sag jetzt mal lieber nix wie seeeeehr ich Angst habich fürcht mich net
Mädl, der Freitag nahtIch sag jetzt mal lieber nix wie seeeeehr ich Angst hab
uhhhhh kanns kaum erwartenMädl, der Freitag naht
Nein, da ja jetzt wir Männer das Ruder wieder fest in der Hand haben sind die Ladys wieder in der Küche oder im Kellertraut sich jetzt keiner mehr was schreiben
mich hat keiner in der Hand ich tu was ich willNein, da ja jetzt wir Männer das Ruder wieder fest in der Hand haben sind die Ladys wieder in der Küche oder im Keller
Ich glaub Du flunkerst da a bisslmich hat keiner in der Hand ich tu was ich will
und in meinen Keller geh ich nicht, weil da sind meine Exlover eingesperrt
ach glaubst das mit dem Keller nichtIch glaub Du flunkerst da a bissl
Das geht ja gar nicht - der ist ja voll mit Weinach glaubst das mit dem Keller nicht
So wie ich es sich gehört...schließlich brauchen wir mit Principessa @Mitglied #370321 genügend Vorrat für Mädelsabende...Das geht ja gar nicht - der ist ja voll mit Wein
genau und NUR für MädlsSo wie ich es sich gehört...schließlich brauchen wir mit Principessa @Mitglied #370321 genügend Vorrat für Mädelsabende...
genau und NUR für Mädls
Ausgmistet is schnell...Ja wer will euch denn schon diese Männer abstreitig machen????
Wichtig wäre, dass der Keller geräumt würde - man kommt doch sonst nicht zum Wein!