- Reaktionen
- 79.797
- Checks
- 27
Vielleicht einen Apfel, @Mitglied #370321??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wähhhhhhhgenau und NUR für Mädls
...wir Männer auch nichtAlkohol ist kein Spielzeug!
Damit sie etwa NOCH mehr Männer ins Verderben stürzt?Vielleicht einen Apfel, @Mitglied #370321??
...wir Männer auch nicht
machen die Mädels hier überhaupt etwas freiwillig?Hhhmmmm...... alle nicht???
Auch nicht so ganz freiwillig????
machen die Mädels hier überhaupt etwas freiwillig?
Ogottchen
Ogottchen
Ich auch dafür bin dass die Frauen endlich mal lieb zu uns Männern sind - und wenns nur für ein paar Stunden ist....Bin sehr für einen solchen Tag!
Damit sie etwa NOCH mehr Männer ins Verderben stürzt?
Ich auch dafür bin dass die Frauen endlich mal lieb zu uns Männern sind - und wenns nur für ein paar Stunden ist....
Siehe....
Ich auch dafür bin dass die Frauen endlich mal lieb zu uns Männern sind - und wenns nur für ein paar Stunden ist....
Siehe....
Geht ja nicht anders weil die phööööööösen Frauen uns Männern eh die Ohren lang ziehen
Ja, und bald kommt das Christkind und bringt auch gleich den Osterhasen mit....
Und Gleichberechtigung mal wahr nehmen, gleich prügelt es Kritik......Ich auch dafür bin dass die Frauen endlich mal lieb zu uns Männern sind - und wenns nur für ein paar Stunden ist....
Siehe....
Du meinst aber jetzt nicht Gleichberechtigung für Frauen?Und Gleichberechtigung mal wahr nehmen, gleich prügelt es Kritik......
Du meinst aber jetzt nicht Gleichberechtigung für Frauen?
Hab von meinem Schatzi grad erfahren dass heute Weltmännertag ist...
jetzt weis ich warum sie schon den ganzen Tag so lieb zu mir ist
Frage an die Frauen - wie ehrt Ihr eure Anhängsel?
Ausnahmsweise mal mit einem genießbaren Essen, mit sauberer Wäsche, die Wohnung mal sauber oder mit einem - endlich mal - akzeptablen Blowjob?