- Reaktionen
- 79.797
- Checks
- 27
Ja ja...... es ist schon furchtbar. Da leidet man und wird dann auch noch verspottet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Phöööse WeiberJa ja...... es ist schon furchtbar. Da leidet man und wird dann auch noch verspottet.
jaja
- Genauso wie ich Deine Keule auch nicht spüre
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du kannst das erste Wort ruhig weglassen..... Pleonasmus.Phöööse Weiber
siehe Post ober dirDu kannst das erste Wort ruhig weglassen..... Pleonasmus.
Okay, Du meinst also dass ich nur `Weiber` schreiben muß und jeder weis dass sie phöse sind?Du kannst das erste Wort ruhig weglassen..... Pleonasmus.
siehe Post ober dir
gilt auch für Schlümpfe
Wer? Ich??? Niemals nicht!Feigling
Ich hab da ja jemanden der mich beschütztAllerdings sollte man schon wissen, wo es nichts zu gewinnen gibt.
Ich hab da ja jemanden der mich beschützt
Du meinst aber jetzt nicht michIch hab da ja jemanden der mich beschützt
Doooooch, ich verlaß mich auf DichDu meinst aber jetzt nicht mich
Geh leck das jetzt auch noch na gut ich geb mein Bestes *hust*Doooooch, ich verlaß mich auf Dich
Hat @Mitglied #370321 etwa einen Mann?Hier ein paar Zeilen wie die Mädels @Mitglied #370321, @Mitglied #513965, @Mitglied #513373, uns Männer huldigen können... Ich bin sicher das ihr noch die eine und andere Strophe mehr für uns findet
Mein Mann, oh Mann
Ich liebe Dich
Mein Mann, oh Mann
Ich verehren Dich
Mein Mann, oh Mann
Du bist mein Held
bist du auf den Kopf gefallen? geh schnell zum Arzt, dass muss eine schwere Gehirnerschütterung sein!Hier ein paar Zeilen wie die Mädels @Mitglied #370321, @Mitglied #513965, @Mitglied #513373, uns Männer huldigen können... Ich bin sicher das ihr noch die eine und andere Strophe mehr für uns findet
Mein Mann, oh Mann
Ich liebe Dich
Mein Mann, oh Mann
Ich verehren Dich
Mein Mann, oh Mann
Du bist mein Held