A
Gast
(Gelöschter Account)
Der war echt gutJa dann... dachtest dir, du nervst mal a paar entzückende, liebreizende Mädels![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der war echt gutJa dann... dachtest dir, du nervst mal a paar entzückende, liebreizende Mädels![]()
Ich spreche nur die Wahrheit ausDer war echt gut![]()
genauIch spreche nur die Wahrheit aus![]()
Ich spreche nur die Wahrheit aus![]()
Pffffffffffffffffff
Ich nerve NIE...Ja dann... dachtest dir, du nervst mal a paar entzückende, liebreizende Mädels![]()
nein, du hast nur Wahnvorstellungen, dass wir dir huldigen sollenIch nerve NIE...
Schon gar nicht entzückende, liebreizende Mädels.![]()
Drum nervst Du auch nicht - weils die hier nämlich gar nicht gibtIch nerve NIE...
Ja genau diese meinte erBestimmt die Strichal-Liste...![]()
Ich nerve NIE...
Es bleiben Wahnvorstellungen...nein, du hast nur Wahnvorstellungen, dass wir dir huldigen sollen![]()
![]()
Na du wart nur Freitag kommt schneller als dir lieb istDrum nervst Du auch nicht - weils die hier nämlich gar nicht gibt![]()
*miraufdieschulterklopf*Ja genau diese meinte er![]()
Na du wart nur Freitag kommt schneller als dir lieb ist![]()
Huldigen, ehren, bewundern...nein, du hast nur Wahnvorstellungen, dass wir dir huldigen sollen![]()
![]()
"wie ihr es verdient"Huldigen, ehren, bewundern...
Egal wie du es nennst, ja am Weltmännertag könntet ihr Mädels zu uns stehen wie wir es verdienen![]()
*miraufdieschulterklopf*![]()
Naja...ist eh wurscht ob Punkterl oder Stricherl
![]()
Ach auf einmal
Du bist davon natürlich ausgenommen![]()
Arschfickfreitag... @Mitglied #506912 vergiss nicht Vaseline zu kaufenNa du wart nur Freitag kommt schneller als dir lieb ist![]()
Ja natürlich - bin ja kein SelbstmörderAch auf einmal![]()