A
Gast
(Gelöschter Account)
Der war echt gutJa dann... dachtest dir, du nervst mal a paar entzückende, liebreizende Mädels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der war echt gutJa dann... dachtest dir, du nervst mal a paar entzückende, liebreizende Mädels
Ich spreche nur die Wahrheit ausDer war echt gut
genauIch spreche nur die Wahrheit aus
Ich spreche nur die Wahrheit aus
Pffffffffffffffffff
Ich nerve NIE...Ja dann... dachtest dir, du nervst mal a paar entzückende, liebreizende Mädels
nein, du hast nur Wahnvorstellungen, dass wir dir huldigen sollenIch nerve NIE...
Schon gar nicht entzückende, liebreizende Mädels.
Drum nervst Du auch nicht - weils die hier nämlich gar nicht gibtIch nerve NIE...
Ja genau diese meinte erBestimmt die Strichal-Liste...
mmhhh... genau...Ich nerve NIE...
Es bleiben Wahnvorstellungen...nein, du hast nur Wahnvorstellungen, dass wir dir huldigen sollen
Na du wart nur Freitag kommt schneller als dir lieb istDrum nervst Du auch nicht - weils die hier nämlich gar nicht gibt
*miraufdieschulterklopf*Ja genau diese meinte er
Na du wart nur Freitag kommt schneller als dir lieb ist
Huldigen, ehren, bewundern...nein, du hast nur Wahnvorstellungen, dass wir dir huldigen sollen
"wie ihr es verdient" DAS leg ich jetzt aber ganz anders aus als du ....Huldigen, ehren, bewundern...
Egal wie du es nennst, ja am Weltmännertag könntet ihr Mädels zu uns stehen wie wir es verdienen
ist eh wurscht ob Punkterl oder Stricherl*miraufdieschulterklopf*
Naja... beides bekommt man anders..ist eh wurscht ob Punkterl oder Stricherl
Ach auf einmal
Du bist davon natürlich ausgenommen
Arschfickfreitag... @Mitglied #506912 vergiss nicht Vaseline zu kaufenNa du wart nur Freitag kommt schneller als dir lieb ist
Ja natürlich - bin ja kein SelbstmörderAch auf einmal