M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß schon was du damit meinst muss ihm den Unterschied genauer erklärenNaja... beides bekommt man anders..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß schon was du damit meinst muss ihm den Unterschied genauer erklärenNaja... beides bekommt man anders..
Ich möchte von Dir den Spritzer serviert bekommen"wie ihr es verdient" DAS leg ich jetzt aber ganz anders aus als du ....
mir huldigt ja eh keiner, also is eh egal was ich schreibHeee Mädls, überlegt Euch mal was Ihr da schreibt...der nächste Weltfrauentag kommt bestimmt
nöIch möchte von Dir den Spritzer serviert bekommen
Erklär's ihm mal...Ich weiß schon was du damit meinst muss ihm den Unterschied genauer erklären
Das ist die verkehrte Antwort
Feigling - den mußt Dir selber nehmenIch möchte von Dir den Spritzer serviert bekommen
siehe Beitrag von Tom auf der 1. Seite....wie können´s uns männer nur in den mistkübel schmeissen
dir natürlich schon!Und mir?
dir natürlich schon!
Weil die Milfs eh immer im Mistkübel rumstierln...wie können´s uns männer nur in den mistkübel schmeissen
i bin ned bi, soviel lesen is regelrecht weiblich ggggggggsiehe Beitrag von Tom auf der 1. Seite....
Glaubst das sonst nur der Fusel für mich überbleibtFeigling - den mußt Dir selber nehmen
Wasser bleibt immer übrigGlaubst das sonst nur der Fusel für mich überbleibt
IgittWasser bleibt immer übrig
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?