P
Gast
(Gelöschter Account)
und nun....haben wir eine mission zu erfüllen![]()
Ernsthaft?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und nun....haben wir eine mission zu erfüllen![]()
Gusch Peppiso ich hol jetzt noch ein paar Expertinnen her @Mitglied #522617 @Mitglied #513373 @Mitglied #391811 @Mitglied #106001 @Mitglied #468636 @Mitglied #100330![]()
Ernsthaft?![]()
na dann erfüll mal![]()
Hab von meinem Schatzi grad erfahren dass heute Weltmännertag ist...
jetzt weis ich warum sie schon den ganzen Tag so lieb zu mir ist
Frage an die Frauen - wie ehrt Ihr eure Anhängsel?
Ausnahmsweise mal mit einem genießbaren Essen, mit sauberer Wäsche, die Wohnung mal sauber oder mit einem - endlich mal - akzeptablen Blowjob?![]()
Ich weiß nicht wo das Problem ist - er darf eh das letzte Wort haben
na klar, soll ich etwa wegen dem Weltmännertag weinen?na logan
du lachst?![]()
ebenIch weiß nicht wo das Problem ist - er darf eh das letzte Wort haben![]()
I hob nur gfrogt wie ihr Weiwaleit Euren Männern den heutigen Tag versüßt - nicht mehr und nicht weniger...du hast damit angefangen![]()
![]()
Schnitzel mach ich auch netUnd deswegen ist der Thread gleich im Mistkübel?
Dafür gibt's den Schnibloday
Und NA - es gibt kein Schnitzl
![]()
na klar, soll ich etwa wegen dem Weltmännertag weinen?![]()
Was tust denn Du hier? Nix von der Toyparty für Dich übriggebleiben?Und deswegen ist der Thread gleich im Mistkübel?
Dafür gibt's den Schnibloday
Und NA - es gibt kein Schnitzl
![]()
nein, natürlich nicht...aber so agieren, wie ich bereits vorher erwähnte...das hätte mal stil![]()
@Mitglied #519532 @Mitglied #529689 @Mitglied #532519 @Mitglied #189387 wir müssen heute Männer beglücken hat es geheißen![]()
Ich mach sie damit schon überglücklich das sie mir heute nicht mehr begegnen werden, das is mehr als nett von mir![]()
Heeeee - deswegen mußt aber nicht gleich die Sintflut heraufbeschwören![]()
ich frage mich nur, warum ein so bedeutender tag neben dem schniblowday...nicht schon seit ewigkeiten gefeiert wird
![]()
Das mach ich permanent, nicht nur heute.....@Mitglied #519532 @Mitglied #529689 @Mitglied #532519 @Mitglied #189387 wir müssen heute Männer beglücken hat es geheißen![]()
Die Gatse hättest sein lassen können...@Mitglied #506912 soll ich dir männliche Unterstützung herholen?@Mitglied #447650 @Mitglied #500805 @Mitglied #532840 @Mitglied #31784 @Mitglied #200931
ah den würd ich unterstützen, der klingt viel besserMir mir hätt heit ka Mankerl a Freud...Heut würd's eher heißen "World Imperfect Day"...
![]()