P
Gast
(Gelöschter Account)
und nun....haben wir eine mission zu erfüllen
Ernsthaft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und nun....haben wir eine mission zu erfüllen
Gusch Peppiso ich hol jetzt noch ein paar Expertinnen her @Mitglied #522617 @Mitglied #513373 @Mitglied #391811 @Mitglied #106001 @Mitglied #468636 @Mitglied #100330
du hast damit angefangenGusch Peppi
Ernsthaft?
na dann erfüll mal
Und deswegen ist der Thread gleich im Mistkübel?Hab von meinem Schatzi grad erfahren dass heute Weltmännertag ist...
jetzt weis ich warum sie schon den ganzen Tag so lieb zu mir ist
Frage an die Frauen - wie ehrt Ihr eure Anhängsel?
Ausnahmsweise mal mit einem genießbaren Essen, mit sauberer Wäsche, die Wohnung mal sauber oder mit einem - endlich mal - akzeptablen Blowjob?
Ich weiß nicht wo das Problem ist - er darf eh das letzte Wort haben
na klar, soll ich etwa wegen dem Weltmännertag weinen?na logan
du lachst?
eben eh voll lieb von ihrIch weiß nicht wo das Problem ist - er darf eh das letzte Wort haben
I hob nur gfrogt wie ihr Weiwaleit Euren Männern den heutigen Tag versüßt - nicht mehr und nicht weniger...du hast damit angefangen
Schnitzel mach ich auch netUnd deswegen ist der Thread gleich im Mistkübel?
Dafür gibt's den Schnibloday
Und NA - es gibt kein Schnitzl
na logan
na klar, soll ich etwa wegen dem Weltmännertag weinen?
Was tust denn Du hier? Nix von der Toyparty für Dich übriggebleiben?Und deswegen ist der Thread gleich im Mistkübel?
Dafür gibt's den Schnibloday
Und NA - es gibt kein Schnitzl
nein, natürlich nicht...aber so agieren, wie ich bereits vorher erwähnte...das hätte mal stil
Na heute nicht vlt nächstes Jahr@Mitglied #519532 @Mitglied #529689 @Mitglied #532519 @Mitglied #189387 wir müssen heute Männer beglücken hat es geheißen
maaa...das hätt ich auch machen könnenIch mach sie damit schon überglücklich das sie mir heute nicht mehr begegnen werden, das is mehr als nett von mir
Ach deshalb klammheimlich im MistkübelHeeeee - deswegen mußt aber nicht gleich die Sintflut heraufbeschwören
Tjooo bekommst ein Mascherl drumgebunden und darfst dir das Kerzal selbst ausblasen
ich frage mich nur, warum ein so bedeutender tag neben dem schniblowday...nicht schon seit ewigkeiten gefeiert wird
Das mach ich permanent, nicht nur heute..... welche sag ich nicht!@Mitglied #519532 @Mitglied #529689 @Mitglied #532519 @Mitglied #189387 wir müssen heute Männer beglücken hat es geheißen
Die Gatse hättest sein lassen können...@Mitglied #506912 soll ich dir männliche Unterstützung herholen? @Mitglied #447650 @Mitglied #500805 @Mitglied #532840 @Mitglied #31784 @Mitglied #200931
ah den würd ich unterstützen, der klingt viel besserMir mir hätt heit ka Mankerl a Freud... Heut würd's eher heißen "World Imperfect Day"...