- Reaktionen
- 174.827
- Checks
- 160
oder mei KeuleOhje, I glaub du lernst glei ihrn Besen Stil kennen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder mei KeuleOhje, I glaub du lernst glei ihrn Besen Stil kennen![]()
Hab ichs doch gewußt@Mitglied #506912 soll ich dir männliche Unterstützung herholen?@Mitglied #447650 @Mitglied #500805 @Mitglied #532840 @Mitglied #31784 @Mitglied #200931
Des glaub i dir gern principessa...ah den würd ich unterstützen, der klingt viel besser![]()
dann weg mit dem Weltmännertag und her mit dem ImperfectdayDes glaub i dir gern principessa...![]()
dann weg mit dem Weltmännertag und her mit dem Imperfectday![]()
Goar nit, solln froh sein das mer se ned vertreiben...!I hob nur gfrogt wie ihr Weiwaleit Euren Männern den heutigen Tag versüßt - nicht mehr und nicht weniger...![]()
Allerdingsebeneh voll lieb von ihr
![]()
Mit unserer puren AnwesenheitI hob nur gfrogt wie ihr Weiwaleit Euren Männern den heutigen Tag versüßt - nicht mehr und nicht weniger...![]()
Schnitzel mach ich auch net
Besenstiel?nein, natürlich nicht...aber so agieren, wie ich bereits vorher erwähnte...das hätte mal stil![]()
Was tust denn Du hier? Nix von der Toyparty für Dich übriggebleiben?![]()
so ich hol jetzt noch ein paar Expertinnen her @Mitglied #522617 @Mitglied #513373 @Mitglied #391811 @Mitglied #106001 @Mitglied #468636 @Mitglied #100330![]()
Offiziell umbenannt worden von unsrer Prinzessin...dann weg mit dem Weltmännertag und her mit dem Imperfectday![]()
Aber ich mags soooo, wenns Katzerl sooo lieb brummt...öhm schnurrtDie Gatse hättest sein lassen können...![]()
Ohje, I glaub du lernst glei ihrn Besen Stil kennen![]()
Tjooo bekommst ein Mascherl drumgebunden und darfst dir das Kerzal selbst ausblasen
![]()
@Mitglied #519532 @Mitglied #529689 @Mitglied #532519 @Mitglied #189387 wir müssen heute Männer beglücken hat es geheißen![]()
Was kann ich für dich tun?![]()
Was kann ich für dich tun?![]()
Die Gatse brummt aber nit immer...Aber ich mags soooo, wenns Katzerl sooo lieb brummt...öhm schnurrt![]()
pfffft....zieh dir eine nummer, stell ich hinten an und warte bist du aufgerufen wirst![]()
Öhm.....nö Danke - überfordert dich ein Dreier?kein problem, ich bin für alles gewappnet
pfffft....zieh dir eine nummer, stell ich hinten an und warte bist du aufgerufen wirst![]()