- Reaktionen
- 168.462
- Checks
- 160
oder mei KeuleOhje, I glaub du lernst glei ihrn Besen Stil kennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder mei KeuleOhje, I glaub du lernst glei ihrn Besen Stil kennen
Hab ichs doch gewußt@Mitglied #506912 soll ich dir männliche Unterstützung herholen? @Mitglied #447650 @Mitglied #500805 @Mitglied #532840 @Mitglied #31784 @Mitglied #200931
Des glaub i dir gern principessa...ah den würd ich unterstützen, der klingt viel besser
oder mei Keule
dann weg mit dem Weltmännertag und her mit dem ImperfectdayDes glaub i dir gern principessa...
net?Oba ned kaputt mochn
dann weg mit dem Weltmännertag und her mit dem Imperfectday
Goar nit, solln froh sein das mer se ned vertreiben...!I hob nur gfrogt wie ihr Weiwaleit Euren Männern den heutigen Tag versüßt - nicht mehr und nicht weniger...
Allerdingseben eh voll lieb von ihr
Mit unserer puren AnwesenheitI hob nur gfrogt wie ihr Weiwaleit Euren Männern den heutigen Tag versüßt - nicht mehr und nicht weniger...
Ahhh da kenn ich noch ein paarSchnitzel mach ich auch net
Besenstiel?nein, natürlich nicht...aber so agieren, wie ich bereits vorher erwähnte...das hätte mal stil
Ich warte auf die ToysWas tust denn Du hier? Nix von der Toyparty für Dich übriggebleiben?
so ich hol jetzt noch ein paar Expertinnen her @Mitglied #522617 @Mitglied #513373 @Mitglied #391811 @Mitglied #106001 @Mitglied #468636 @Mitglied #100330
Offiziell umbenannt worden von unsrer Prinzessin...dann weg mit dem Weltmännertag und her mit dem Imperfectday
Aber ich mags soooo, wenns Katzerl sooo lieb brummt...öhm schnurrtDie Gatse hättest sein lassen können...
Ohje, I glaub du lernst glei ihrn Besen Stil kennen
Tjooo bekommst ein Mascherl drumgebunden und darfst dir das Kerzal selbst ausblasen
@Mitglied #519532 @Mitglied #529689 @Mitglied #532519 @Mitglied #189387 wir müssen heute Männer beglücken hat es geheißen
Was kann ich für dich tun?
Falsch verstandenWas kann ich für dich tun?
Die Gatse brummt aber nit immer...Aber ich mags soooo, wenns Katzerl sooo lieb brummt...öhm schnurrt
pfffft....zieh dir eine nummer, stell ich hinten an und warte bist du aufgerufen wirst
Öhm.....nö Danke - überfordert dich ein Dreier?kein problem, ich bin für alles gewappnet
pfffft....zieh dir eine nummer, stell ich hinten an und warte bist du aufgerufen wirst