P
Gast
(Gelöschter Account)
Gehleck
Kaum sind EIN PAAR weiwaleit da läuft alles aus dem Ruder...
ICH bin der TE und hab somit hier das Sagen...
...oder nicht
Lauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehleck
...oder nicht
Dazu musst die Gatse mal erwischen...Vl sollt mas doch mit kastrieren probieren...
Shit happens..Gehleck
...oder nicht
ja träum weiter
nur so
Da Schlumpf a noch da...Heute ist der große Tag????
Und ich bekomme jetzt was genau???
Heute ist der große Tag????
Heute ist der große Tag????
das paradies auf erden
Sagst du mal so... und dann wird gejammert … das kenn ich schonich bin doch kein mädel
nur so
Öhm na bei so blutigen Angelegenheiten bin ich raus... ich bin bissi zart besaitetVl sollt mas doch mit kastrieren probieren...
darfst eh was sagen - was magst denn sagen? Schreibs am besten auf ein Zetterl und dann wirst das Zetterl in den MistkübelGehleck
Kaum sind ein paar Weiwaleit da läuft alles aus dem Ruder...
...oder nicht
@Mitglied #456716 was sagst du zum Weltmännertag?
Sagst du mal so...
Sicher?
Im mistkübel ist es aber dunkel und da kannst es dann nicht lesenSagst du mal so... und dann wird gejammert … das kenn ich schon
*heulheul* "ich wollt ja nur mal in Ruhe Kaffee trinken und was essen "heul" - jaja - kenn ich schon
Öhm na bei so blutigen Angelegenheiten bin ich raus... ich bin bissi zart besaitet
darfst eh was sagen - was magst denn sagen? Schreibs am besten auf ein Zetterl und dann wirst das Zetterl in den Mistkübel
Du musst aber große Mistkübel haben, wenn du darin knuffelstIm mistkübel ist es aber dunkel und da kannst es dann nicht lesen
du auch noch?
je mehr desto lustigerdu auch noch?
Problem damit...
Dafür musst a bissl früher aufstehn...frage ich dich, wenn ich mit dir durch bin