Weltmännertag

Da sieht mans wieder wie feige die Manda sind - einzig ich allein halte die Stellung...auch wenn ich bald niedergeTrampelt werde:lol:

ich bin doch kein mädel :p

nur so :p:D
:hmm: Sagst du mal so... und dann wird gejammert … :vorsichtig: das kenn ich schon
*heulheul* "ich wollt ja nur mal in Ruhe Kaffee trinken und was essen "heul" - jaja - kenn ich schon :rofl:
Vl sollt mas doch mit kastrieren probieren... :lalala:
:unsicher: Öhm na bei so blutigen Angelegenheiten bin ich raus... ich bin bissi zart besaitet :oops:
Gehleck:shock:
Kaum sind ein paar Weiwaleit da läuft alles aus dem Ruder...:shock:
ICH bin der TE und hab somit hier das Sagen...:unsicher:
...oder nicht:undweg:
:rofl: darfst eh was sagen - was magst denn sagen? Schreibs am besten auf ein Zetterl und dann wirst das Zetterl in den Mistkübel :joyful::rofl:

@Mitglied #456716 was sagst du zum Weltmännertag?

Da muss man mal unterscheiden :lehrer:

Der echte "Weltmännertag" ist am 3. November und bei dem geht's darum, auf die Männer-Gesundheit und die Vorsorge hinzuweisen. Den unterstütze ich voll und ganz :up:

Heute ist "internationaler Männertag" - den seh ich durchaus zwiespältig. Denn da ist eines der Ziele, auf Benachteiligungen von Männer hinzuweisen. Sorry, aber die seh ich in unserer Gesellschaft nicht wirklich. Und wenn, dann gibt es viel mehr, wo Frauen benachteiligt sind.

Und wenn dann manche einen "Ich-lass-mich-heute-feiern-Tag" draus machen, dann passt es sowieso nicht. Man sollte diesen Tag vielleicht zum Anlass nehmen und über Geschlechtergleichstellung nachzudenken.

:hmm: Sagst du mal so... und dann wird gejammert … :vorsichtig: das kenn ich schon
*heulheul* "ich wollt ja nur mal in Ruhe Kaffee trinken und was essen "heul" - jaja - kenn ich schon :rofl:

:unsicher: Öhm na bei so blutigen Angelegenheiten bin ich raus... ich bin bissi zart besaitet :oops:
:rofl: darfst eh was sagen - was magst denn sagen? Schreibs am besten auf ein Zetterl und dann wirst das Zetterl in den Mistkübel :joyful::rofl:
Im mistkübel ist es aber dunkel und da kannst es dann nicht lesen:rofl:

Zurück
Oben