- Reaktionen
- 160.862
- Checks
- 161
NIXHeute ist der große Tag????
Und ich bekomme jetzt was genau???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NIXHeute ist der große Tag????
Und ich bekomme jetzt was genau???
häng noch einen tag der ruhe dranIch mach sie damit schon überglücklich das sie mir heute nicht mehr begegnen werden, das is mehr als nett von mir
Dafür musst a bissl früher aufstehn...
je mehr desto lustiger
häng noch einen tag der ruhe dran
da wir ja den Tag eh schon zum Mädlstag umfunktioniert haben, wär ich dafür, dass wir uns jetzt gemütlich mit Wein & Co auf die Couch hauen und uns von den Herren hier bedienen lassenje mehr desto lustiger
ohhh das klingt mal gut
Immer ist nicht korrekt...da ich das licht der welt vor dir erblickte...kein problem...ich war immer schon da
Trinken wir nun Cocktails statt Wein...
das war doch ein vorschlag meinerseits und kein wunschSonst no Wünsche?
beidesImmer ist nicht korrekt...
Länger auf Erden... maybe...
Trinken wir nun Cocktails statt Wein...
da wir ja den Tag eh schon zum Mädlstag umfunktioniert haben, wär ich dafür, dass wir uns jetzt gemütlich mit Wein & Co auf die Couch hauen und uns von den Herren hier bedienen lassen
du hast hier doch nix mehr zu sagen, das hatten wir ja schon geklärtLiebe Ladys, jetzt a bißl gesittet - sonst bekommt ihr ja nie einen Mann
ich wart noch auf meinen Wein
das war doch ein vorschlag meinerseits und kein wunsch
in den Verwurschter?Abgelehnt, husch, ab mit dir...
klar kommt ja auch von mirohhh das klingt mal gut
Immer ist nicht korrekt...
Länger auf Erden... maybe...
Liebe Ladys, jetzt a bißl gesittet - sonst bekommt ihr ja nie einen Mann
und Schokoschwänze hamma auch, also für was brauch ma noch an MannGibt's eh zu kaufen auch aus Schoki, des San die Besten