- Reaktionen
- 175.115
- Checks
- 160
NIXHeute ist der große Tag????
Und ich bekomme jetzt was genau???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NIXHeute ist der große Tag????
Und ich bekomme jetzt was genau???![]()
häng noch einen tag der ruhe dranIch mach sie damit schon überglücklich das sie mir heute nicht mehr begegnen werden, das is mehr als nett von mir![]()
Dafür musst a bissl früher aufstehn...![]()
je mehr desto lustiger
![]()
häng noch einen tag der ruhe dran![]()
da wir ja den Tag eh schon zum Mädlstag umfunktioniert haben, wär ich dafür, dass wir uns jetzt gemütlich mit Wein & Co auf die Couch hauen und uns von den Herren hier bedienen lassenje mehr desto lustiger
![]()
Immer ist nicht korrekt...da ich das licht der welt vor dir erblickte...kein problem...ich war immer schon da![]()
Trinken wir nun Cocktails statt Wein...
das war doch ein vorschlag meinerseits und kein wunschSonst no Wünsche?![]()
beidesImmer ist nicht korrekt...
Länger auf Erden... maybe...
Trinken wir nun Cocktails statt Wein...![]()
da wir ja den Tag eh schon zum Mädlstag umfunktioniert haben, wär ich dafür, dass wir uns jetzt gemütlich mit Wein & Co auf die Couch hauen und uns von den Herren hier bedienen lassen![]()
du hast hier doch nix mehr zu sagen, das hatten wir ja schon geklärtLiebe Ladys, jetzt a bißl gesittet - sonst bekommt ihr ja nie einen Mann![]()
ich wart noch auf meinen Wein
das war doch ein vorschlag meinerseits und kein wunsch![]()
in den Verwurschter?Abgelehnt, husch, ab mit dir...![]()
klar kommt ja auch von mirohhh das klingt mal gut
Immer ist nicht korrekt...
Länger auf Erden... maybe...![]()
Liebe Ladys, jetzt a bißl gesittet - sonst bekommt ihr ja nie einen Mann![]()
und Schokoschwänze hamma auch, also für was brauch ma noch an MannGibt's eh zu kaufen auch aus Schoki, des San die Besten
![]()