S
Gast
(Gelöschter Account)
ich wart noch auf meinen Wein![]()
ich soll dir reinen wein einschenken? gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wart noch auf meinen Wein![]()
wer bleibt schon gern freiwillig länger im mistkübelAbgelehnt, husch, ab mit dir...![]()
Me too...ich wart noch auf meinen Wein![]()
Stimmt... manmanchmal...ist es besser sich in der ferne aufzuhalten...aber da...war ich schon immer![]()
bist eh feigich soll dir reinen wein einschenken? gerne![]()
wahnsinn der Service hier, da müss ma wohl amal a weng Gas gebenMe too...
Stimmt... manmuss nicht überall dabei sein, wo's blau raus raucht...
![]()
Me too...
Stimmt... manmuss nicht überall dabei sein, wo's blau raus raucht...
![]()
muss ich jetzt erst meine Keule einsetzen bis ich endlich von den Herren hier bedient werde?![]()
3,5 Stund hast no mi gebührend zu ehren@Mitglied #506912 soll ich dir männliche Unterstützung herholen?@Mitglied #447650 @Mitglied #500805 @Mitglied #532840 @Mitglied #31784 @Mitglied #200931
Wo steht das einer reicht????du hast hier doch nix mehr zu sagen, das hatten wir ja schon geklärt![]()
Nana, ichdu hast hier doch nix mehr zu sagen, das hatten wir ja schon geklärt![]()
Mit ´Lady´ bist aber eh nicht DU gemeintdu hast hier doch nix mehr zu sagen, das hatten wir ja schon geklärt![]()
du hast noch nicht fertig nachgelesen, der Männertag wurde zum Frauentag umfunktioniert und ihr müsst uns jetzt bedienen3,5 Stund hast no mi gebührend zu ehrenoder zumindest liab zu sein
![]()
ich bin eh ah KöniginNana, ich
Mit ´Lady´ bist aber eh nicht DU gemeint
Und Dein Knüppelchen fürchte ich auch nicht![]()
bist eh feig![]()
ein Mann reicht eh net um uns zu dienenWo steht das einer reicht????...
Gas geben kann ich...da müss ma wohl amal a weng Gas geben![]()
Keine Sorge... ich halt a bissl Contra gut aus...sollte ich dir recht geben? nööööö![]()
danach siezen wir unsund du tust deine pflicht
![]()
Hast scho vergessen.. i hab die Gabe nur die wichtigen Dinge zu lesen und hörendu hast noch nicht fertig nachgelesen, der Männertag wurde zum Frauentag umfunktioniert und ihr müsst uns jetzt bedienen![]()
ja und das wichtige ist, dass ich jetzt gerne einen Wein und eine Massage hätteHast scho vergessen.. i hab die Gabe nur die wichtigen Dinge zu lesen und hören![]()
I gib Bescheid sobald i wen für di gefunden habja und das wichtige ist, dass ich jetzt gerne einen Wein und eine Massage hätte![]()
Na dann mal ab zum Service und Auspuff richten...wahnsinn der Service hier, da müss ma wohl amal a weng Gas geben![]()