S
Gast
(Gelöschter Account)
ich wart noch auf meinen Wein
ich soll dir reinen wein einschenken? gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wart noch auf meinen Wein
wer bleibt schon gern freiwillig länger im mistkübelAbgelehnt, husch, ab mit dir...
Me too...ich wart noch auf meinen Wein
Stimmt... man muss nicht überall dabei sein, wo's blau raus raucht...manchmal...ist es besser sich in der ferne aufzuhalten...aber da...war ich schon immer
bist eh feigich soll dir reinen wein einschenken? gerne
wahnsinn der Service hier, da müss ma wohl amal a weng Gas gebenMe too...
Stimmt... man muss nicht überall dabei sein, wo's blau raus raucht...
Me too...
Stimmt... man muss nicht überall dabei sein, wo's blau raus raucht...
muss ich jetzt erst meine Keule einsetzen bis ich endlich von den Herren hier bedient werde?
3,5 Stund hast no mi gebührend zu ehren oder zumindest liab zu sein@Mitglied #506912 soll ich dir männliche Unterstützung herholen? @Mitglied #447650 @Mitglied #500805 @Mitglied #532840 @Mitglied #31784 @Mitglied #200931
Wo steht das einer reicht???? ...du hast hier doch nix mehr zu sagen, das hatten wir ja schon geklärt
Nana, ichdu hast hier doch nix mehr zu sagen, das hatten wir ja schon geklärt
Mit ´Lady´ bist aber eh nicht DU gemeintdu hast hier doch nix mehr zu sagen, das hatten wir ja schon geklärt
du hast noch nicht fertig nachgelesen, der Männertag wurde zum Frauentag umfunktioniert und ihr müsst uns jetzt bedienen3,5 Stund hast no mi gebührend zu ehren oder zumindest liab zu sein
ich bin eh ah KöniginNana, ich
Mit ´Lady´ bist aber eh nicht DU gemeint
Und Dein Knüppelchen fürchte ich auch nicht
bist eh feig
ein Mann reicht eh net um uns zu dienenWo steht das einer reicht???? ...
Gas geben kann ich...da müss ma wohl amal a weng Gas geben
Keine Sorge... ich halt a bissl Contra gut aus...sollte ich dir recht geben? nööööö
danach siezen wir uns und du tust deine pflicht
Hast scho vergessen.. i hab die Gabe nur die wichtigen Dinge zu lesen und hörendu hast noch nicht fertig nachgelesen, der Männertag wurde zum Frauentag umfunktioniert und ihr müsst uns jetzt bedienen
ja und das wichtige ist, dass ich jetzt gerne einen Wein und eine Massage hätteHast scho vergessen.. i hab die Gabe nur die wichtigen Dinge zu lesen und hören
I gib Bescheid sobald i wen für di gefunden habja und das wichtige ist, dass ich jetzt gerne einen Wein und eine Massage hätte
Na dann mal ab zum Service und Auspuff richten...wahnsinn der Service hier, da müss ma wohl amal a weng Gas geben