Sexkinos Weltspiegel Erotik Kino

ausserdem gibts ab 1.jänner neue besitzer im wsk. soll im laufe des nächsten jahres alles erneuert werden. dann wirds wieder sauber und die besucheranzahl wird auch wieder steigen.
 
Sehr gut, es kann ja nur besser werden. Der bisherige Besitzer ist schwer krank und konnte sich zuletzt überhaupt nicht mehr selbst um seinen Laden kümmern. Das Kino hat Flair und Potential, nur war es zuletzt schon ziemlich herabgekommen.
 
dem murigen gehört die welt ... und bei gutem ambiente und dem guten service der mädels gebe ich dem wsk grosse chancen
 
Achtung: Derzeit hat das Kino nur noch bis 22 Uhr geöffnet, wie ich kürzlich erfahren musste, als ich es um 21.45 betreten wollte. Steht zwar weder auf der Internetseite noch auf dem Kinogebäude angeschrieben, ist aber so...
 
Hallo liebe EF-Gemeinde. Es tut uns leid, dass wir uns erst jetzt zu Wort melden. Aller Anfang ist schwer.
In den folgenden Wochen und Monaten wird das Kino generalsaniert. Der Betrieb bleibt in dieser Zeit selbstverständlich unverändert. Sollte es dennoch technisch nötig sein das Kino für 1 oder 2 Tage zu schließen, so wird dies rechtzeitig bekanntgegeben.
Auf jeden Fall wird es in Zukunft sauber und schöner gestaltet, damit Ihr euren Besuch im WSK genießen könnt und auch gerne wiederkommt.
Wir bitten nur um etwas Geduld. Gut Ding braucht bekanntlich Weile.
Wir möchten uns natürlich auch bei der Treue unserer Kunden bedanken und freuen uns jetzt schon darüber viele neue Gesichter gesehen zu haben.
Zu den Damen werde weder ich noch meine Gattin hier Stellung nehmen. Für uns sind alle Besucher die bei uns eine Karte kaufen.
Ob die Dame einem Gewerbe nachgeht oder nicht können wir nicht kontrollieren.
Sollte sich aber jemand darüber aufregen, werden wir sofort reagieren.
Wir haben nun seit dem 1.Jänner täglich von 14-22 Uhr geöffnet.

Vielen Dank für alles und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

LG, Josef und Regina
 
Auch von meiner Seite die besten Wünsche für dieses Geschäftsjahr. Viel Glück und Kraft für euer Vorhaben.

LG, Mario
 
danke für die info ... alles gute und viel erfolg!

wird die hp wieder gewartet? wäre super.

Zu den Damen werde weder ich noch meine Gattin hier Stellung nehmen.

wäre aber doch interessant zu wissen welche "bekannten" damen vor ort sind. wird dann wohl die aufgabe der efler sein, dies zu tun :mrgreen:

nochmals alles gute :daumen:
 
gibts news zur gangbesetzung? nur amanda oder ist sami wieder dada? weiss wer vieleicht sogar was von amy?
 
war gestern da. besatzung ist mir nun bekannt... :)

amanda hat keine pics im netz.

hat zufällig jemand eine ahnung wo die mädls von damals nun hin sind? im speziellen amy und sewi....
 
Die Amy soll angeblich ihre Dienste "ohne" angeboten haben, was für Missstimmung gesorgt hat.
Glaube nicht, daß sie zurück kommt. Schade um sie, aber wenn das stimmt, kann ichs verstehen.
 
Die Amy soll angeblich ihre Dienste "ohne" angeboten haben, was für Missstimmung gesorgt hat.
Glaube nicht, daß sie zurück kommt. Schade um sie, aber wenn das stimmt, kann ichs verstehen.

oje... na vielleicht taucht sie wo anders mal wieder auf...
 
da ich kein Besucher des Weltspiegels bin, geht es mich auch überhaupt nichts an. Aber: ob es (für die Betreiber) sehr gescheit ist, in einem öffentlich zugänglichen Forum über etwas zu berichten, das nicht in die Kernkompetenz (um es vorsichtig zu formulieren) eines Sexkinos fällt, wage ich doch zu bezweifeln. Gilt übrigens auch für das Love-Kino, aber vielleicht haben die eine andere Art von "Gewerbeberechtigung"...
 
Zurück
Oben