- Reaktionen
- 1.433
- Checks
- 1
Hmmm also mal schnell gegen du Konkurrenz reden und selbst ins Fortuna Kino gehen und kräftig positives darüber schreiben. Ist das ok?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo liebe EF-Gemeinde. Es tut uns leid, dass wir uns erst jetzt zu Wort melden. Aller Anfang ist schwer.
In den folgenden Wochen und Monaten wird das Kino generalsaniert. Der Betrieb bleibt in dieser Zeit selbstverständlich unverändert. Sollte es dennoch technisch nötig sein das Kino für 1 oder 2 Tage zu schließen, so wird dies rechtzeitig bekanntgegeben.
Auf jeden Fall wird es in Zukunft sauber und schöner gestaltet, damit Ihr euren Besuch im WSK genießen könnt und auch gerne wiederkommt.
Wir bitten nur um etwas Geduld. Gut Ding braucht bekanntlich Weile.
Wir möchten uns natürlich auch bei der Treue unserer Kunden bedanken und freuen uns jetzt schon darüber viele neue Gesichter gesehen zu haben.
Zu den Damen werde weder ich noch meine Gattin hier Stellung nehmen. Für uns sind alle Besucher die bei uns eine Karte kaufen.
Ob die Dame einem Gewerbe nachgeht oder nicht können wir nicht kontrollieren.
Sollte sich aber jemand darüber aufregen, werden wir sofort reagieren.
Wir haben nun seit dem 1.Jänner täglich von 14-22 Uhr geöffnet.
Vielen Dank für alles und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
LG, Josef und Regina
Also ich kann mir nicht vorstellen, daß es ein Problem gibt, wenn ihr als Pärchen ins Weltspiegel geht und euch dort austobt
Hab schon öfters Paare dort gesehen, also warum sollte es dort anders sein als in anderen Wiener Kinos?
wir waren vor kurzem dort, mach vorher ein paar Schluck aus der Schnapsflasche, damit Euch nicht zuviel graust........Werden sich mal so ein Kino anschauen.
Ich hoffe für Euch beide, daß ihr ein Kino mit "WOHLFÜHLCHARAKTER" aufsuchen werdet.......... Ok, danke paßt! Werden sich mal so ein Kino anschauen.
Du willst das Posting von Kollegen ludwig nicht verstehen. Gegen die Konkurrenz ist niemand. Im Gegenteil. Als aufmerksamer Mitleser weiß MANN eben, in welchem Zusammenhang das Posting geschrieben wurde.Hmmm also mal schnell gegen du Konkurrenz reden..........
........Sorry , eine vielleicht blöde Frage: Bekomme den Eindruck es verkehren nur käufliche Damen dort! Also kann man als "normales" Paar auch zu euch rein, oder haun wir jemanden das Geschäft dann z'samm? ( )
Weil bei mit meiner Frau könnt's ev. leicht zum GB dann kommen dort. Oder gibt es auch sowas wie einen Pärchenabend? Also wo nur andere Paare dann auch dort sind?
wir waren vor kurzem dort, mach vorher ein paar Schluck aus der Schnapsflasche, damit Euch nicht zuviel graust........
Das Weltspiegelkino wurde vom Vorbesitzer total grindig zurückgelassen. Man kann nur hoffen, dass es unter neuer Führung wieder hergerichtet wird, wobei da sicherlich etwas Geduld nötig sein wird...
Das Weltspiegelkino wurde vom Vorbesitzer total grindig zurückgelassen. Man kann nur hoffen, dass es unter neuer Führung wieder hergerichtet wird, wobei da sicherlich etwas Geduld nötig sein wird...
Danke für die nette verbale Unterstützung............
verwendet worden....., denn es ist grindig wie selten irgendwo, .........
Dieser Ausdruck wurde schon am 03.August 2012 um 23:40 von.....
verwendet worden
Freut mich echt zu hören. wird aber noch besser
Brauchst dich bei mir nicht zu entschuldigen. ISt halt für mich so rüber gekommenMeine Antwort war in keiner Weise böse gemeint....
.....Ich finde deinen posting ganz ehrlich nett.....
Genau, war vor seeeehhhhr laaaaanger Zeit.....Und dieser Ausdruck von Bärlibär war lange vor meiner Zeit. Diese Art von Postings werden in naher Zukunft hoffentlich nicht mehr geschrieben.......wenn endlich alles fertig ist
hoppala, da habe ich mich zu entschuldigen, da ich nämlich das andere Kino auf der Gürtelecke gemeint habe........bei Euch war ich vor ca. 30 Jahren, das gilt sicher nicht mehr. Wünsche das beste, aber auch dem anderen Währinger Gürtel-Kino!Danke für die nette Beurteilung eurerseits.