Sexkinos Weltspiegel Erotik Kino

Hmmm also mal schnell gegen du Konkurrenz reden und selbst ins Fortuna Kino gehen und kräftig positives darüber schreiben. Ist das ok?
 
Hallo liebe EF-Gemeinde. Es tut uns leid, dass wir uns erst jetzt zu Wort melden. Aller Anfang ist schwer.
In den folgenden Wochen und Monaten wird das Kino generalsaniert. Der Betrieb bleibt in dieser Zeit selbstverständlich unverändert. Sollte es dennoch technisch nötig sein das Kino für 1 oder 2 Tage zu schließen, so wird dies rechtzeitig bekanntgegeben.
Auf jeden Fall wird es in Zukunft sauber und schöner gestaltet, damit Ihr euren Besuch im WSK genießen könnt und auch gerne wiederkommt.
Wir bitten nur um etwas Geduld. Gut Ding braucht bekanntlich Weile.
Wir möchten uns natürlich auch bei der Treue unserer Kunden bedanken und freuen uns jetzt schon darüber viele neue Gesichter gesehen zu haben.
Zu den Damen werde weder ich noch meine Gattin hier Stellung nehmen. Für uns sind alle Besucher die bei uns eine Karte kaufen.
Ob die Dame einem Gewerbe nachgeht oder nicht können wir nicht kontrollieren.
Sollte sich aber jemand darüber aufregen, werden wir sofort reagieren.
Wir haben nun seit dem 1.Jänner täglich von 14-22 Uhr geöffnet.

Vielen Dank für alles und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

LG, Josef und Regina


:wache:....:hmm:....Sorry :oops:, eine vielleicht blöde Frage: Bekomme den Eindruck es verkehren nur käufliche Damen dort! Also kann man als "normales" Paar auch zu euch rein, oder haun wir jemanden das Geschäft dann z'samm? ( :grantig::hau:) :confused: :mrgreen:
;) Weil bei mit meiner Frau könnt's ev. leicht zum GB dann kommen dort. Oder gibt es auch sowas wie einen Pärchenabend? Also wo nur andere Paare dann auch dort sind?
 
Also ich kann mir nicht vorstellen, daß es ein Problem gibt, wenn ihr als Pärchen ins Weltspiegel geht und euch dort austobt ;)
Hab schon öfters Paare dort gesehen, also warum sollte es dort anders sein als in anderen Wiener Kinos?
 
Also ich kann mir nicht vorstellen, daß es ein Problem gibt, wenn ihr als Pärchen ins Weltspiegel geht und euch dort austobt ;)
Hab schon öfters Paare dort gesehen, also warum sollte es dort anders sein als in anderen Wiener Kinos?

Weil immer nur von käuflichen Damen die Rede ist! :roll: Auch die angekündigten Gangbangs alle Woche.

:daumen: Ok, danke paßt! Werden sich mal so ein Kino anschauen.
 
Hmmm also mal schnell gegen du Konkurrenz reden..........
Du willst das Posting von Kollegen ludwig nicht verstehen. Gegen die Konkurrenz ist niemand. Im Gegenteil. Als aufmerksamer Mitleser weiß MANN eben, in welchem Zusammenhang das Posting geschrieben wurde.
 
also sehe ich das richtig, leute die amanda nicht kennen, müssen erst zeit nehmen ins kino gehen (eintritt bezahlen) und sich ihr anschauen?
 
Das Weltspiegelkino wurde vom Vorbesitzer total grindig zurückgelassen. Man kann nur hoffen, dass es unter neuer Führung wieder hergerichtet wird, wobei da sicherlich etwas Geduld nötig sein wird...
 
:wache:....:hmm:....Sorry :oops:, eine vielleicht blöde Frage: Bekomme den Eindruck es verkehren nur käufliche Damen dort! Also kann man als "normales" Paar auch zu euch rein, oder haun wir jemanden das Geschäft dann z'samm? ( :grantig::hau:) :confused: :mrgreen:
;) Weil bei mit meiner Frau könnt's ev. leicht zum GB dann kommen dort. Oder gibt es auch sowas wie einen Pärchenabend? Also wo nur andere Paare dann auch dort sind?

Hallo Kira6,
Natürlich könnt Ihr auch als Paar das Kino besuchen. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen.
Am Mittwoch und am Samstag zahlt Ihr keinen Eintritt bei uns.

Auf bald und Liebe Grüße
Euer Weltspiegel-Team
 
wir waren vor kurzem dort, mach vorher ein paar Schluck aus der Schnapsflasche, damit Euch nicht zuviel graust........

Danke für die nette Beurteilung eurerseits.
Solltet Ihr meinen Thread noch nicht gelesen haben, wiederhole ich es für euch in kurzen Worten.

Das Kino wird im Laufe des Jahres generalsaniert und somit sauber und zur Wohlfühloase. Nur Bitte ich um etwas Geduld, denn gut Ding braucht Weile und jede Menge Geld.

Lg
Euer Weltspiegel-Team
 
Das Weltspiegelkino wurde vom Vorbesitzer total grindig zurückgelassen. Man kann nur hoffen, dass es unter neuer Führung wieder hergerichtet wird, wobei da sicherlich etwas Geduld nötig sein wird...

Danke für die nette verbale Unterstützung.
Natürlich wird alles generalsaniert. Nur bei der Menge an arbeiten die nötig sind, wird das ein wenig dauern.
Trotzdem kann ich versprechen das es eine saubere Wohlfühloase wird.
 
Das Weltspiegelkino wurde vom Vorbesitzer total grindig zurückgelassen. Man kann nur hoffen, dass es unter neuer Führung wieder hergerichtet wird, wobei da sicherlich etwas Geduld nötig sein wird...

Danke für die nette verbale Unterstützung............

Dieser Ausdruck wurde schon am 03.August 2012 um 23:40 von.....
....., denn es ist grindig wie selten irgendwo, .........
verwendet worden :lehrer: :lehrer: :lehrer:
 
Dieser Ausdruck wurde schon am 03.August 2012 um 23:40 von.....

verwendet worden :lehrer: :lehrer: :lehrer:

Meine Antwort war in keiner Weise böse gemeint. Ich finde deinen posting ganz ehrlich nett.
Und dieser Ausdruck von Bärlibär war lange vor meiner Zeit. Diese Art von Postings werden in naher Zukunft hoffentlich nicht mehr geschrieben.......wenn endlich alles fertig ist ;)
 
Soooo schlimm ist es aber auch nicht.
Kenne da noch ein anderes Kino in der Nähe, da wäre der Begriff "grindig" zutreffender...
Das Weltspiegel hat dafür ein gewisses Flair, und bei Stadionbeleuchtung hab ich's eh noch nicht besucht :)
Publikum ist meiner Meinung nach auch durchaus angenehm und nicht in irgendeiner Form lästig.
 
Meine Antwort war in keiner Weise böse gemeint....
Brauchst dich bei mir nicht zu entschuldigen. ISt halt für mich so rüber gekommen :cool: :cool: :cool:

.....Ich finde deinen posting ganz ehrlich nett.....
:verneigung: :verneigung: :verneigung:


.....Und dieser Ausdruck von Bärlibär war lange vor meiner Zeit. Diese Art von Postings werden in naher Zukunft hoffentlich nicht mehr geschrieben.......wenn endlich alles fertig ist ;)
Genau, war vor seeeehhhhr laaaaanger Zeit ;)
Ich wünsche Dir und Deiner Frau Gemahlin viel Glück, Ideen und vor allem Durchhaltevermögen. Das werdet Ihr beide brauchen.
 
Danke für die nette Beurteilung eurerseits.
hoppala, da habe ich mich zu entschuldigen, da ich nämlich das andere Kino auf der Gürtelecke gemeint habe........bei Euch war ich vor ca. 30 Jahren, das gilt sicher nicht mehr. Wünsche das beste, aber auch dem anderen Währinger Gürtel-Kino!
 
Hallo ist das ein Normales Sexkino? Also kann ich als Bi Mann hingehen und Spaß mit Männern haben?

Gibt es ein Gloryhole?
 
Hallo "Berger",
kannst Du mir sagen, in welchen "normalen" Sexkino es Glory Holes gibt?
 
Zurück
Oben