Sexkinos Weltspiegel Erotik Kino

Was für eine Frage, Gorgo ?
Wenn die Jacky mir persönlich ins Ohr flüstert, dass sie Jacky heißt, was soll ich dann anderes hier sagen ? Ich kenne keine Susi...

habe eine pn erhalten ... jacky is susi ... hat sich vor ein paar monaten noch so genannt .. nun alles klaro :mrgreen:
 
Blond, schlank und laaange Beine sind die optischen Attribute einer hübschen, jungen Bulgarin, die das Ensemble im WSK neuerdings sanft abrundet. Kleiner Nachteil: da sie hierzulande neu ist und bisher in Nizza gelebt hat, ist sie des Deutschen nicht so mächtig, wie des Französischen, was erstens eh ok ist und sich zweitens auch auf die Sprache bezieht. Wer also "francais parlt" ist bei ihr eindeutig im Vorteil. Wers nicht so drauf hat, muss auf nichts verzichten, die Kollegin übersetzt gern.

PS: Freunden des geschlechtsübergreifenden Genres hat auch ein nettes Translein für demnächst seinen Besuch angekündigt!
 
naja französisch sprichts ned wiakli... wenn mans fragt "comment ca va"... kommt garnix und wenn man nochmal fragt dann kam ein zaghaftes "oui merci" *kratz kratz* ich hoffe das französisch ausserhalb von wort und schrift ist besser...

bin schon gespannt was die ersten tester sagen wie sich so das croisant anfühlt wenn man es buttert. :mrgreen:
 
war heute (relativ bald, schon um 14 h) im wsk, nur jacky anwesend. hat mich nicht so vom hocker gehauen, busen zwar schön, aber einige speckwürste auf den hüften. blasen ohne gummi 40,- wenn man den kinoeintritt dazurechnet, kommt man in einem chinastudio günstiger weg und hat eine halbe stunde mit dem girl alleine. bin dann den kurzen weg in die hippgasse zu hanako gegeangen -> siehe bericht im entsprechenden thread.
 
war heute (relativ bald, schon um 14 h) im wsk, nur jacky anwesend. hat mich nicht so vom hocker gehauen, busen zwar schön, aber einige speckwürste auf den hüften. blasen ohne gummi 40,- wenn man den kinoeintritt dazurechnet, kommt man in einem chinastudio günstiger weg und hat eine halbe stunde mit dem girl alleine. bin dann den kurzen weg in die hippgasse zu hanako gegeangen -> siehe bericht im entsprechenden thread.

hab mir sagen lassen, dass jetzt dort sogar schon 60 euro verlangt wird für ein nümmerchen... mit eintritt und nem bier find ich das schon schwer teuer... da gibts studios die billiger sind und dusche und extras dazu anbieten...
 
Habe heute im WSK festgestellt, dass der große "Nuttenauflauf", den es zeitweise dort gab, Geschichte sein dürfte.
 
Kann es sein daß du dämlich bist?
Na das mag sein, aber die Hetzjagt gegen die Kinos hat schon vor Monaten auf Grund von mehreren Anzeigen div. Studiobetreiber/innen begonnen, da deren Standpunkt ist (wie ich finde Berechtigt) das sie in ihre Studios wegen des neuen Prostitution Gesetz viel Geld stecken mussten und die Kinos scheißen sich nichts drumm und machen auf Puff, und es mag sein das die Red Bulls hier mitlesen, aber auf Grund von postings von hier wurden noch nie Erhebungen eingeleitet, die sind doch nicht deppert und machen sich selbst eine Hackn.
 
aber auf Grund von postings von hier wurden noch nie Erhebungen eingeleitet
damit liegst Du leider falsch.
Ich weiß das z.B. ganz genau aus einem anderen Segment (also nicht Kinos, aber von der Sache her vergleichbar), wo die RBs mit ein oder mehreren aus dem EF ausgedruckten postings einmarschiert sind und diese den Betreibern unter die Nase gehalten haben. Solche postings sind natürlich noch keine rechtlich anerkennbaren Beweise für irgendwas, aber als massive Einschüchterung haben's meist gewirkt und die RBs an ihr Ziel gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
damit liegst Du leider falsch.
Ich weiß das z.B. ganz genau aus einem anderen Segment (also nicht Kinos, aber von der Sache her vergleichbar), wo die RBs mit ein oder mehreren aus dem EF ausgedruckten postings einmarschiert sind und diese den Betreibern unter die Nase gehalten haben. Solche postings sind natürlich noch keine rechtlich anerkennbaren Beweise für irgendwas, aber als massive Einschüchterung haben's meist gewirkt und die RBs an ihr Ziel gebracht.

:daumen: Jep! wenn wir ein Parkplatztreffen ausschreiben fährt meist eine Streife ein, zweimal durch den Platz, was sonst nicht passiert! Also passt lieber auf was ihr hier so öffentlich schreibts, die lesen gewisse Themen hier mit! :wache:
 
Ich weiß das z.B. ganz genau aus einem anderen Segment (also nicht Kinos, aber von der Sache her vergleichbar), wo die RBs mit ein oder mehreren aus dem EF ausgedruckten postings einmarschiert sind und diese den Betreibern unter die Nase gehalten haben.
Du meinst ja mit RB sicher Uniformierten, sonst passt ja RB nicht, also was diese Berzirks Kottans machen weis ich nicht, aber da ich mit jemanden aus dem SB Abteilung Prostitution im Tennisclub bin kann ich meine aussage nur bestätigen und ich Zitiere den Herrn Kiberer aus dem SB, "Wir habe ja schon genug mit den Depperten Betreibern zu tun, die zeigen sich regelmäßig selbst am, und was in den Hurenforen steht ist ma wurscht, da hätten wir Tag und Nacht zu tun mit den illegalen Pseudo Hobbyhuren die nebenbei noch sozialbetrug betreiben weil die meisten noch Notstandshilfe beziehen...":roll:
 
Du meinst ja mit RB sicher Uniformierten, sonst passt ja RB nicht
"RB" ist schon längst zum Synonym für die Polizei als ganzes geworden, egal ob Uniformierte oder Zivis. Wenn Du das EF querliest, wird Dir das sofort auffallen.


und was in den Hurenforen steht ist ma wurscht
was Dir der RB aus dem Tennisclub sagt, ist vielleicht seine Einzelmeinung - aber stimmen tut das keinesfalls.
Oder glaubst Du tatsächlich, die Langer-Truppe wird erst nur immer dann aktiv, wenn sich Betreiber untereinander anzeigen? Und alles andere ist ihnen wurscht?

Wie gesagt, daß sie bei so manchen Razzien mit Ausdrucken auf dem EF und auch anderen Foren aufmarschieren, ist verbürgt.
 
mit Ausdrucken auf dem EF und auch anderen Foren aufmarschieren, ist verbürgt.
Na soll sein, aber das sie sich den Ausdruck aus einem Anonymen Huren und Freier Forum aufs Häusel picken können ist auch klar, das nächste mal kommens mit einem anonymen Leserbrief aus der Krone.
 
Na soll sein, aber das sie sich den Ausdruck aus einem Anonymen Huren und Freier Forum aufs Häusel picken können ist auch klar, das nächste mal kommens mit einem anonymen Leserbrief aus der Krone.

Hast noch immer nicht verstanden, um was es konkret geht:

Solche postings sind natürlich noch keine rechtlich anerkennbaren Beweise für irgendwas, aber als massive Einschüchterung haben's meist gewirkt und die RBs an ihr Ziel gebracht.
 
Zurück
Oben