Sexkinos Weltspiegel Erotik Kino

Da ich noch nie dort war, aber nette Berichte im EF gelesen habe, möchte ich es spontan ausprobieren.
Deshalb möchte ich wissen, ob eine Dame immer dort ist! Denn nur Filmschauen ist mir zu fad :))
 
Gott, der eine kann nicht einmal das "Weltspiegel" richtig schreiben, und der diskrete Gent stammelt Unverständliches: Und jetzt pssst das nicht die RB's auf die Idee kommen zu kommen. Was soll das?
 
Gott, der eine kann nicht einmal das "Weltspiegel" richtig schreiben, und der diskrete Gent stammelt Unverständliches: Und jetzt pssst das nicht die RB's auf die Idee kommen zu kommen. Was soll das?

in abwandlung eines klassischen zitates: ludwig, mir graut vor dir!
du übst harte kritik an rechtschreibung, tippfehlern und verständlichkeit anderer user:
allein, deine muttersprache dürfte deutsch auch nicht sein ...
du schaffst es, alle drei kritisierten punkte sogar in einem einzelnen satz einzusetzen! gratuliere :mauer:

"Und jetzt pssst das nicht die RB's auf die Idee kommen zu kommen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Analysator: Es könnte Dir entgangen sein, dass ich ich den "diskreten gent" wörtlich, wenngleich auch nicht unter Anführungszeichen zitiert habe. Bitte daher nochmals: "Und jetzt pssst das nicht die RB's auf die Idee kommen zu kommen". Es ist damit auch nicht verständlicher.
Und, was Deutsch betrifft: keine Angst, ich habe einschlägig (an der Uni Wien) studiert, mit dem Doktorat abgeschlossen und bin seit gut 30 Jahren journalistisch tätig.
 
Sorry Ludwig, aber seit 12 Jahren hier im Forum, seit 30 Jahren journalistisch tätig, und verstehst den Satz mit RB's nicht?
Hättest ihn im Fortuna-Thread besser verstanden? ;)
 
lieber ludwig,
sorry für die irrtümliche zuordnung des obigen zitates und gratulation zum erfolgreichen studienabschluss! und mit 30 jahren journalismus sollte auch eine korrekte zitierweise
in den trivialen threads eines erotikforums einfach gelingen!
 
Also ich verstehs auch nicht - aber so wichtig ist es, glaub ich, gar nicht, oder? Egal. Viel wichtiger scheint mir zu sein, dass ich heute (vor dem Event) durch die Anwesenheit einer reizenden Österreicherin überrascht wurde, die mir den Aufenthalt versüßt hat. Endlich mal kein "Schatzi, wie gehts?". Ein lieber, kleiner, dunkelhaariger, vollbusiger Wirbelwind, der da den Kinomief durchlüftet. Es gefiel ihr anscheinend und sie will Stammgast werden. Hamma nix dagegen, weitermachen, bitte mehr davon!
 
aber nun zurück zum eigentlichen thread weltspiegelkino:
heute war geschlossene sonderveranstaltung rinatas show!
was soll ich sagen: sie hält, was sie verspricht :)
 
Sorry Ludwig, aber seit 12 Jahren hier im Forum, seit 30 Jahren journalistisch tätig, und verstehst den Satz mit RB's nicht?
Hättest ihn im Fortuna-Thread besser verstanden? ;)

Tut mir leid, Gerry, auch in einem anderen Thread hätte ich ihn nicht verstanden. Aber schließlich kann man:down: ja nicht alles wissen...
 
ich habe soeben gelesen, dass die casing party am 26. nicht mit sidney, sondern mit jacky ist.
ist sidney nicht mehr da??
 
Zurück
Oben