Sexkinos Weltspiegel Erotik Kino

Hab auf der HP gelesen daß ein Gangbang mit Evelyn geplant ist, gibt es wo Erfahrungsberichte über diese Dame? würde mich schon reizen :mrgreen:
 
Die Viki gibts schon länger, war anscheinend auf Urlaub die letzten Wochen.
 
Ja viele die schauen da nix passiert. Einfach nur ein nettes Tratscherl ohne Action.

Achja 2 nette und hilfsbereite Damen sind noch da.

Nachtrag: Hochachtung vor dieser süssen heißen Maus namens Mia. Eine wirklich sehr zuvorkommende junge Dame mit der man sich super toll unterhalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern Anwesend, wollte mir das auf keinen Fall entgehen lassen, Mia und Ihre Begleiterin waren sehr umschwärmt und ständig am plaudern. Sie lachte recht viel und machte einen fröhlichen Eindruck. Ich habe mich aus diesem Trubel a bissl rausgehalten und eher mit den Chefitäten und den Gästen an der Bar unterhalten, war eine lustige Runde:daumen: einige haben sich, so wie ich auch geoutet und somit kennt man sich jetzt auch persönlich.
Chefis von dem Kino sind wie immer bestens gelaunt gewesen. Hab mich dann noch mit einer der Anwesenden hilfsbereiten Damen in den Kinosaal zurückgezogen, aber das geht euch nun wirklich nichts an:mrgreen:
 
Hier auch noch ein bisserl Bericht, denn der gestrige Tag im WSK war nun wirklich was besonderes: Um ca 15 Uhr war alles schon voll, Mia schon da. Es dauerte nicht lange, da betrat Mia den Kinosaal, setzte sich in die fußfreie Reihe und dann gab es einmal ein Massengebläse. Trotz einer gewissen Drängerei waren die Männer aber sehr diszipliniert. Danach ging die "Party" im Foyer/Bar weiter. Um ca. 16 Uhr erschien dann eine Freundin von Mia, dann gab es die nächste Show, indem die beiden Damen miteinander Spaß hatten. Gegen Abend hin wurde die Zahl der Anwesenden zunehmend geringer, dafür wurde es gemütlicher. Mia, obwohl nach etlichen Stunden schon sichtbar müde, hielt wie versprochen bis 22 Uhr durch. Erwähnenswert ist noch, dass der Begleiter der Freundin ein kabarettwürdiges Witzereptoire hatte, mit dem er die Leute an der Bar bestens unterhielt. Am Abend wurde es noch einmal geil, indem sich die Freundin am Barhocker ihr Höschen abstreifte und von Mia geleckt wurde. Klarerweise war Mia immer der Mittelpunkt des ganzen Geschehens, sie hat das aber mit einer natürlichen Bescheidenheit und Liebenswürdigkeit bewältigt, die Respekt verdient. Ein ganz toller Tag in einem "altehrwürdigen" Kino ...
 
...freut mich riesig für die Akteure und Betreiber das es wieder bergauf geht.

Könnt mich also auch dort wieder mal niederlassen, und dabei das neue Bankerl a bisserl durchwetzen.

Gratulation auch zum Webauftritt, weiter so :daumen:
 
Hier auch noch ein bisserl Bericht, denn der gestrige Tag im WSK war nun wirklich was besonderes: Um ca 15 Uhr war alles schon voll, Mia schon da. Es dauerte nicht lange, da betrat Mia den Kinosaal, setzte sich in die fußfreie Reihe und dann gab es einmal ein Massengebläse. Trotz einer gewissen Drängerei waren die Männer aber sehr diszipliniert. Danach ging die "Party" im Foyer/Bar weiter. Um ca. 16 Uhr erschien dann eine Freundin von Mia, dann gab es die nächste Show, indem die beiden Damen miteinander Spaß hatten. Gegen Abend hin wurde die Zahl der Anwesenden zunehmend geringer, dafür wurde es gemütlicher. Mia, obwohl nach etlichen Stunden schon sichtbar müde, hielt wie versprochen bis 22 Uhr durch. Erwähnenswert ist noch, dass der Begleiter der Freundin ein kabarettwürdiges Witzereptoire hatte, mit dem er die Leute an der Bar bestens unterhielt. Am Abend wurde es noch einmal geil, indem sich die Freundin am Barhocker ihr Höschen abstreifte und von Mia geleckt wurde. Klarerweise war Mia immer der Mittelpunkt des ganzen Geschehens, sie hat das aber mit einer natürlichen Bescheidenheit und Liebenswürdigkeit bewältigt, die Respekt verdient. Ein ganz toller Tag in einem "altehrwürdigen" Kino ...

Klasse Bericht :daumen: leider konnte ich (Arbeitstechnisch) erst später ab 18 Uhr dazukommen, war aber dennoch ein toller Abend.
 
Ich möchte mich hier ganz offiziell bei Mia, Ihrem Gatten und den Freunden die sie ins WSK mitgenommen hat, herzlichst für diese tolle Party bedanken.
Es war meiner Gattin und mir eine besondere Ehre solch außergewöhnlich nette und sympathische Menschen kennengelernt zu haben.
Auch ein besonderer Dank gilt all jenen Gästen die den Weg ins WSK gefunden haben und zum sehr positiven Ausgang dieser Party beigetragen haben.
Eine Freude war es auch einige Mitglieder aus dem EF begrüßen zu dürfen und sich bei einer angeregten Unterhaltung persönlich kennezulernen.

Um es in aller Kürze auf den Punkt zu bringen:
Es war, dank Mia und Ihrer Begleitung, ein sehr sehr gelungener Abend mit einigen Highlights.

Auf ein Wiedersehen freut sich
Euer Weltspiegelteam
 
Ich war unterwegs zu einem Abend mit Freunden, bin aber vorher noch einen Sprung vorbei, und muß sagen, es war ganz interessant (und auch bissl lustig :haha:). Viel geplaudert. Insgesamt ein bissl, was "Sexbusiness" betrifft, so eine Art Zeitreise zurück, als es noch kein Internet und kein CamSex gab. So ein echtes, gutes, altes Wiener Sexkino ist halt eine ehrliche und erdige Erfahrung. Vorn von der Leinwand kommt dezentes Stöhnen, hinten aus den letzten Bänken ebenfalls. Insgesamt immer wieder erotisch. Keine Cam, keine Bindschirmscheibe, echte Geräusche, das Schmatzen, wenn eine dunkelhaarige Südländerin hinter dir an einem Schwanz nuckelt. Die "musikalische" Einleitung ist nicht die Windows-Signation beim Hochfahren des Computers, sondern das Klicken der Gürtelschnallen, beim Herunterfahren der Hosen... Fast möchte man sagen "Vintage", aber ein bissl stimmts sogar... :haha: Jedenfalls waren außer Mia noch ein paar andere Damen da, um den Männern den Tag oder den Abend zu versüßen. Ich wünsche den Betreibern viel Glück, so wie jedem, der gegen die Zeit ankämpft. Was wären wir, hätten wir nur Zukunft...

:haha: :mrgreen: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was verlangen die SW im Kino eigentlich so für ihre Gesellschaft bei einem Filmchen?
 
Ich fand es auch sehr leiwand im WSK!
Richtiges Oldstyle - Kino wo man sich in die 80er zurückversetzt fühlt, mir taugt das.
Leiwande Chefitäten die nicht zwider herumstehen sondern mit den Gästen auf leiwand plaudern, sehr moderate Getränkepreise.
Und als Highlight die 2 optischen Leckerbissen Mia und Charlotte.
Was will man mehr?

Ich komme sicher bald wieder und hoffe das wieder genug Bier eingekühlt ist :)
 
Zurück
Oben