Sexkinos Weltspiegel Erotik Kino

Ich weis nicht wie man die Meldung im Fortuna Treat über das WSK deuten soll. Finde ich komisch.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :daumen: :daumen: :daumen:

Lies doch bitte die letzten Seiten der zahlreichen User die hier öffentliche Kritik am WSK ausüben. Dann wirst Du auch die Meldung verstehen und brauchst diese nicht zu deuten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Achja, fast hätte ichs vergessen: Kritik muss nicht zwingend sachlich oder objektiv sein.

Was gibt es Neues?

Derzeit besucht die junge Österreicherin Eva gerne die Kinosäle. Bei Bedarf kann sie auch telefonisch von der Chefin in kurzer Zeit zu einem spontanen Kinobesuch veranlasst werden.

Eva ist ein optisches Highlight auch in dunklen Kinosälen, wo sie sprachlich sehr gewandt und sowohl kreativ als auch auf momentane Wünsche eingehend den Gästen die gewünschte Erleichterung verschafft.

Prädikat: Besonders wertvoll

ps.: Eva ist ca. 170 cm
, schlank und hat eine kleinere einseitig gepiercte Oberweite

Zuletzt bearbeitet:
Achja, fast hätte ichs vergessen: Kritik muss nicht zwingend sachlich oder objektiv sein.
Richtig. Leider ist die Kritik großteils subjektiv (also die Meinung einiger weinger Menschen). Sachlich zu beiben ist halt schwer für bestimmte Menschen.

oh eine eva im garten eden? da staub ich doch gleich mein adamskostüm ab.... :mrgreen:

irgendwie ungut wie sehr da verrissen wird.
ich überlege ernsthaft mir das kino selber anzusehen, wäre nicht das erste mal dass
etwas das so verrissen wird in wirklichkeit recht nett ist.

bussi
mia

ich überlege ernsthaft mir das kino selber anzusehen, wäre nicht das erste mal dass

bussi
mia

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wir schauen uns auch noch nach einem passenden Kino für uns um! :daumen:

:bussal:

buss

mia

da bin ich schon auf dein urteil neugierig

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wir schauen uns auch noch nach einem passenden Kino für uns um! :daumen:

:bussal:

ihr beide kommt einfach mit und dann holen wir endlich nach was wir schon lang im sinn haben ... :poppen::anspritzen::sandwich::brueste::blasen:

bussi
mia

nehmt´s mir auch noch ein paar eurer leckerlis mit (ihr wisst schon was mir auf euren bildern sooo gefällt).

es wird konkret.
nachdem ich mich mit den besitzern des kinos unterhalten habe, sehe ich mir dieses kino nun
wirklich an.

natürlich machen wir auch party wenn es passt.
ich betone allerdings dass ich NICHT gebucht bin dort und somit keiner eine
garantie für irgendwas hat.

allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen dass es nur beim plaudern bleiben
wird.
ich werde auch noch zwei freundinnen mitnehmen für die dasselbe gilt wie bei
mir.

wie sieht es aus, besteht interesse dass wir den termin bekannt geben?

bussi
mia

und bevor es wer besser weiss, betone ich ausdrücklich dass ich bei meinem
dortigen besuch keinerlei finanzielle interessen habe.
alles was passiert, läuft gratis ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben