- Reaktionen
- 13.008
es wird konkret.
nachdem ich mich mit den besitzern des kinos unterhalten habe, sehe ich mir dieses kino nun
wirklich an.
gute förderung mutiger jungunternehmer )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es wird konkret.
nachdem ich mich mit den besitzern des kinos unterhalten habe, sehe ich mir dieses kino nun
wirklich an.
alles was passiert, läuft gratis ab.
die Wienwahl im Herbst wird nicht nur von der Kammer interessiert beobachtet und kommentiert werdenDabei stehen gar keine Wahlen bevor ..
Derzeit besucht die junge Österreicherin Eva gerne die Kinosäle. Bei Bedarf kann sie auch telefonisch von der Chefin in kurzer Zeit zu einem spontanen Kinobesuch veranlasst werden.
Eva ist ein optisches Highlight auch in dunklen Kinosälen, wo sie sprachlich sehr gewandt und sowohl kreativ als auch auf momentane Wünsche eingehend den Gästen die gewünschte Erleichterung verschafft.
Prädikat: Besonders wertvoll
ps.: Eva ist ca. 170 cm, schlank und hat eine kleinere einseitig gepiercte Oberweite
Eva ... die gewünschte Erleichterung verschafft
Besuch mit Mia und Begleitungen..... da wird das Kino aber seeeeehhhhhhr voll sein
ich hoffe, dass sich dann auch alle benehmen werden und keine "überfälle " planen
... überhaupt mühsam, die Männer von den Sitzen hochzukriegen, weil sich keiner so recht traute....
an gaffern mangelt es nie. Eher an richtigen Stechern. Da kommt mann aus der Puste bei den Ladys bei so viel mangel an aktiven Schwänzen.;An Zusehern wird es wohl nicht mangeln!