Sexkinos Weltspiegel Erotik Kino

Die Unterstützung der Wiener Wirtschaft durch eine oö Wirtschaftstreibende ist auf jeden Fall ein besonders freundschaftlicher Akt. :daumen: ;)
 
Na, das wird sicher ein toller Tag mit Mia, egal ob "was passiert" oder "nix passiert"...

Übrigens nochwas, weil frühere Kritiker die Homepage so verrissen haben: Sie ist inzwischen völlig neu gestaltet am Netz und sehr ansprechend, www.weltspiegelkino.at
 
also ich hab ja nie was anderes behauptet. es ist einfach das beste kino wo gibt von hier bis texas... :aetsch:
 
Derzeit besucht die junge Österreicherin Eva gerne die Kinosäle. Bei Bedarf kann sie auch telefonisch von der Chefin in kurzer Zeit zu einem spontanen Kinobesuch veranlasst werden.

Eva ist ein optisches Highlight auch in dunklen Kinosälen, wo sie sprachlich sehr gewandt und sowohl kreativ als auch auf momentane Wünsche eingehend den Gästen die gewünschte Erleichterung verschafft.

Prädikat: Besonders wertvoll

ps.: Eva ist ca. 170 cm, schlank und hat eine kleinere einseitig gepiercte Oberweite

stimmt alles .. hatte gestern das glück, dass sie anwesend war ... aber sonst wie geschrieben, regina anrufen und sie kommt

sonst noch rosi anwesend ... was für barockliebhaber :mrgreen: ... aber eine ganz liebe
 
Besuch mit Mia und Begleitungen..... da wird das Kino aber seeeeehhhhhhr voll sein:winke:

Ja, am Freitag, den 19. Juni ist es soweit ! Mia und zwei Freundinnen, das wird sicher toll. Das Kino hat aber noch aus alten Zeiten ein riesiges Fassungsvermögen, das sonst nie ausgeschöpft wird. Ich glaube nicht, dass sich Mia einen Türsteher organisieren muss ;-)
 
ich hoffe, dass sich dann auch alle benehmen werden und keine "überfälle " planen

Es gab in diesem Kino vor einigen Jahren einmal eine öffentliche Bukkake-Session mit Cumbitch Celine, als Eintritt war nur die Kinokarte zu bezahlen. Der Andrang war enorm. Das ganze ist vollkommen diszipliniert abgelaufen, ja mehr noch, am Anfang war es überhaupt mühsam, die Männer von den Sitzen hochzukriegen, weil sich keiner so recht traute. Also ich glaube nicht, dass die Mia bei ihrer Party am 19. Juni ein Problem mit "Überfällen" haben wird...
 
Zurück
Oben