@chick-olo
Bin nicht der Cheffe,sondern auch nur hin und wieder Gast, aber ich denke man sollte am Boden bleiben.
Natürlich ist das Ambiente auch nicht mehr das beste,aber zum renovieren einer solchen Lokation braucht man fast einen Sponsor, das kann man selbst kaum tragen, denk mal wie groß diese Lokation ist. Mit neuen Couches und Inventar bist da leicht auf 20- 30 tausen Euros, das kommt so einfach nicht rein.
Kann mich noch an vorangegangene Zeiten erinnern, wo auch immer wieder einige private Damen reinschauten und nach einem guten Flirt und einigen Getränken ist man dann schon einige Zeit mit dieser im Saal beschäftigt gewesen. Genau das ist es was fehl, dieses gewisse Swinger flair, das den Reiz ausmachte und wirkliches vergnügen war. Da muss man wieder hinkommen, dann füllt sich das Kino von selbst.
Ich glaube mit Aktionen (gratis Eintritt und Getränke für die Damen) würde man da vorankommen,und die Männerwelt wäre automatisch wieder zahlreicher vorhanden, denn ehrlich,mit dem Kinokassen Eintritt kann sich das Kino nicht tragen, es kann nur über das Konsumieren gehen, und je zahlreicher das Publikum desto mehr Umsatz. Dann würde sich auch das revovieren rechnen.