Sexkinos Weltspiegel Erotik Kino

wegen der zz anwesenden "damen" kaum einer mehr ...

auch diese werden ihre zielgruppe schon finden oder haben wenn ich gerade nicht da bin... :)
man kann es halt nicht jeden recht machen.... freunde der volks- und blasmusik....
 
stimmt,die anwesenden Damen sind nicht gerade berauschend, aber mit der Chefin vom Kino würde ich mir gerne mal gemeinsam einen Film reinziehen ;) ich glaube die würde schön abgehen :)
 
stimmt,die anwesenden Damen sind nicht gerade berauschend, aber mit der Chefin vom Kino würde ich mir gerne mal gemeinsam einen Film reinziehen ;) ich glaube die würde schön abgehen :)


Das wird wohl eine Fantasie von dir bleiben ;)
 
Das wird wohl eine Fantasie von dir bleiben

Lieber Enrico56 und lieberwolf, Der Aussage von Gerry42 kann ich nur zustimmen
Ich fasse es aber trotzdem als Kompliment deinerseits auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Enrico56 und lieberwolf, Der Aussage von Gerry42 kann ich nur zustimmen
Ich fasse es aber trotzdem als Kompliment deinerseits auf ;)

Nach der Symbolik antwortet das Kino als Mann ... habt ihr oben nicht von "Chefin"gesprochen?
 
Die Symbolik des Kinos ist nicht wichtig, ob die Chefin selbst geschrieben hat oder Ihr Mann ist ja auch nicht tragisch, jedenfalls hat Sie/Er es so aufgefasst wie es gemeint war, als Kompliment. Sind ja eh beide sehr nett und umgänglich :daumen: Ab und zu bin ich ganz gerne dort,zu einem Bierchen ein bisschen Quatschen und schauen was es für neue Ladys gibt. War immer sehr angenehm:)
 
die bezaubernde Amanda ist in der kuscheloase jägerstrasse wieder aufgetaucht :)
gibt es im wsk wieder attraktiven nachwuchs?!?
 
...die Frage geht hier wohl an den Cheffe dieser Absteige.
Dieser hier ab und an seinen Senf zum Fred absondert.

-Die Homepage is a Witz - würds off nehmen.
-Die "Damen" sind aus der unteren Schublade wo gabelt Mann denn sowas auf?
-Die Einrichtung is aus der Steinzeit - verludert, abgewetzt, defekt....
-Die Renovierung hat nur ein paar "Stehtischerl" im Foyer hervorgezaubert.
-Die Filme am VLC abgespielt - viel zu laut für "Nicht-Pensionierte"

Kann ja ned so schwer sein den Laden für a Woch dicht zu machen und einen neuen Anstrich zu verpassen.
Und dabei gleich die defekten Bänke Richtung Gürtel aus dem Fenster schmeißen.

Eigentlich peinsam.....das dazu mein Senf hier.
 
stimme zu aber muss auch sagen, es war vorher auch nicht besser bis auf die mädchen. aber das ist geschmackssache.... musste halt wo hingucken wo sie dir mehr zusagen....
 
@chick-olo
Bin nicht der Cheffe,sondern auch nur hin und wieder Gast, aber ich denke man sollte am Boden bleiben.
Natürlich ist das Ambiente auch nicht mehr das beste,aber zum renovieren einer solchen Lokation braucht man fast einen Sponsor, das kann man selbst kaum tragen, denk mal wie groß diese Lokation ist. Mit neuen Couches und Inventar bist da leicht auf 20- 30 tausen Euros, das kommt so einfach nicht rein.
Kann mich noch an vorangegangene Zeiten erinnern, wo auch immer wieder einige private Damen reinschauten und nach einem guten Flirt und einigen Getränken ist man dann schon einige Zeit mit dieser im Saal beschäftigt gewesen. Genau das ist es was fehl, dieses gewisse Swinger flair, das den Reiz ausmachte und wirkliches vergnügen war. Da muss man wieder hinkommen, dann füllt sich das Kino von selbst.
Ich glaube mit Aktionen (gratis Eintritt und Getränke für die Damen) würde man da vorankommen,und die Männerwelt wäre automatisch wieder zahlreicher vorhanden, denn ehrlich,mit dem Kinokassen Eintritt kann sich das Kino nicht tragen, es kann nur über das Konsumieren gehen, und je zahlreicher das Publikum desto mehr Umsatz. Dann würde sich auch das revovieren rechnen.
 
Ihr möget schon recht haben ihr Guten mit Eurem Stuff.

Klar bleibt die Kirche im Dorf und die abgewrackelten Dinger werden auch so manchen Halm knicken.

Aber:
Kann mich nur dunkelns erinnern das groß ne Renovierung angekündigt war und dann sowas abgeliefert wurde.
Mal ganz ehrlich: beim "Baumaxxx-und fertig" gibts dem Eimer Farbe schon um ein paar Öcker.
Und der durchgewetzten Bank nen neuen Fuß zu verpassen reisst einem Kinohansl auch ned finanziell in den Abgrund.
Wenns wollen könnens meine abgefuckte Bank aus Leder haben, die hat weniger Flecke und steht noch grad.
Darüber hinaus am VLC den 7.1-Sound auf erträgliches Maß zu Dimmen kommt quasi einer Null gleich.
Die Homepage off zu nehmen bedarf es auch nur eines Klickes am Mausrad.



Ich glaube das Kino steht und fällt mit den Foyer-Hühnern die ihr Angebot wohlfeil bringen.
Aber die jetzt dort ansässigen Chicks kommen ned mal am Jahrmarkt als Lederstrumpf durch.

Sorry....mein Senf.
 
Irgendwie finde ich es köstlich, wie Ihr alle "Unternehmensberater für das WS-Kino" zu spielen versucht. Die jetzigen Besitzer werden und müssen das doch selbst wissen...
Ich beschränke mich auf einen Besucherwunsch: Neuer Spannteppich im Foyer ;-)
 
Kann mich nur dunkelns erinnern das groß ne Renovierung angekündigt

Lieber chick-olo,
Da du dich nur Dunkel an diese Ankündigung erinnern kannst, wirst du dich wohl in keiner Weise daran erinner können das diese Renovierung im Laufe des JAHRES stattfindet.
Bekanntlich hat ein Jahr mehr als vier Monate. Soviel einmal dazu.

Betreffend der Lautstärke wäre es sicherlich eine Möglichkeit einfach zur Bar zu kommen und mal REDEN und nicht anonym den Meckerer vom Dienst zu spielen.

Wenn ich mir Deine Postings zu ansehe, komme ich zu dem Schluss das Du dich in diesem Etablissement nicht wohl fühlst - es dennoch aber des öfteren besuchst.
Wahrscheinlich nur aus dem Grund wieder mal anonym etwas Gemeckere loszulassen.


Ich beschränke mich auf einen Besucherwunsch: Neuer Spannteppich im Foyer ;-)

Kommt selbstverständlich auch
 
So berechtigt die Kritik auch ist, muss ich jetzt mal was Postives sagen: gestern sehr guter Film mit Rocco Sifredi und ein aktives Pärchen.
 
ich borg Dir eine Reinigungsmaschine, das wäre mal der Anfang

Danke für das Angebot......aber da hilft nur mehr Benzin und ein Streichholz ;)

Der Belag wird sowieso komplett neu, aber das geht halt alles nicht so schnell wie sich das vereinzelte Personen vorstellen.
 
LOL - der mit dem Streichholz war gut :daumen:

Ach vorstellen könnt ich mir da so einiges :mrgreen:

Erinnere mich nur zugern an den 3D Stuff mit so manchen Darstellerinnen in Euren Bankreihen.

Und: Wenn die Mischung wieder passt dann "komm" ich gerne wieder auf einen weißen "Spritzer" vorbei.

Kritik hat doch auch was Gutes....

Gruß
Hans Kremser

letzter Senf - Tube leer
 
Ich weis nicht wie man die Meldung im Fortuna Treat über das WSK deuten soll. Finde ich komisch.
 
Zurück
Oben