Sexkinos Weltspiegel Erotik Kino

ich weiß nicht wie weit ich zurück lesen soll ... habe nichts gefunden ... kannst du mich vielleicht aufklären??

oder sprichst du vom freitagevent ... das war ja eine ausnahme und nicht die stammbesetzung

gestern rosi, vicky und angela anwesend

Du fragtest ob Mia und Charlotte neu sind, obwohl du eh über den Event bescheid wusstest?
Dann sollte eh alles geklärt sein ;)
Um die Amy ist es schade....

Kann mir hier keiner verraten was die Mädls im WSK für die Unterhaltung während eines schönen Filmes verlangen?

Kann mir hier keiner verraten was die Mädls im WSK für die Unterhaltung während eines schönen Filmes verlangen?

Geh doch einfach mal hin, sieh es dir an und Unterhalte dich ein bisschen mit den Mädels, oder auch den Betreibern des Kinos.
Sind alle nett und beißen nicht.
Nur soviel, es ist auf alle Fälle leistbar;)

Geh doch einfach mal hin, sieh es dir an und Unterhalte dich ein bisschen mit den Mädels, oder auch den Betreibern des Kinos.
Sind alle nett und beißen nicht.
Nur soviel, es ist auf alle Fälle leistbar;)

habe deinen rat befolgt ... super date mit sidney gehabt ... sie und angela sind zwei super mädels ... so wird das kino wieder top werden !

Was gibt es Neues?

Derzeit besucht die junge Österreicherin Eva gerne die Kinosäle. Bei Bedarf kann sie auch telefonisch von der Chefin in kurzer Zeit zu einem spontanen Kinobesuch veranlasst werden.

Eva ist ein optisches Highlight auch in dunklen Kinosälen, wo sie sprachlich sehr gewandt und sowohl kreativ als auch auf momentane Wünsche eingehend den Gästen die gewünschte Erleichterung verschafft.

Prädikat: Besonders wertvoll

ps.: Eva ist ca. 170 cm
, schlank und hat eine kleinere einseitig gepiercte Oberweite

:daumen::daumen::daumen:

mit ihr kann man Spass haben - in jeder Hinsicht :) einfach geil...

Hat diese Eva fixe Tage bzw Zeiten wenn sie da ist?

kann ich nicht beantworten... ABER siehe oben
Bei Bedarf kann sie auch telefonisch von der Chefin in kurzer Zeit zu einem spontanen Kinobesuch veranlasst werden.

lg dura

kann ich nicht beantworten... ABER siehe oben
Bei Bedarf kann sie auch telefonisch von der Chefin in kurzer Zeit zu einem spontanen Kinobesuch veranlasst werden.

lg dura
Ja das habe ich gelesen. Hab aber eh schon eine Pn bekommen was das betrifft

Lg Thomas

Am Weg zur U-Bahn habe ich das Schild gelesen und hab dem Kino spontan einen Besuch abgestattet.
Nostaligie oder alte Bruchbude? Ich lasse es dahingestellt.
Netter Empfang, Getränk zu vernünftigem Preis bestellt.
Im Kino kam dann gleich die beschriebene hübsche, junge Dame vorbei und machte mir mit ihrer Preisliste einen abermaligen BJ schmackhaft. Da ich aber schon 4 mal das Vergnügen hatte heute war ich unsicher. Aber ihr makelloser Körper lies mich die 40 Euro zücken und ich genoss einen BJ ihrerseits.
Es wundert mich dass doch noch was gekommen ist :)
Glücklich und Zufrieden konnte ich meine Heimreise nun doch noch antreten.

Euer Neid ist meine Bestätigung :)
Herrlich was ich ohne chemische Hilfe kann

seit dieser woche ist ein neues mädchen vor ort ... susi ... jung, hübsch, etwas fester (nicht mollig oder dick) ... sehr gutes service ... preise und leistungen wie bei sydney ... tolles duo .. zeitweise auch viki anwesend

Zurück
Oben