Sexkinos Weltspiegel Erotik Kino

wie ist denn ihr werter nick hier? und kommt sie garnimmer ins wsk ohne vorher ein date zu vereinbaren?

Niemand weils keine Genehmigung nach dem Rotlichtgesetz haben, deswegen habens ja auch gleich wegen der Dame West dementiert.

lol da wird schon seit mehr als einem jahr aber angepriesen dass sie die genehmigung anstreben und haben werden. deshalb bin ich jetzt auch davon ausgegangen, dass sie sie schon längst haben. o_O

Naja da kostet ja schon der verpflichtend vorgeschriebene Ziviltechniker mit Plänen und allen Eingaben auf den div. Ämtern so an die 10.000.- dazu kommen dann noch die erforderlichen Umbauten um die Auflagen zu erfüllen.

oha stimmt die umbauten sollten auch noch dieses jahr gemacht werden lt. den plänen.... nagut vielleicht dauert das ansparen doch länger als geplant... dann wart ma mal ab....

habt ihr es noch immer nicht kapiert, dass es dort nichts gibt, weil es nicht erlaubt ist:fragezeichen:
Muss ja wahnsinnig schwierig sein, dort auf ein Getränk vorbeikommen und vielleicht jemanden interessantes dort Treffen.

Sidney war über ein Jahr im WSK. Aber ich glaube nun ist sie nicht mehr dort oder nur vereinzelt. Am besten selbst anschreiben. Derzeit ist im WSK frauentechnisch Flaute.

Derzeit ist im WSK frauentechnisch Flaute.
Stimmt nicht. Ich war gestern abends dort und es saßen drei Damen zur Auswahl dort, unter ihnen das Wiener Urgestein Jackie, mit der ich mich dann vergnügt habe. Da ich gerade der einzige Kinogast war, verlief die Session denkbar ungestört und geil. Dem Vernehmen nach wird eine Dusche eingebaut und an der Genehmigung nach WPG gearbeitet.

Dem Vernehmen nach wird eine Dusche eingebaut und an der Genehmigung nach WPG gearbeitet.
Na das wird doch dem Chef des WSK freuen das du hier postest das man im Kino schon Huren findet obwohl erst an der Genehmigung nach dem WPG gearbeitet wird.
Der Wolfgang La.... von der Landespolizeidirektion Wien/Meldestelle für Prostitutionsangelegenheiten liest auch da mit.

Zurück
Oben