E
Gast
(Gelöschter Account)
Einfach siffig ... Betreiber nett aber das kann ja nicht alles sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es nicht gute Mädchen dort? Schade dass die Sidney nicht mehr dort ist.... Aber nun ist ja anscheinend in dem Kino nix mehr los...
danke, an das hatte ich nicht gedacht dass sie hier auch ist...schreib sie an, dann weist du es.
ich frage mich eben ob es Sidney noch irgendwo in Wien gibt?
Ich muss hier einmal etwas klarstellen damit kein falscher Eindruck entsteht.und kommt sie garnimmer ins wsk ohne vorher ein date zu vereinbaren?
Wer ist denn aktuell dort?
Stimmt nicht. Ich war gestern abends dort und es saßen drei Damen zur Auswahl dort, unter ihnen das Wiener Urgestein Jackie, mit der ich mich dann vergnügt habe. Da ich gerade der einzige Kinogast war, verlief die Session denkbar ungestört und geil. Dem Vernehmen nach wird eine Dusche eingebaut und an der Genehmigung nach WPG gearbeitet.Derzeit ist im WSK frauentechnisch Flaute.
Na das wird doch dem Chef des WSK freuen das du hier postest das man im Kino schon Huren findet obwohl erst an der Genehmigung nach dem WPG gearbeitet wird.Dem Vernehmen nach wird eine Dusche eingebaut und an der Genehmigung nach WPG gearbeitet.