Lieber Analysator. Normal melde ich mich in diesem Thread nicht zu Wort, aber in diesem Fall bleibt mir nichts anderes über als zu Deinen Vorwürfen Stellung zu nehmen.
Eine Konstruktive Kritik ist immer eine schöne Sache und auch gerne gesehen, aber Äußerungen von sich zu geben ohne über den derzeitigen Stand der Dinge informiert zu sein eine andere.
1., Trostlos ist eine Art der persönlichen Sichtweise. Eine einfache Rechenaufgabe: Bei 10 Gästen am Tag........Denkst Du wirklich das da jemand überleben kann. Also kurzum müssen es ja tatsächlich mehr sein.
2., Bezüglich der Filmkritik....... Natürlich ist ein "Kenner der Szene" darüber sicherlich bestens informiert welche Filme derzeitig am neuesten Stand sind.
Also sei mir bitte nicht ungehalten wenn ich diese Äußerung nur belächle.
3., "Mangels Technischer Austattung"....... Was hättest Du denn gerne anstelle des Beamers......Bin für Vorschläge jederzeit offen. Schon alleine aus dem Grund das in allen anderen Kinos mit den selben Technischen Ausrüstungen Filme gezeigt werden. Aber ja......man kann sich ja täuschen.
4., Zum Thema Zukunftsträchtige Veranstaltungen muss ich dich daran erinnern das jene etwaige Veranstaltungen mit dem Prostitutionsgesetz im Konflikt stehen. Diesbezüglich wird daran bereits eifrig gearbeitet. Das würdest Du ja auch wissen wenn Du in den letzten 2 Wochen mal hier gewesen wärst.
Ich denke mal das auch Du nicht erfreut sein würdest wenn dich ständig die Polizei mit Kontrollen nervt. Konzepte gibt des der Anzahl genug.......sobald die Genehmigung bewilligt ist.
5., Auf den Vorwurf hin das nie eine Antwort auf eingehende Mails kommt kann ich jetzt echt nur lachen. JEDE MAIL WIRD VON MIR PERSÖNLICH GELESEN UND BEANTWORTET !!!! Sollte das in deinem Fall dennoch der Fall gewesen sein das keine Antwort kam, gibt es mehrere Möglichkeiten.
Zum einen könnte deine Mail als Spam tituliert sein. In diesem Fall wird sie sofort ohne gelesen zu werden gelöscht.
Zum anderen könnte auch dein Provider, oder auch meiner, diese Nachricht nicht übermittelt haben.
Die Erreichbarkeit über Telefon habe ich aus einem Bestimmte Grund eingestellt. Ich hatte es einfach satt 40-50 Telefonate entgegenzunehmen ohne auch nur einen gereingfügingen Ton zu hören. Des weiteren erhielten wir Fakeanrufe in einem bereits ungeheurem Ausmaß sodass es einem nicht verdenkt werden kann wenn man irgendwann den sogenannten Hut darauf wirft. Abgesehen davon gibt es nur ein einziges Kino das eine Telefonnummer angegeben hat. Aber ausgerechnet bei mir als so enormen Kritikpunkt anführen. Ohne Worte.
6., Also seit meiner letzten Kontrolle der Webpage.....Vor cirka 15 Minuten musste ich feststellen......Sie funtioniert und enthält sämtliche relevanten Informationen. Es wird auch nicht auf eine Veranstaltung hingewiesen sondern lediglich in der Galerie mittels Fotos festgehalten. Wenn in Folge Veranstaltungen stattfinden weise natürlich darauf hin und im Anschluss daran werden, sofern möglich auch wieder Fotos in der Galerie erscheinen. Nur soviel zum Unterschied zwischen Hinweisen und Festhalten mittels Fotos
7., Zum Thema "Beratungsresistent".........AUF KEINEN FALL.........Sollte einmal eine dementsprechende Beratung erfolgen........
DENN........Wie man so schön im Volksmund sagt "Gscheit reden kann jeder"
Abschließend zum Thema "Nur da sitzen und warten".........Ich könnte auch während der Öffnungszeiten Tempelhüpfen.........
Lieber Analysator. Sei mir auf meine direkten Worte nicht ungehalten. Sollte Du Lust und auch Laune verspüren kannst Du ja mal gerne vorbeischauen das auch Du neu informiert bist.