W
Gast
(Gelöschter Account)
ich werd wieder mal vorbeischauen dort und dann berichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber bitte schnell bevor's ganz vorbei istich werd wieder mal vorbeischauen dort und dann berichten
Gestern hat es mich dort nach langer Pause wieder hinverschlagen. Vom kleinen Kino wurde noch ein Stück abgeteilt für eine Dusche. Im gr. und im kl. Kinosaal gibt es jetzt die Alarmknöpfe, das Kino ist also schon WPG-tauglich. Zwei Damen (Cristina und Jacky) anwesend. Ansonsten alles beim Alten. Das Kino lebt also zum Glück noch, auch wenn es hier im Forum schon halbert totgeschrieben wurde ! Es ist schmuddelig, aber hat irgendwie Athmosphäre. Sehr gestört hat mich, dass an der Kassa irgendeine Aushilfe saß, die einen von ihr kaum zu bändigenden Hund mit hatte, der durch sein oftmaliges Bellen nervtötend war. Das war aber wohl eher eine Ausnahme.
wäre also ein besuch wert
danke!WPG = Wiener Prostitutionsgesetz, dieses schreibt u.a. auch Alarmeinrichtungen vor, die die Damen betätigen können, falls sie von Freiern bedrängt werden.
entschuldigt meine Unwissenheit....was ist "WPG" und noch mehr fähig?