Im letzten halben Jahr war ich einige Mal im Weltspiegel - so gegen 20h - und habe immer nur das gleiche Mädchen dort angetrofffen. Ca. 20-25 Jahre, eher klein, süße Stehtitten und kleiner Knackarsch. Wenn du dich auf eines der Sofa ganz hinten setzt (oder auch sonst wohin), kommt sie recht bald zu dir und sagt mal "Na Hallo !?". Sie spricht halbwegs gut deutsch und ist eher geldgeil. Sie will ca. 30,- fürs Blasen und ca. 40,- für GV à la Weltspiegel, manchmal auch 10,- mehr oder sie fordert 10,- nach, wenn ihr gerade mittendrin
seid's. Meist bläst sie nur mit Gummi, ich hab's aber auch schon ohne bekommen. Ihre kleinen Titten hält sie mir meist so richtig vor den Mund
- die mag ich wirklich sehr. Einmal turnten wir uns in die erste Reihe nach vorne und ich leckte sie mal ausgiebig
, was sie ganz gut fand. Beim
(mit Gummi) lässt sie ihre Hose runter und setzt sich auf dich oder stützt sich hinten auf der letzten Sesselreihe ab. Ist recht geil, der kleine Arsch. Dabei schauen
dir mehr oder weniger Kinobesucher zu - was soll's - die sollen auch ihre Freude haben.
Weil ich mich einmal geärgert hab', dass ich nachgezahlt habe, kam ich's nächste Mal mit dem Schmäh "Hab' nur 30,- mit, geht heute leider nicht" - na' es ging dann schon
- aber sogar damals wollte mir sie noch Münzen rausreißen.
Ist die wirklich fast jeden Tag dort?