Sexkinos Weltspiegel Erotik Kino

so, auch ich hab denise gestern angetroffen.

ich schließe mich voll und ganz der meinung an.

guter body, im gesicht nicht allzu hübsch, perfektes gebläse und die kino-popperei ist auch ganz OK.

mit püppchen´s top-service und ihrer ausstrahlung jedoch nicht vergleichbar.
 
Nachdem Denise vor einigen Tagen an der Bar und im Kinosaal in Höchstform war, beschloss ich sie erneut aufzusuchen.

Nach einer lustigen Plauderei bei einem Bier an der Bar ging es in diesmal in den großen Saal auf die breite Bank hinten in der Ecke. Zuerst einige geile Zungenküsse, bevor ich mich auszog. Die Pants zog sie mir dann halb runter und hatte schon meinen Schwanz im Mund - aber wie :daumen:. Ich zog sie dann auch aus, breitete mein Gewand auf die etwas alte Bank, legte sie darauf nieder und leckte sie schön langsam. Denise stöhnt (schreit) ungefähr in Filmlautstärke und trieb damit einmal die nebenan sitzende Tina (?) aus dem Saal. Dann zog sie mir einen Gummi drüber, zog ihre Schuhe wieder an, legte sich nieder, spreizte dabei ihre langen Beine in der Luft und schaute mich extrageil an. Während ich sie dann genüsslich durchfickte, schrie sie immer wieder kurz auf und klopfte mir mit ihren Händen auf meine Arschbacken. Die anwesenden Männer blieben brav auf ihren Plätzen :daumen: und so hatten wir keinen Stress. Zum Schluss Gummi runter, ich stelle mich wieder vor sie und Denise wichst und bläst mich fertig und zieht sich die ganze Ladung rein, bevor sie mir sie wieder zurückgespuckt bzw. -geküsst hat. Danach schoben wir uns die heiße Preiskartoffel einige Male gegenseitig zu, bevor ich ihr € 50,- gab, womit wir beide zufrieden waren.

An der Bar haben wir dann noch weiter gescherzt. Denise ist ziemlich katzenartig unberechenbar, aber wenn sie will, dann ordentlich! ;)
 
wann ist dennise denn immer zugegen
war in letzter zeit öfters dort
hab sie aber nie gesehen oder getroffen
 
Seit Denise im WSK regelmäßig Dienst macht - meistens 2 x die Woche, in den nächsten Wochen immer Montag, Dienstag - ist dort richtig Leben eingekehrt. Sie versprüht Stimmung und Humor, die Frivolität eines Erotiketablissements kommt auch nicht zu kurz. An der Bar ist (fast) immer was los. Diejenigen Romamädeln, die mit z.T. abenteuerlichen Abzockmethoden (s. die älteren Postings aus 2008) arbeiteten, wurden hinausexpediert. Übrigens ist auch Barmann Chris, wenn er Dienst hat, ein sehr unterhaltsamer Zeitgenosse.

Man kann sich mit Denise auch privat etwas ausmachen, besser gesagt "etwas machen", ihr Service ist wirklich eine Wucht und vor allem reell. Zu beachten ist aber, dass Denise keine Nutte ist und auch nicht sein will. Man muss sie ein kleines bisschen erobern, nur hereinstolpern, sie groß anschauen und übergangslos fragen "was kostet ficken bei Dir", kann sich bei ihr äußerstenfalls George Clooney erlauben.

Durch das Plaudern an der Bar habe ich erfahren, dass derzeit jede Woche mehrmals Paare hinkommen, was ich in dieser Häufigkeit gar nicht vermutet hätte. Meistens kamen sie Nachmittag oder am frühen Abend und sind mir leider allesamt entgangen. Am heutigen Samstag war auch am Abend einmal ein Paar da, noch jünger und äußerst nett, sie waren aber nur ganz kurz im Saal und hingen dann endlos lang an der Bar, wo die eingangs beschriebene Stimmung herrschte...

Also ich gehe derzeit wieder sehr gern ins Weltspiegel.
 
Vorgestern hatte ich ein Date mit einem EF-User zwecks Kennenlernen im WSK. Wie ich hinkomme, sitzt Denise in saugeilem Outfit :obszoener:an der Bar. Wir blödelten wieder einmal an der Bar und im Kinosaal herum, synchronisierten den Film laut mit und als mein Partner dann auch noch kam, war alles klar: ab zum Bi-Dreier ins Kino. War eine große Hetz zu dritt und Denis :daumen: verträgt locker zwei Männer gleichzeitig.
 
habe nur Do nachmittag Zeit fürs Weltspiegel
wäre jemand so nett und könnte mir sagen,ob es an diesem tag Action gibt-ich meine eine Dame wie oben beschrieben-anwesend ist???(wie Püppchen im Fortuna)
oben erwähnte Denise ist nur Mo und Di ausnahmslos im weltspiegel????
an anderen tagen auch eine "gleichgesinnte/-artige lady zugegen????
:fragezeichen::fragezeichen:
danke für Infos!!!!!
 
Könnt ihr für ein junges aufgeschlossenes Pärchen das WSK empfehlen um ein bisschen abwechslung rein zu bringen? Oder wird hier nur blöd gegafft bzw sind die Leut aufdringlich?
Wir haben nix gegen Versuche mitzuspielen, nur entscheiden wir dann wer wirklich mitspielen darf :=)
 
Könnt ihr für ein junges aufgeschlossenes Pärchen das WSK empfehlen um ein bisschen abwechslung rein zu bringen? Oder wird hier nur blöd gegafft bzw sind die Leut aufdringlich?
Wir haben nix gegen Versuche mitzuspielen, nur entscheiden wir dann wer wirklich mitspielen darf :=)

würde euch das lovekino empfehlen
 
ich bin am 4.april in wien und möchte wissen ob dennis oder andere im kino ist.
 
@ GeilerBoy

Das Weltspiegel ist für "Pärchenabenteuer mit Kick" absolut geeignet. Im großen Saal gibt es 2 bequeme Polsterbänke mit Platz für je 3 Personen, auch gut zur Benützung in der Waagrechten geeignet ;-) Das Restrisiko, dass irgendein ungehobelter Typ auftaucht und ein NEIN nicht versteht, habt Ihr natürlich, aber im Lovekino genauso. Es tauchen immer wieder einmal Paare auf und vergnügen sich. Bei den Malen, wo ich selbst das Glück hatte, dabeizusein, gab es keinerlei Übergriffe. Einmal lud eine geile SIE die umstehenden Männer ein, sich einen blasen zu lassen, und keiner wollte...
 
@ GeilerBoy

Das Weltspiegel ist für "Pärchenabenteuer mit Kick" absolut geeignet. Im großen Saal gibt es 2 bequeme Polsterbänke mit Platz für je 3 Personen, auch gut zur Benützung in der Waagrechten geeignet ;-) Das Restrisiko, dass irgendein ungehobelter Typ auftaucht und ein NEIN nicht versteht, habt Ihr natürlich, aber im Lovekino genauso. Es tauchen immer wieder einmal Paare auf und vergnügen sich. Bei den Malen, wo ich selbst das Glück hatte, dabeizusein, gab es keinerlei Übergriffe. Einmal lud eine geile SIE die umstehenden Männer ein, sich einen blasen zu lassen, und keiner wollte...



du auch nicht ???? :mrgreen:

möglicherweise war sie nicht hübsch genug?? oder woran lag es??
und wie lange ist die denise freitag abends anwesend? kann da jemand auskunft geben?
 
Könnt ihr für ein junges aufgeschlossenes Pärchen das WSK empfehlen um ein bisschen abwechslung rein zu bringen? Oder wird hier nur blöd gegafft bzw sind die Leut aufdringlich?
Wir haben nix gegen Versuche mitzuspielen, nur entscheiden wir dann wer wirklich mitspielen darf :=)

Ich würde das WSK dem Lovekino vorziehen, weil
a) die Sitzgelegenheiten in beiden WSK-Kinoräumen paarfreundlicher und auch mitmachgeeigneter sind
b) im Lovekino teilweise geraucht wird und man da raus kommt wie ein "geselchter Hering"
c) die Athmosphäre im WSK wesentlich liberaler und relaxter ist
d) im WSK die besseren Filme laufen
e) das Publikum im WSK eigentlich immer sehr nett ist.
Dennoch würde ich Euch empfehlen den Interessenten deutlich zu sagen, was und wen Ihr wollt und wen nicht, damit keine Missverständnisse aufkommen. Ich habe allerdings noch nie erlebt, dass jemand wider Willen zudringlich wurde.
Mit einem Wort: im WSK seid Ihr herzlich willkommen (freier Eintritt für Paare)! Würde mich freuen, wenn Ihr mich wissen lasst wann Ihr dort seid...
 
Ich würde das WSK dem Lovekino vorziehen, weil
Keine Ahnung warum du dauernd versteckte Werbung machst siehe http://www.erotikforum.at/forum/search.php?searchid=6462461 von 17 postings 16 Jubelpostings für das WSK
Ich glaube kaum das daß im Sinne des WSK Betreibers ist, noch dazu so offensichtlich.
Uns jetzt nur zur Klarstellung:
Auch in meinem Lovekino gibt es gemütliche 2er Bänke und sogar eine Massageliege welche sehr gerne von zeigefreudigen Paaren angenommen wird.
Zum Thema Rauchen, das gr. Kino "A" ist bei mir Nichtraucher in den kl. "B" Kinos sorgen leistungsstarke Lüftungen für eine ausreichende Belüftung, es ist halt nicht leicht es beiden Rauchern u. Nichtrauchern es recht zu machen ich glaube aber einen vernünftigen Weg gefunden zu haben.
Ich weis nicht ganz wie du das mit Athmosphäre meinst aber in meinem Kino kann man ja fast schon sagen das es familiär zugeht, fast jeder kennt jeden und viele Gäste kommen schon seit Jahren gerne zu mir.
Du meinst im WSK laufen die bessernen Filme, fein ist halt dein geschmack, bei mir laufen bei 3x wöchentlichem Programmwechsel in beiden Kinos die neuesten Private, Magma, GGG usw. welche ich im ABO direkt von den Verlegern habe.
Ja und natürlich Paare und Damen haben bei mir auch freien Eintritt.
und noch kurz zum Abschluss das Weltspiegel, Fortuna, Währingergürtel und mein Kino gibt es schon sehr lange auch ohne deine versteckte Spamerei, denn wer ins WSK geht wir eben dort hin gehen und wer das Lovekino liebt halt dorthin.
Für weitere fragen sowie das aktuelle Kinoprogramm steht euch gerne mein Forum KLICK zur Verfügung.
LG an alle :winke:
Franz
 
Zurück
Oben