Ich würde das WSK dem Lovekino vorziehen, weil
Keine Ahnung warum du dauernd versteckte Werbung machst siehe
http://www.erotikforum.at/forum/search.php?searchid=6462461 von 17 postings 16 Jubelpostings für das WSK
Ich glaube kaum das daß im Sinne des WSK Betreibers ist, noch dazu so offensichtlich.
Uns jetzt nur zur Klarstellung:
Auch in meinem Lovekino gibt es gemütliche 2er Bänke und sogar eine Massageliege welche sehr gerne von zeigefreudigen Paaren angenommen wird.
Zum Thema Rauchen, das gr. Kino "A" ist bei mir Nichtraucher in den kl. "B" Kinos sorgen leistungsstarke Lüftungen für eine ausreichende Belüftung, es ist halt nicht leicht es beiden Rauchern u. Nichtrauchern es recht zu machen ich glaube aber einen vernünftigen Weg gefunden zu haben.
Ich weis nicht ganz wie du das mit Athmosphäre meinst aber in meinem Kino kann man ja fast schon sagen das es familiär zugeht, fast jeder kennt jeden und viele Gäste kommen schon seit Jahren gerne zu mir.
Du meinst im WSK laufen die bessernen Filme, fein ist halt dein geschmack, bei mir laufen bei 3x wöchentlichem Programmwechsel in beiden Kinos die neuesten Private, Magma, GGG usw. welche ich im ABO direkt von den Verlegern habe.
Ja und natürlich Paare und Damen haben bei mir auch freien Eintritt.
und noch kurz zum Abschluss das Weltspiegel, Fortuna, Währingergürtel und mein Kino gibt es schon sehr lange auch ohne deine versteckte Spamerei, denn wer ins WSK geht wir eben dort hin gehen und wer das Lovekino liebt halt dorthin.
Für weitere fragen sowie das aktuelle
Kinoprogramm steht euch gerne mein Forum
KLICK zur Verfügung.
LG an alle
Franz