Sexkinos Weltspiegel Erotik Kino

hab sie getroffen und mit ihr geaplaudert und hinten auf der bank gespielt im großen kino
weiß leider den namen nicht mehr
gibts sonst noch erfahrungsberichte zu ihr

kann nur sagen sehr entzückend, die kleine...
 
Cindy nennt sich die blond (gefärbte) Ungarin, sie ist tatsächlich sehr nett und kein Vergleich mit den Zigeunermädeln mit ihren Abzockmaschen. Es darf einen allerdings nicht stören, dass ihr Freund immer dabei ist und auf sie aufpasst.
 
Cindy nennt sich die blond (gefärbte) Ungarin, sie ist tatsächlich sehr nett und kein Vergleich mit den Zigeunermädeln mit ihren Abzockmaschen. Es darf einen allerdings nicht stören, dass ihr Freund immer dabei ist und auf sie aufpasst.

An welchen Tagen und zu welchen Zeiten ist dies Mädel im Kino anzutreffen und was verlangt sie für einen Blowjob oder Poppen?

Und wie sieht es jetzt im Sommer im Kino aus, sind Mädels da oder machen diese Sommerpause?

LG

Schüchtie
 
Bericht Do,2.7.09
zuerst im Fortuna- Püppchen in Action mit einem Herren in der 1.Reihe-reitet auf ihm mit ihren nackten Arschbacken über dem Kinosessel-(was für ein herrlicher Anblick!!) einige Männer wichsend rundherum über die Lehnen gebeugt-Lustschreie durchs Kino von P.-onaniere in der Hoffnung auf eine -doch-action->>dann unter Zeitdruck-bin aber so geil-habe Überdruck mit Öffis spontan ins Weltspiegel- alleiniger Gast im großen Saal-Platz auf Bank genommen zwischen TT mit Sperma - oben genannte blonde nette Ungarin kommt herein- lasse mir einen lutschen- zieht ihre Jean aus-ich spiele in ihrem Pospalterl- spritze erleichternd ins Kondom-froh mit ....doch noch ein Date gehabt zu haben
kann diese nette Dame nur empfehlen!!!!
 
Bericht Do,2.7.09
zuerst im Fortuna- Püppchen in Action mit einem Herren in der 1.Reihe-reitet auf ihm mit ihren nackten Arschbacken über dem Kinosessel-(was für ein herrlicher Anblick!!) einige Männer wichsend rundherum über die Lehnen gebeugt-Lustschreie durchs Kino von P.-onaniere in der Hoffnung auf eine -doch-action->>dann unter Zeitdruck-bin aber so geil-habe Überdruck mit Öffis spontan ins Weltspiegel- alleiniger Gast im großen Saal-Platz auf Bank genommen zwischen TT mit Sperma - oben genannte blonde nette Ungarin kommt herein- lasse mir einen lutschen- zieht ihre Jean aus-ich spiele in ihrem Pospalterl- spritze erleichternd ins Kondom-froh mit ....doch noch ein Date gehabt zu haben
kann diese nette Dame nur empfehlen!!!!

Bist aber etwas spät dran mit deinem Bericht von 2.7.09. denn heute ist schon der 18.7.09.

Gibt es vielleicht jemand, der neueres aus dem WSP berichten kann?

LG

Schüchtie
 
Bist aber etwas spät dran mit deinem Bericht von 2.7.09. denn heute ist schon der 18.7.09.

Gibt es vielleicht jemand, der neueres aus dem WSP berichten kann?

LG

Schüchtie

:lol::lol:
na so was- furchtbar!!!!! 2 Wochen!!!!!:kopfklatsch::kopfklatsch:
:hmm::hmm::fragezeichen::fragezeichen:
glaubst du in 2 Wochen ändert sich dort etwas so Generelles????
schau halt selbst hin und berichte uns!!!!:lehrer:
 
Hi Tintenfisch,

danke für deine charmante und in diesem Falle sehr schnelle Antwort. Aber in zwei Wochen kann sich in diesen Gewerbe doch sehr viel ändern, Oder????

LG
Schüchtie
 
Die Cindy ist regelmäßig im Kinofoyer anzutreffen und hofft dort auf gute Geschäfte. Ihr posting ist eher als Werbemaßnahme zu verstehen...
 
:lol::lol:
na so was- furchtbar!!!!! 2 Wochen!!!!!:kopfklatsch::kopfklatsch:
:hmm::hmm::fragezeichen::fragezeichen:
glaubst du in 2 Wochen ändert sich dort etwas so Generelles????
schau halt selbst hin und berichte uns!!!!:lehrer:

kann ernicht, ist er ja zu schücht(i)ern dazu.
der will lieber bei deinen berichten wixen..........:mrgreen:
 
hello junge,
ich bin cindy, und ich möchte schon einen grossen orgasmus haben! wer hilft mir? kommt mich besuchen jeden tag ab 19 uhr. ich warte dich!!!!!
l.g. cindy
 
Hallo an alle Weltspiegel Kino Kenner,

arbeitet eigentlich die Denise noch im Kino?
Entweder an der Kasse, oder auch im Saal (war früher immer freitags der Fall).

Bin über jede Information dankbar.

Danke!
 
Geist und Fleisch waren willig und schwach und so konnte ich der hübschen charmanten Ungarin nicht widerstehen. Blasen € 30,-, GV € 50,-. Wir fanden noch eine Variante: NF mit Mundvollendung € 50,-, bemüht und liebevoll dargeboten. Das Berühren des Figürchen mit den Pfoten ist ... erlaubt und der im nächsten "Abteil" sitzende "Freund" verhält sich sehr diskret.
 
@iggy_wien
Denise arbeitet nicht mehr im Weltspiegel weder drinen noch herausen.

@Augustin
Naja, wirklich diskret war der gute Kerl bei mir leider nicht . War plötzlich genau in der reihe hinter mir und schaute mir über die Schulter.(stöhrte mich zwar nicht ist aber nich geschäfts fördernd).

lg maques
 
Schon lange kein Posting mehr hir gelesen. Hätte da mal eine Frage. Wie sieht es zur zeit aus mit Mädels im WSP? Gibt es noch Mädels dort, die sich TG verdienen wollen? Wenn ja, wann sied die anwesend und gibt es von denen auch Infos über Service und Aussehen?

LG

Schüchtie
 
Denise gibt es nicht mehr
Die Bulgarin Tina habe ich kürzlich zufällig aus dem Kino herauskommen sehen (war selbst nicht drin)
 
Zurück
Oben