Sexkinos Weltspiegel Erotik Kino

Ich bin seit vielen Jahren ein begeisterter Erotik-Kino Besucher und tue hier (wie auch Du, Franz) meine freie Meinung kund. Du machst als Betreiber offene Werbung für Dein Kino, das ist genauso legitim, wie ich meine subjektive Meinung als Besucher zum besten gebe.

Ich möchte betonen, dass ich mit dem WSK Kino in keiner Weise verbandelt bin, ich bin dort ganz normal zahlender Gast, wie jeder andere auch.

Natürlich ist es Geschmackssache welches Kino einem besser gefällt und bei mir ist es, aus den bereits erwähnten Gründen aktuell eben das WSK.
Nachtrag zu den Filmen: im WSK gibt es täglich vier brandneue Filme in Topqualität, da kann das Lovekino, ebenso wie bei der grösseren Leinwand und der besseren Projektionsqualität, nicht mithalten.

Im Tagebuch meines Profils auf www.leswing.net gibt es übrigens ein Verzeichnis aller Wiener Erotikkinos und Swingerclubs.

Ich bin seit vielen Jahren ein begeisterter Erotik-Kino Besucher und tue hier (wie auch Du, Franz) meine freie Meinung kund.
Na sollst recht haben, die Erotikforum User sollen sich selbst über deine postings ein Bild machen.

hallo leute !!!
bin immer freitags im kino saal 1.
hatte grippe bin aber wieder voll gut drauf.
:bussal::bussal::bussal:

HALLI HALLO
:lehrer:
jeder mensch weiß was gut für ihm selber ist und egal was ihr sagt welches kino gut oder nicht gut ist die leute machen sich doch sowieso ein eigernes bild davon.
was hat das love kino dagegen wenn über uns wer gut bostet.

Kino-Mäuschen: für (eigen)werbung gibts hier einen eigenen forenbereich.

und dein "gespons" scottie mit dem du den rechner teilst kannst du gleich mitnehmen.

Kino-Mäuschen: für (eigen)werbung gibts hier einen eigenen forenbereich.

und dein "gespons" scottie mit dem du den rechner teilst kannst du gleich mitnehmen.

Ich lege Wert auf die Feststellung weder mit Denise noch mit jemandem Anderen vom WSK in irgendeiner Weise verbandelt zu sein!

Hallo Leute!

Wie auch scotty hab ich meine eigene Meinung über die Sache. Ich persönlich geh zwar nicht oft in die Kinos aber bin vom Lovekino einfach überzeugt. Der grund ist ganz einfach:
1.) Es sind nette Leute dort (Staff und Gäste)
2.) Das Kino inkl. der Toiletten ist sher sauber
3.) Die WC´s und die Räume werden regelmäßig gesäbert (Gratulation an den STAFF)

Jedes mal wenn ich dort bin gibt es eine nette Unterhaltung mit den anderen Gästen und dem Barman und man fühlt sich wohl.
Das Gegenteil ist meineserachtesn das le Swing oder kinolabyrinth wo ich meinerseits einfahc schlechte Erfahrungen mit den Personal gemacht hab bzw. auch hier nicht so oft gesäubert wird wie im Lavoekino. Weiters hab ich mich auch nicht wirklich wohl gefühlt da es dort nicht so familier zugeht wie im Love Kino.

Soviel mal zu meiner Meinung.

Gruns

Rene

dieser beitrag hat mit dem threadtitel absolut nichts zu tun.
warst du überhaupt schon jemals im weltspiegel drinnen ?

Erfahrungsbericht:
War gerade im WSK, aber leider keine einzigen Weiblichen Wesen, außer auf der Leinwand...
Das war ein kurzer Erfahrungsbericht, gelle...

Erfahrungsbericht:
War gerade im WSK, aber leider keine einzigen Weiblichen Wesen, außer auf der Leinwand...
Das war ein kurzer Erfahrungsbericht, gelle...

War gerade im WSK und Denise war da - wir trieben es vor der Leinwand :cool: . Du warst leider zu früh dran, aber der freundliche Chef an der Kassa hätte dir sicher gesagt, dass Denise im Anflug ist.

Dann hab ich wirklich was verpaßt, denn der Film im 1er Saal war wirklich schlecht. Sorry an die GF, aber da könnte man schon was machen, oder?
Jetzt müßte ich nur noch wissen, wann Denise immer so erscheint... Vielleicht bekomm ich ja ein PN

Ist dies noch aktuell?????

Wenn ja, ab wann bist du im WSP Freitags immer anzutreffen?

LG

Schüchtie

Prinzipiell ist es noch aktuell. Es ist Dir aber sehr anzuraten, dass Du kurz vorher im Kino anrufst (Tel.Nr. findest Du in jeder Ausgabe der Kronenzeitung), man gibt dort immer gerne und freundlich Auskunft zu allen Lebensfragen ;-).

Habe die Ungarin heute ausprobiert - ist tatsächlich sehr nett und willig. Hat immer einen (=ihren ?) Mann mit. Blasen ohne Kondom nur gegen Aufpreis möglich.

wie lange am Abend ist es möglich die liebe Hungarian lady (oder andere) zu "genießen"??? hat Wsp bis 22 uhr oder länger???
danke

Gibts auch Infos zu Service und v.a. Preisen der Ungarin?
Würde auch mich interessieren. Ebenso ihr aussehen, auch ob es fixe tage der anwesenheit gibt oder es den zufall überlassen muss die ungarin zu treffen um sich verwöhnen zu lassen.

LG

Schüchtie

Zurück
Oben