- Reaktionen
- 11.174
- Checks
- 1
Du bist eher das DessertHuch ...wohl noch nicht gefrühstückt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist eher das DessertHuch ...wohl noch nicht gefrühstückt
Das lassen wir hier einfach mal so stehenDu bist eher das Dessert
geh bitte, lasst's da nix rumstehen, räumts euer klumpat weg.Das lassen wir hier einfach mal so stehen
Erledigt, es steht nix mehrgeh bitte, lasst's da nix rumstehen, räumts euer klumpat weg.
zu viele infos...zu viele infos.Erledigt, es steht nix mehr
geh bitte, lasst's da nix rumstehen, räumts euer klumpat weg.
Erst Befehle erteilen und dann nix von der Ausführung wissen wollen....tzezu viele infos...zu viele infos.
weggeräumt hätte ja gereicht... aber "es steht nix mehr".... was glaubst wie viele bilder ich jetzt von katzenbabys brauch, dass ich die anderen bilder verdräng.Erst Befehle erteilen und dann nix von der Ausführung wissen wollen....tze
moiiiiiiii....Vllt hilft das deinem Kopfkino
Wenn man weiß, wie sehr du Katzen magst
Die ersten 3 Buchstaben verraten den Namen meines Planeten Dort mag man Katzen sehr ...Wenn man weiß, wie sehr du Katzen magst
Wennst in der Gegend bist oder umgekehrt ich in deiner jederzeit
Wird sich bestimmt bei Gelegenheit einrichten lassen
Sieht sehr lecker aus...aber auch ein wenig trockenden könnte ich dir anbieten ...
Anhang anzeigen 12824704
Darum gibt es ihn ja auch zum KaffeeSieht sehr lecker aus...aber auch ein wenig trocken
Du bist ganz schön clever...so spart man also die SahneDarum gibt es ihn ja auch zum Kaffee
Obers heißt des bei de HabererDu bist ganz schön clever...so spart man also die Sahne